Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 18.690 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Phönix


Beiträge: 460

13.09.2021 01:11
#121 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #120
Zitat von Phönix im Beitrag #119
In Denis Villeneuves letztem Film, Blade Runner 2049, hat es ja schließlich geklappt.

Das war aber Sony Pictures als Auftraggeber, nicht wie hier Warner Bros.
Guter Einwand. Habe ich nicht bedacht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.328

13.09.2021 09:09
#122 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #117
Hahaha... Wer kennt ihn nicht, diesen Rollentypus "fliegender, fetter Mann"?


ShadowFuzzy


Beiträge: 54

13.09.2021 10:59
#123 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich fürchte es ist tatsächlich nicht von Rebay auf Zendaya. Das stört mich sehr.

WB2017



Beiträge: 7.140

13.09.2021 11:11
#124 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ShadowFuzzy im Beitrag #123
Ich fürchte es ist tatsächlich nicht von Rebay auf Zendaya. Das stört mich sehr.

Wieso denkst du? Allein von den Promos her ist sie es nicht. Wurde das Fan/Promi Screening gestern mit dt. Synchro vorgeführt?


ShadowFuzzy


Beiträge: 54

13.09.2021 14:27
#125 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #124
Zitat von ShadowFuzzy im Beitrag #123
Ich fürchte es ist tatsächlich nicht von Rebay auf Zendaya. Das stört mich sehr.

Wieso denkst du? Allein von den Promos her ist sie es nicht. Wurde das Fan/Promi Screening gestern mit dt. Synchro vorgeführt?

Ja, das Fan-Screening war in deutscher Fassung. Aber keine Ahnung, wie die finale Besetzung ist.

Finde es nur komisch, dass von Rebay nicht in einem einzigen neueren Spot zu hören ist… werde gern vom Gegenteil überrascht!

ShadowFuzzy


Beiträge: 54

15.09.2021 23:26
#126 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich komme gerade aus dem Kino.

Marcia von Rebay auf Zendaya.
Tilo Schmitz auf Dave Bautista.

Ozymandias


Beiträge: 781

16.09.2021 00:01
#127 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Top!

Samedi



Beiträge: 13.624

16.09.2021 08:50
#128 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ShadowFuzzy im Beitrag #126

Tilo Schmitz auf Dave Bautista.


Sehr schade.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

UFKA8149



Beiträge: 8.334

16.09.2021 09:23
#129 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

MvR kommt überraschend. Bauer auf Zendaya fand ich eine ebenso tolle Wahl.


AZ3oS


Beiträge: 655

16.09.2021 09:26
#130 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Da es MvR schon in 13 von 18 Rollen von Zendaya war (laut SK), bin ich froh, dass sie es auch hier geworden ist. Sie passt meiner Meinung nach auch sehr gut.

pewiha


Beiträge: 3.351

16.09.2021 09:35
#131 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Thufir Hawaat(Rolle) wird von Bert Franzke
David Dalmastian von Marius Claren
Jamis von Torsten Michaelis
Eva Kryll spricht die oberste der Benne Gettherit Hexen, gespielt von Charlotte Rampling.

Tilo Schmitz ist vielleicht hier doch die bessere Wahl, die Rolle ist nicht so tumb wie bspw. Drax rüberkommt bei GoG. Ich hätte aber gerne Carlos Lobo auf Javier Bardem gehört, nichts gegen Martin Umbach, ich find ihn persönlich hier nur passender. Ansonsten mag ich Martin Umbach sehr, gefällt mir sehr gut auf Jeff Goldblum als Ersatz für Arne Elsholtz.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Ozymandias


Beiträge: 781

16.09.2021 13:26
#132 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Umbach auf Bardem? Geniales Casting. Der Schläfer kehrt zurück.

pewiha


Beiträge: 3.351

16.09.2021 13:53
#133 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Außer vom Erzähler, den gibt es im Film nicht, sind alle Stimmen aus dem Trailer auch die Filmbesetzung.
Viele Besetzungen bleiben dann noch offen, da die Sardaukar bspw. ihre eigene Sprache sprechen.

Der Film lohnt sich, war fast baff, dass der Film zu Ende war, dabei ist die Geschichte des Buches ja nicht annähernd erzählt. Ich bin aber auch durch die Bücher und den ersten Film vorbelastet, daher habe ich vieles auch ohne Erklärung verstehen können.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Ozymandias


Beiträge: 781

16.09.2021 13:57
#134 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Erst nächste Woche Zeit. Freue mich gewaltig.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

16.09.2021 14:04
#135 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Kommt Dubber auch mit?


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz