Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 38.858 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
Whis


Beiträge: 240

25.05.2019 16:46
#121 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist John Connor im Film dabei??

funkeule



Beiträge: 1.062

25.05.2019 19:50
#122 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Und wenn sich der Verleih für Leon Boden entschieden hat?

Koboldsky


Beiträge: 3.304

25.05.2019 20:29
#123 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Lese ich da gerade eine versteckte Insiderinfo?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

25.05.2019 20:42
#124 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Da hat er wohl unbeabsichtigt hier was ausgeplaudert.
Ist so ähnlich wie mit dem "Täterwissen", dass man unbemerkt eine Info ausplaudert, die alle anderen nicht wissen, weil sie nicht mit drin stecken oder jemanden kennen der da drin steckt.

Leon Boden wäre zwar nicht völlig abwegig, aber ob er auch als Dauerlösung gut geht?

funkeule



Beiträge: 1.062

25.05.2019 20:52
#125 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Nein nix ausgeplaudert. Mir ging das irgendwie mal kurz durch den Kopf. Fox hat meine Anfrage noch nicht beantwortet. Werden die wohl auch nicht bevor wir Arni in einem anderen Trailer hören werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

25.05.2019 21:15
#126 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Und wie kommst du dann auf Leon Boden. Das klingt erst mal ziemlich aus der Luft gegriffen so ganz ohne irgendwelche Anhaltspunkte?

funkeule



Beiträge: 1.062

25.05.2019 21:34
#127 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Weil ich ihn heute in Maria Stuart gehört habe und da war es wie so ein Blitzgedanke, dass er für meinen persönlichen Geschmack auf Arni passen könnte. Aber mit Bierstedt lag ich ja bisher auch in euren Ohren eher falsch.

PeeWee


Beiträge: 1.712

07.06.2019 23:08
#128 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Nachdem Wolfgang Pampel in Pest 2 glorreich und das einzig gute am Film war, wäre es schön, wenn man ihn mal auf Arnie ausprobieren könnte, denn der Mann kann spielen und evtl. würde er hier die schöne Illusion zaubern, dass er nicht nur passt, sondern auch die Art von Vertrautheit schafft, die man bei jemandem wie Arnie braucht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2019 12:18
#129 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Es wird immer schräger.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

08.06.2019 12:33
#130 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Pampel ist als Vorschlag ja noch recht harmlos...
Habe auch schon ein paar Leute erlebt, die z. B. Jürgen Kluckert (!) für Arnie vorgeschlagen haben, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann (klingt mir zu voll und großväterlich), aber gut.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

08.06.2019 13:20
#131 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Fehlversuch

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

08.06.2019 13:21
#132 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Von persönlichen Vorlieben mal abgesehen: Haltet ihr Schichaegger eigentlich für total unrealistisch? Ich nämlich nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.527

08.06.2019 13:53
#133 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Prochnow als Rambo zeigt dass Entscheider gewillt sein können eine gewisse Kontinuität walten zu lassen.
Man darf aber nicht vergessen das Schicha mit Dialekt gesprochen hat in Escape Plan.
Bin mir nicht sicher ob er wieder als Schwarzenegger-Kandidat gehandelt wird. Man kann sowieso nur verlieren.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.06.2019 19:34
#134 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Warum nicht Prochnow? Vom Schlachtensee aus kommt er jetzt sehr flott zu allen Ateliers hin. Alter, Stimmlage und Acting passen. Kann ich mir gut vorstellen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

08.06.2019 19:54
#135 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Also, mich hat es immer gestört, dass die beiden größten Actionhelden überhaupt im Deutschen immer gleich klangen. Hätte nichts dagegen, wenn die beiden sich jetzt zumindest im Herbst akustisch voneinander unterscheiden würden.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz