Man darf davon ausgehen, dass Hanks mit Tennstedt und TNW künftig zwei Feststimmen haben wird. Fände ich persönlich eher suboptimal, nachdem Hanks jahrzehntelang nur eine Stammstimme hatte. Wäre gut, wenn sich einer durchsetzen könnte.
Wer von den beiden sich in Zukunft auf Hanks etablieren wird wird wohl davon abhängen, ob TNW in Zukunft den richtigen Ton und Interpretation für Hanks gefunden hat und/oder ob Tennstedts Stimmalter noch zur äußeren Erscheinung von Hanks passt.
Ich denke auch dass es davon abhängen wird, wie sich die Stimme von Tennstedt in den nächsten Jahren entwickelt. Bin auf jeden Fall ziemlich gespannt!!
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #130Wer von den beiden sich in Zukunft auf Hanks etablieren wird wird wohl davon abhängen, ob TNW in Zukunft den richtigen Ton und Interpretation für Hanks gefunden hat und/oder ob Tennstedts Stimmalter noch zur äußeren Erscheinung von Hanks passt.
Naja, es ist doch eher TNW, der für Hanks zu jung klingt. Tennstedt liegt da perfekt drauf.
Hab nie behauptet, dass TNW auf Hanks perfekt klingt, eher im Gegenteil, damit wollte ich mit meinem Kommentar hinaus, denn so richtig hineingefunden hat sich TNW bei Hanks noch nicht. Bei Tennstedt bezog ich mich wie ich schon sagte auf die Zukunft. Noch mag er gut auf Hanks passen, seine Stimme ist aber in den letzten Jahren doch ziemlich in die Jahre gekommen. Wenn das so weitergeht könnte es sogar passieren, dass er auf Hanks zu alt klingt. Aber da warten wir Mal lieber den Lauf der Dinge ab. 😃
Dem Anschein nach hat Hanks/Tennstedt hier nur wenige Anhänger? Kann das gar nicht verstehen, weil ich Tennstedt sogar besser als Elsholtz empfand, wofür man mich hier wohl steinigen dürfte(?)
Und gerade auch als Schurke würde ich ihn wahnsinnig gerne auf Hanks hören. Malkovich/Con Air wirkt nach wie vor grandios nach