5x09 (US-EA: 5x11) Vivian Hamlin: Brita Sommer Dr. Lucius Vandenberg: Hermann Ebeling (nicht Eric Vaessen) Mrs. Frazier: Brigitte Herbst ein Fremder: Dieter Okras
Megafonstimme Polizist {3:39}: Dieter Okras Mann "Einen Augenblick" {4:56}: Klaus Lochthove SEK-Mann "Los, Waffe her!" {13:45}: Walter Alich SEK-Mann "Rauf auf den Wagen" {13:49}: Andreas Müller
LouGrant_5x05_ConnieLawder: Vielleicht Marie Bierstedt (?) LouGrant_5x05_GloriaLawder: Roswitha Hirsch würd ich auch sagen LouGrant_5x06_VanessaDupres: Unwahrscheinlich, aber evtl. Susanne Wirtz (?) LouGrant_5x08_NoelleKilmer: Petra-Maria Popp (?) LouGrant_5x10_Emily: Andrea Wick würd ich auch sagen LouGrant_5x14_Linda: Cathrin Vaessen (?)
Marie Bierstedt könnte sein, hat aber auch was von Melanie Hinze wie in PICKET FENCES. Wobei "Manschmal" echt böse ist ;-)
Hatte Susanne Wirtz ihre Anfangszeit nicht sogar in Berlin? Ich meine dunkel in Erinnerung zu haben, dass sie in MATLOCK oder so zu Gast war, möglicherweise noch unter anderem Nachnamen.
Cathrin Vaessen stimmt, Petra-Maria Popp könnte auch sein.
LouGrant_5x08_NoelleKilmer: Petra-Maria Popp stimme ich zu
LouGrant_5x11_Angelo: liegt daran, dass es Gunnar Helm ist LouGrant_5x11_RickieHamlin: hmm, klingt anfangs nicht ganz unbekannt, dann kommen aber die ganzen "sch"s
LouGrant_5x14_MrBrubaker: das ist so ein typischer Silenzio-Sprecher, Walter Jacob?