Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 14.388 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
N8falke



Beiträge: 3.906

23.07.2021 00:32
#76 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Es wird Zeit wieder ins Kino zu gehen. Wenn nicht hier für, für was dann?

Bardock



Beiträge: 81

23.07.2021 15:08
#77 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #75
Da wünsche ich mir doch lieber Marica Von Rebay auf Zendaya, Im MCU hat sie das doch super gemacht.


Nicht nur im MCU, vor allem ihre Leistung in dem Kammerspiel "Malcom and Marie" war fantastisch.
Alice Bauer kommt mir leider irgendwie gar nicht vom Gesicht.

Maestro1


Beiträge: 1.096

23.07.2021 15:31
#78 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Nicht die Serie „EUPHORIA“ vergessen!
Würde gerne Eßer fragen wie sich das anfühlt, wenn man zusammen mit Klebsch im Trailer zu hören ist. Dream coming true^^


WB2017



Beiträge: 6.951

23.07.2021 16:11
#79 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #74
Das klingt nach dem weicheren Samuel Zekarias auf Jamis, nicht Brieger.

Ja hat was.

Ozymandias


Beiträge: 412

23.07.2021 16:57
#80 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich finde Zendaya mit Marcia von Rebay irgendwie markanter. Aber wird schon passen.

Bardock



Beiträge: 81

23.07.2021 19:25
#81 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Sehr enttäuschend, dass man sich nicht die Mühe macht, sie aus München zu holen. Stattdessen mit Bauer sogar eine komplett neue Besetzung.


toto


Beiträge: 1.375

23.07.2021 19:27
#82 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Finde ich auch schade, sie ist finde ich eine der talentiertesten Jungsprecherinnen.

Ozymandias


Beiträge: 412

23.07.2021 19:39
#83 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Wobei Fräulein Bauer auch exzellente Arbeit abliefert. Ist halt nur eine verpasste Gelegenheit, hier eine Kontinuität weiter auszubauen. Darüber hinaus sind die Schnipsel vermutlich aus der fertigen Synchro. Insofern schön, dass man Atreides deutsch ausspricht. Harkonnens "Das ist mein Dune" finde ich etwas merkwürdig, wohl wegen der Länge gewählt. Er meint ja "Das ist mein Wüstenplanet!". Die "Muckis" finde ich etwas sehr Duisburg-Hinterhof, aber soll ein Momoa-Lacher sein, okay.

Gurneys "I am smiling" ist schon was anderes als "Ich geb mir Mühe". Vielleicht ein "So breit wie noch nie...". Mehr gallige Ironie.

Sonst alles hübsch, das wird eine schöne Synchro eines Films, der hoffentlich gut genug läuft, um einen zweiten Teil zu erfahren. Bin mir da allerdings nicht sicher, auf den "Dune"-Verfilmungen liegt ja eine Art Fluch...

Also: Fick dich, Fluch. Rein in die Kinos!


mary



Beiträge: 211

24.07.2021 09:20
#84 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich hoffe mal dass Alice Bauer in diesem Trailer nur auf Zendaya zu hören ist weil Marcia von Rebay gerade nicht verfügbar gewesen ist. Für den finalen Film muss es Marcia von Rebay werden. Das wäre ja schon ein Skandal wenn nicht. Im übrigen hat mir Bauer auf Zendaya überhaupt nicht gefallen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.225

24.07.2021 12:19
#85 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Skandal? Also bitte ...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 5.386

24.07.2021 12:24
#86 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Wiegt "Skandal" eigentlich mehr als "Katastrophe"?

Ozymandias


Beiträge: 412

24.07.2021 13:10
#87 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Acht Gramm.

mary



Beiträge: 211

25.07.2021 10:15
#88 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #85
Skandal? Also bitte ...


Ich finde schon wenn man bedenkt dass Marcia von Rebay seit 2010 die feste Stammstimme für Zendaya ist, daher wäre eine plötzliche Umbesetzung ein absolutes No-Go. Ich zumindest kann und werde mich mit keiner anderen Besetzung für Zendaya anfreunden können.

Brian Drummond


Beiträge: 3.225

25.07.2021 15:35
#89 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Das klingt allerdings nicht nach einem Skandal.

Andy-C


Beiträge: 419

25.07.2021 15:41
#90 RE: Dune (USA, 2020) Zitat · antworten

Sagt Chani bei 0:14 wirklich, man könne das Eis in der Luft sehen? Also entweder ist das eine sehr freie, völlig neue (und extrem dämliche) Übersetzung des „Spice”, oder eine von jemandem, der mal so überhaupt gar keine Ahnung von der Materie hat. (Oder ich hab’ ’n Hörschaden.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz