Muss gestehen, dass ich das nicht erkannt habe. Pink Floyd war vor meiner Zeit, als der Song ("Eclipse") rauskam, gab es mich noch nicht. Aber gefällt mir inzwischen auch gut, wirkt gar nicht mehr so ethno.
IMAX präsentiert den neuen Trailer und einen exklusiven Look auf DUNE
Der Trailer-Event findet am 21. & 22 Juli exklusiv im IMAX statt. Tickets für die Gratis-Veranstaltung können unter https://imaxexclusive.dunemovie.com/intl bestellt werden. Auch mit Tickets zählt "first come, first served"
Leider ist für DACH nur DE mit dabei -> Berlin UCI Luxe
Zendaya Chani Alice Bauer Jason Momoa Duncan Idaho Matti Klemm Timothée Chalamet Paul Atreides Marco Esser Oscar Isaac Duke Leto Atreides Alexander Doering Josh Brolin Gurney Halleck Klaus-Dieter Klebsch Babs Olusanmokun Jamis Samuel Zekarias Chang Chen Dr. Wellington Yueh ?? Stellan Skarsgård Baron Vladimir Harkonnen Detlef Bierstedt Rebecca Ferguson Lady Jessica Berenice Weichert
Zendaya Chani Alice Bauer Timothée Chalamet Paul Atreides Marco Esser Oscar Isaac Duke Leto Atreides Alexander Doering Josh Brolin Gurney Halleck Klaus-Dieter Klebsch Jason Momoa Duncan Idaho Matti Klemm Stellan Skarsgård Baron Vladimir Harkonnen Detlef Bierstedt Rebecca Ferguson Lady Jessica Berenice Weichert