Der First Look bot mir keine neue Info. War so wie zuvor gespannt und positiv gestimmt, die paar Shots waren halt nett, nicht mehr.
So und nun das richtige Material/Sneak gesehen und bin mir sicher, dass das gut und ein Hit wird. Ich denke mal die SW-typischen Szeneüberblendungen werden auch hier nicht benutzt werden. Clarén auf Waititi/IG-11 könnte passen, könnte.
Bei der geleakten Unterhaltung mit Carl Weathers hört man eindeutig raus, dass die Figur auf Clint Eastwood basiert. Pedro Pascal verstellt sogar passend die Stimme. Wie geil Klaus Kindler in so einer Serie gewesen wäre...
Zitat von HalexD im Beitrag #93Bei der geleakten Unterhaltung mit Carl Weathers hört man eindeutig raus, dass die Figur auf Clint Eastwood basiert. Pedro Pascal verstellt sogar passend die Stimme. Wie geil Klaus Kindler in so einer Serie gewesen wäre...
Erst angefangen oder schon lange in der Mache? Könnte am 12.11. in den Niederlanden schon zu hören sein (dt. Synchros sind dort auch auf Netflix & Co zu hören, zudem in der D+ Beta bei gewissen Filmen vorhanden gewesen). Da die Serie im Wochenrhythmus erscheint, wäre ein Vorlauf von 4-2 Wochen nötig, damit es zeitig erscheint.