Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 9.481 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

25.08.2017 23:40
#181 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #173

TV Spot 2 - DE:
Tom Hanks - Eamon Bailey - Joachim Tennstedt



Die Aufnahmen sind aus dem ersten Trailer wiederverwendet, hat also nicht unbedingt etwas zu bedeuten.

funkeule



Beiträge: 1.067

28.08.2017 13:48
#182 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Universum Film hat mir bestätigt dass es TNW wird.

Samedi



Beiträge: 16.563

28.08.2017 14:04
#183 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #182
Universum Film hat mir bestätigt dass es TNW wird.


Sehr schade. Wieder eine Chance verpasst.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

28.08.2017 15:22
#184 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Welche Chance? Ist ja nicht so, dass Tennstedt nie die Gelegenheit bekam Hanks zu sprechen. Im Gegenteil. Seit 2006 wurde er doch immer wieder im Wechsel zu Elsholtz auf Hanks besetzt.
Wenn es um die Etablierung einer neuen Stammbesetzung gehen sollte: So wirklich Recht machen wird man es ohnehin niemanden können. Hier im Forum gibt es ja auch die Pro-Tennstedt und die Pro-TNW Fraktionen und auch die Verleiher scheinen sich da nicht so ganz einig zu sein.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.08.2017 17:41
#185 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #183
Zitat von funkeule im Beitrag #182
Universum Film hat mir bestätigt dass es TNW wird.

Sehr schade. Wieder eine Chance verpasst.

Es nützt nichts, wenn jetzt jeder nochmals seine Freude oder sein Missfallen für die Entscheidung zu Ausdruck bringt. Ich finde die Entscheidung gut und freu mich drauf, aber mir ist klar, dass ich nur etwas mehr als die Hälfte respräsentiere. Das wird sich vermutlich auch bei künftigen Filmen nicht ändern.
Unfair finde ich es, wenn TNW immer wieder als verkrampfte Imitation hingestellt wird. Er kann ähnlich wie Elsholtz klingen und das ist gut so, aber deswegen so zu tun, als sei dies künstlerisch weniger hochwertig, ist Quatsch. (Da habe ich mit Kapsar Eichel, der auch gern als "Rolf Schult-Imitator" bezeichnet wurde, mehr Probleme.)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.08.2017 18:08
#186 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Mich freut es, wenn es einer der beiden wird. Kann mit beidem gut leben, wie ja der Vergleich auch zeigt. Einmal jünger und extravagant, einmal älter und smart.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.08.2017 18:14
#187 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Wohl gesprochen, Ritter Brack!

Taccomania


Beiträge: 843

29.08.2017 13:44
#188 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Wurde auch bei Filmstarts.de so gemeldet: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514275.html

Das wird man wohl auch künftig von Fall zu Fall entscheiden. Ich finde beide sehr gut auf den älteren Hanks.

weyn


Beiträge: 2.016

29.08.2017 14:01
#189 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten


Smith Cho: Marie Bierstedt
Der Sprecher von Amir Talai (Matt) kommt mir bekannt vor.

Pöser Purche


Beiträge: 96

04.09.2017 19:14
#190 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #182
Universum Film hat mir bestätigt dass es TNW wird.
Schade. Damit ist ein Kinobesuch für mich passee.

Ich liebe TNW stimmlich, vor allem in WHITE COLLAR oder auch in ICE AGE 5, wie auch auf Hugh Jackman. Aber auf Hanks ist er für mich stimmlich ein Fremdkörper, hier paßt für mich nur Tennstedt, dessen Stimme ich seit frühen Hanks-Filmen mit ihm verknüpfe gedanklich/stimmlich.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2017 09:48
#191 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Circle wird eh kein Kassenhit. In Spielbergs The Post würde ich fast wetten, dass man Tennstedt besetzt. Ich persönlich finde TNW deutlich besser als den gealterten Tennstedt. Ich kann aber generell mit beiden Besetzungen gut leben. Ich werde allerdings immer mehr ein Fan von TNW, der aktuell immer wandlungsfähiger wird. In der Vergangenheit drückte er oft viel zu sehr und klang unnatürlich. Jetzt darf er auch anders klingen und das macht ihn richtig gut.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.09.2017 09:59
#192 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Gut auf den Punkt gebracht! Tennstedts Stimme verändert sich in letzter Zeit wahtnehmbar (naturgemäß, es sei ihm gegönnt). Da muss man schon aufpassen, ob da nicht mal eine Schere aufklappt.

Maestro1


Beiträge: 1.114

05.09.2017 10:39
#193 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Mein Cousin arbeitet beim FFS und hat TNW getroffen und laut ihm hat TNW schon den Vertrag für "The Post" unterschrieben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.09.2017 11:33
#194 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Na, selbst wenn das so ist, würde ich das lieber mal rasch löschen. Das wird er deinem Cousin ja im Vertrauen gesagt haben, meinst du nicht?

Maestro1


Beiträge: 1.114

05.09.2017 13:52
#195 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Das spricht sich dort rum. Wer bitte soll schon wissen, wer dort mein Cousin ist.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz