Da hat er wohl unbeabsichtigt hier was ausgeplaudert. Ist so ähnlich wie mit dem "Täterwissen", dass man unbemerkt eine Info ausplaudert, die alle anderen nicht wissen, weil sie nicht mit drin stecken oder jemanden kennen der da drin steckt.
Leon Boden wäre zwar nicht völlig abwegig, aber ob er auch als Dauerlösung gut geht?
Nein nix ausgeplaudert. Mir ging das irgendwie mal kurz durch den Kopf. Fox hat meine Anfrage noch nicht beantwortet. Werden die wohl auch nicht bevor wir Arni in einem anderen Trailer hören werden.
Weil ich ihn heute in Maria Stuart gehört habe und da war es wie so ein Blitzgedanke, dass er für meinen persönlichen Geschmack auf Arni passen könnte. Aber mit Bierstedt lag ich ja bisher auch in euren Ohren eher falsch.
Nachdem Wolfgang Pampel in Pest 2 glorreich und das einzig gute am Film war, wäre es schön, wenn man ihn mal auf Arnie ausprobieren könnte, denn der Mann kann spielen und evtl. würde er hier die schöne Illusion zaubern, dass er nicht nur passt, sondern auch die Art von Vertrautheit schafft, die man bei jemandem wie Arnie braucht.
Pampel ist als Vorschlag ja noch recht harmlos... Habe auch schon ein paar Leute erlebt, die z. B. Jürgen Kluckert (!) für Arnie vorgeschlagen haben, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann (klingt mir zu voll und großväterlich), aber gut.
Prochnow als Rambo zeigt dass Entscheider gewillt sein können eine gewisse Kontinuität walten zu lassen. Man darf aber nicht vergessen das Schicha mit Dialekt gesprochen hat in Escape Plan. Bin mir nicht sicher ob er wieder als Schwarzenegger-Kandidat gehandelt wird. Man kann sowieso nur verlieren.
Warum nicht Prochnow? Vom Schlachtensee aus kommt er jetzt sehr flott zu allen Ateliers hin. Alter, Stimmlage und Acting passen. Kann ich mir gut vorstellen.
Also, mich hat es immer gestört, dass die beiden größten Actionhelden überhaupt im Deutschen immer gleich klangen. Hätte nichts dagegen, wenn die beiden sich jetzt zumindest im Herbst akustisch voneinander unterscheiden würden.