Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 29.703 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Jaden


Beiträge: 2.703

22.11.2018 23:56
#61 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Ja das ist Wolf Frass, finde ihn hier recht passend.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.11.2018 00:08
#62 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #58
Disney hat es wieder vergeben und den Trailer auf dem Star Wars-Kanal hochgeladen

Von wo aus werden die Trailer hochgeladen, dass um diese Uhrzeit noch jemand arbeitet und gemerkt hat: Oh, der falsche Kanal. Der Trailer wurde wieder gelöscht.

UFKA8149



Beiträge: 9.465

23.11.2018 00:11
#63 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Hahaha, da hat wohl wer die neuesten Trailer in der Pipeline auf den falschen Kanal hochgeladen und die Freigabe dazu dort getimed.
Nicht wundern, wenn morgen oder bald der Avengers-4-Trailer auch auf dem SW-Kanal erscheint. XD

Frass ist nicht schlecht, aber da könnte gern eine stoischere Stimme drauf.

KdL ist wohl die einzige Verfilmung bei der wenige gegen eine 1:1-Verfilmung sein werden. Mufasas Leiche kann extra blutig sein, die Kinder von heute schockt das sowieso nicht.

Samedi



Beiträge: 16.495

23.11.2018 00:11
#64 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Und hier ist er wieder:

Teaser Trailer 1 - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

23.11.2018 00:12
#65 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #64
Und hier ist er wieder:


Ja der Trailer von einem DRITTKANAL war auch nie weg

Samedi



Beiträge: 16.495

23.11.2018 00:13
#66 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #65
der Trailer von einem DRITTKANAL war auch nie weg.


Nein, aber er war hier im Forum eben auch noch nicht verlinkt.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.11.2018 00:15
#67 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #66
Zitat von WB2017 im Beitrag #65
[quote=Samedi|p7501113]Und hier ist er wieder:
Ja der Trailer von einem DRITTKANAL war auch nie weg.


Nein, aber er war hier im Forum eben auch noch nicht verlinkt.


War ja auch nicht nötig da der Trailer noch online war. Geht sicher nicht lange bis er auf dem "richtigen" Kanal erscheint.
Nicht das plötzlich noch die Leute meinen: oh, ein Crossover mit Chewbacca.

Samedi



Beiträge: 16.495

23.11.2018 00:16
#68 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Jetzt ist der Trailer auf jeden Fall wieder hier im Forum und wir können darüber diskutieren ohne auf Disney zu warten.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.11.2018 00:21
#69 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #68
Jetzt ist der Trailer auf jeden Fall wieder hier im Forum und wir können darüber diskutieren ohne auf Disney zu warten.

Ja wenn dir das -hässliche "Filmselect" Logo in den Szenen nicht stört, dann fühl dich frei....

Ich hätte auch gerne Reiner Schöne für ihn gehört.
Oder auch Engelbert von Nordhausen.

Ist Wolf Frass eig. die neue Top-Wahl für Disney? Zuerst Nussknacker und jetzt hier.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

23.11.2018 00:24
#70 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Wow, Wolf Frass kommt für mich erstaunlich nah an Stimme und Wirkung Wolfgang Kühnes heran!

WB2017



Beiträge: 7.158

23.11.2018 00:26
#71 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #58

Teaser Trailer 1 - DE:
EDIT: DE-Trailer wurde nach ca. 30 Minuten gelöscht.


James Earl Jones - Mufasa - Wolf Frass

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Teaser Trailer 1 - DE: ReUpload

Samedi



Beiträge: 16.495

23.11.2018 00:29
#72 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Na da hast du ja wieder deinen Trailer ohne störendes Logo.

dlh


Beiträge: 14.889

23.11.2018 00:30
#73 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Mal abgesehen von der filmischen Qualität, freue ich mich, dass Sprecher wie Wolf Frass und Hans Bayer inzwischen auch in dern Berliner Blockbustern besetzt werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

23.11.2018 00:30
#74 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #69
Ist Wolf Frass eig. die neue Top-Wahl für Disney? Zuerst Nussknacker und jetzt hier.
Ob sich Frass jetzt neben Manuel Straube und Thomas Amper zu den Disney-Lieblingen einreihen darf wird sich noch zeigen. Finde es im übrigen jetzt noch zu früh, um darüber urteilen zu können.

Hier in dem Trailer als Mufasa hat er mir jedenfalls schon mal besser gefallen als für Morgan Freeman in dem Nussknacker Film. Er klingt in dem Trailer auch verdammt jung finde ich.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.11.2018 00:32
#75 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #72
Na da hast du ja wieder deinen Trailer ohne störendes Logo.

Das ist nicht mein Trailer
So ne schöne CGI-Landschaft mit einem Logo des Kanals zu verschandeln, Aj, Aj Aj,

Zurück zum Thema.
Ich hätte es Top gefunden wenn Disney die jeweilige Sprecher der Fassungen, hier in dem Fall Wolf Frass, auch durch eine Einblendung vermerkt hätte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz