Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 44.138 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Samedi



Beiträge: 16.435

10.06.2022 14:16
#166 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich hab auch nichts von einem ganzen Film geschrieben.

smeagol



Beiträge: 3.900

10.06.2022 15:20
#167 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

WENN man es ausprobiert im internationalen Markt, dann bei einem Film wie diesem und entsprechendem Budget ... oder? Läge jedenfalls nahe ...

Ramin


Beiträge: 32

10.06.2022 17:35
#168 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #166
Ich hab auch nichts von einem ganzen Film geschrieben.

Das stimmt. Ich meinte: Ginge es um die Besetzung für einen ganzen Film mit einem ca. 30-jährigen Indy, würde ich Dir recht geben.

Samedi



Beiträge: 16.435

10.06.2022 17:48
#169 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Naja, bei wenigen Szenen ist es dann vielleicht weniger ärgerlich, wenn es nicht passt. Entscheidend ist aber trotzdem erstmal, ob es passt oder nicht. Und da passt meiner Meinung nach eben Clyde für den jungen Indy besser als ein fast 80-jähriger Pampel.

Ozymandias


Beiträge: 1.130

10.06.2022 17:50
#170 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Du stellst diese These allein basierend auf dem Bullshit in deiner Fantasie auf.

Ramin


Beiträge: 32

10.06.2022 17:57
#171 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #169
Naja, bei wenigen Szenen ist es dann vielleicht weniger ärgerlich, wenn es nicht passt. Entscheidend ist aber trotzdem erstmal, ob es passt oder nicht. Und da passt meiner Meinung nach eben Clyde für den jungen Indy besser als ein fast 80-jähriger Pampel.

Genau, erstmal schauen, was passt. Die Verantwortlichen werden sicher sowohl Pampel als auch Clyde (und vielleicht auch Feld und weitere) auf dem Schirm haben und uns dann hoffentlich die beste Lösung präsentieren. Wer weiß, vielleicht hat der „junge Indy“ (die Figur ist während des Zweiten Weltkrieges auch schon über 40) ja auch gar keinen Text.

Samedi



Beiträge: 16.435

10.06.2022 17:58
#172 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #170
Du stellst diese These allein basierend auf dem Bullshit in deiner Fantasie auf.


Nein, basierend darauf, was man schon von Clyde gehört hat und darauf, wie alt Pampel aktuell klingt.

jjbgood



Beiträge: 612

11.06.2022 00:47
#173 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Am Ende steckt Disney dahinter, und denen war der immer noch jung klingende Panszak zu alt für young Luke in Mandalorian. Da glaubt ihr dass der durchaus alt klingende Pampel auf nen young Indy zu hören sein wird?
Noch dazu sollen es ja nicht nur kurze Szenen im Rückblick sein, sondern ne ganze Zeitreisestory wo der junge Indy mitmischt, noch dazu gespielt von nem anderen Darsteller (mit Deepfake?)oder wurde das dementiert?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.682

11.06.2022 01:04
#174 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Wenn ich mir das so durchlese, habe ich gar keinen Bock auf den Film. Also, hatte ich sowieso nicht, aber solche Ankündigungen sind trotzdem nicht hilfreich. Hoffentlich nur Stille Post.

Phönix


Beiträge: 509

11.06.2022 03:44
#175 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Am Ende wird der Film eh scheiße, und dann interessiert es keine Sau ob Pampel genötigt wird, irgendwelche KI-Sperenzchen mitzumachen, Plastik-CGI-Indy einfach knarzig runterrotzt, oder die Rolle mit Florian Clyde teilt oder ganz abgibt.

Samedi



Beiträge: 16.435

10.09.2022 23:44
#176 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten
Ramin


Beiträge: 32

16.09.2022 23:47
#177 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

John Rhys-Davies ist ja auch wieder dabei. Da würde Jürgen Kluckert gut passen, oder?

SFC



Beiträge: 1.445

17.09.2022 00:12
#178 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Wäre dann die vierte Stimme im dritten Film. Chevalier und Krauss gehen natürlich nicht mehr, aber Krohm wäre innerhalb der Reihe naheliegender, auch wenn besagte Synchro unbeliebt ist. Wenn es irgendwie nach Ersteren klingen soll, dann passt Kluckert auch nicht wirklich.

Samedi



Beiträge: 16.435

17.09.2022 00:22
#179 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Ramin im Beitrag #177
John Rhys-Davies ist ja auch wieder dabei.


Ist das schon bestätigt?

jjbgood



Beiträge: 612

17.09.2022 02:27
#180 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #179
Zitat von Ramin im Beitrag #177
John Rhys-Davies ist ja auch wieder dabei.


Ist das schon bestätigt?


Ich glaube er war im Trailer zu sehen der bei dieser Disney Convention gezeigt wurde. Aber genau weiß ich es nicht.

Ich wäre auf jeden Fall für Krohm. Ist halt Kontinuität zur heute verwendeten Synchro, die in der Regel ausgestrahlt wird und der breiten Masse ein Begriff ist.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz