Mutiger Schachzug, in der Folge Ulrich Gressiker, der da längst für Bestie etabliert war, auf zwei kleine Gastrollen zu besetzen. Hatte man ihn vielleicht bereits geholt, ehe man merkte, dass die Szenen der Bestie in dieser Folge herausgeschnitten worden waren?
Da stimme ich Dir zu (Grote und Czarski könnte ich hier auch nicht ausschließen). Trotzdem hatte ich sofort diese stimmliche Assoziation: https://www.youtube.com/watch?v=LN4BklutKy4#t=0m52s (bei Timecode 0:52, bevor jetzt einer fragt, wo hier die Ähnlichkeit zu Beate Hasenau ist).
PS. Außerdem fiel mir ab und an dieses "Ruckeln" auf - stimmt hier etwas nicht mit der Normwandlung? Die Folge lief dementsprechend auch 30 Sekunden länger als sonst.
Neil Mahaffey (Lloyd Hollar) ? -> Jürgen Wolters Haskell Wynn (Justin Lord) Michael Telloke --> das ist eine merkwürdige Verwechslung, das war Michael Iwannek (zumindest der Vorname passte ja ) Mrs. Dandridge (Veronica Redd) ? -> Ulrike Lau Victor Wilson (Dennis Haysbert) ? -> Gunnar Helm
(...) Haskell Wynn (Justin Lord) Michael Telloke --> das ist eine merkwürdige Verwechslung, das war Michael Iwannek (zumindest der Vorname passte ja ) (...)
Da hatte ich wohl parallel noch eine andere Serie laufen, in der Telloke mitsprach und da kam ich irgendwie durcheinander... naja ...