Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #75Da wünsche ich mir doch lieber Marica Von Rebay auf Zendaya, Im MCU hat sie das doch super gemacht.
Nicht nur im MCU, vor allem ihre Leistung in dem Kammerspiel "Malcom and Marie" war fantastisch. Alice Bauer kommt mir leider irgendwie gar nicht vom Gesicht.
Nicht die Serie „EUPHORIA“ vergessen! Würde gerne Eßer fragen wie sich das anfühlt, wenn man zusammen mit Klebsch im Trailer zu hören ist. Dream coming true^^
Wobei Fräulein Bauer auch exzellente Arbeit abliefert. Ist halt nur eine verpasste Gelegenheit, hier eine Kontinuität weiter auszubauen. Darüber hinaus sind die Schnipsel vermutlich aus der fertigen Synchro. Insofern schön, dass man Atreides deutsch ausspricht. Harkonnens "Das ist mein Dune" finde ich etwas merkwürdig, wohl wegen der Länge gewählt. Er meint ja "Das ist mein Wüstenplanet!". Die "Muckis" finde ich etwas sehr Duisburg-Hinterhof, aber soll ein Momoa-Lacher sein, okay.
Gurneys "I am smiling" ist schon was anderes als "Ich geb mir Mühe". Vielleicht ein "So breit wie noch nie...". Mehr gallige Ironie.
Sonst alles hübsch, das wird eine schöne Synchro eines Films, der hoffentlich gut genug läuft, um einen zweiten Teil zu erfahren. Bin mir da allerdings nicht sicher, auf den "Dune"-Verfilmungen liegt ja eine Art Fluch...
Ich hoffe mal dass Alice Bauer in diesem Trailer nur auf Zendaya zu hören ist weil Marcia von Rebay gerade nicht verfügbar gewesen ist. Für den finalen Film muss es Marcia von Rebay werden. Das wäre ja schon ein Skandal wenn nicht. Im übrigen hat mir Bauer auf Zendaya überhaupt nicht gefallen.
Ich finde schon wenn man bedenkt dass Marcia von Rebay seit 2010 die feste Stammstimme für Zendaya ist, daher wäre eine plötzliche Umbesetzung ein absolutes No-Go. Ich zumindest kann und werde mich mit keiner anderen Besetzung für Zendaya anfreunden können.
Sagt Chani bei 0:14 wirklich, man könne das „Eis” in der Luft sehen? Also entweder ist das eine sehr freie, völlig neue (und extrem dämliche) Übersetzung des „Spice”, oder eine von jemandem, der mal so überhaupt gar keine Ahnung von der Materie hat. (Oder ich hab’ ’n Hörschaden.)