Schmitz ist cool, der packt das und liefert, wenn die Regie ihre Arbeit macht. (Duda wäre mir trotzdem lieber.)
Das wird klasse. Die Synchronisation im Trailer ist schon mal vielversprechend.
Schmitz kriegt das sicher hin, wird aber bloß synchroniger als Duda klingen.
Vor allem, wieso soll Schmitz das nicht hinkriegen? Bautista ist jetzt auch kein mega guter Schauspieler… Ich sehe da keine große Herausforderung.
Tilo Schmitz ist super und packt das sicherlich. Aber er macht Bautista schon irgendwie beliebig.
Ist halt eine jener 50 markanten Stimmen, die man ständig hört. Unvermeidbar.
Na ja, es wäre vermeidbar gewesen, wenn man Duda besetzt hätte.
Absolut. Hätte ich gut gefunden. Ich hätte z.B. Michael Mendl für Skarsgard genommen. Auch Bierstedt klingt mir zu sehr nach Mainstream. Aber... isso wie is.
Na ja, Bierstedt ist ja nun schon länger gesetzt auf Skarsgard. Bei Bautista verhält sich das anders.
Ja, an Detlef Bierstedt für Skarsgard habe ich mich zumindest gewöhnt. Ich glaube auch, dass er die fiese Röhre und den Typus "fliegender, fetter Mann" gut stemmen kann.
Hahaha... Wer kennt ihn nicht, diesen Rollentypus "fliegender, fetter Mann"?
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #113 Na ja, es wäre vermeidbar gewesen, wenn man Duda besetzt hätte.Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alexander Duda die erste Wahl war, es aber einfach nicht geklappt hat. In Denis Villeneuves letztem Film, Blade Runner 2049, hat es ja schließlich geklappt.
Zitat von Phönix im Beitrag #119 In Denis Villeneuves letztem Film, Blade Runner 2049, hat es ja schließlich geklappt.Das war aber Sony Pictures als Auftraggeber, nicht wie hier Warner Bros.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.