Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 21.893 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Cyfer



Beiträge: 1.362

10.04.2019 18:09
#61 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hoffe für den fertigen Film auf ein richtiges Casting. Kluckert passt hier für mich leider überhaupt nicht.
Allerdings rechne ich nicht wirklich mit einem anderen Sprecher.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

10.04.2019 18:11
#62 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Ja, Warterei umsonst...

Zitat von WB2017 im Beitrag #57

Sharon Washington - Sozialarbeiterin - ??

Debora Weigert ?

Zitat von WB2017 im Beitrag #57
Robert De Niro - Murray Franklin - Erich Räuker

Brett Cullen - nicht De Niro!

WB2017



Beiträge: 7.158

10.04.2019 18:13
#63 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #62
Zitat von WB2017 im Beitrag #57
Robert De Niro - Murray Franklin - Erich Räuker

Brett Cullen - nicht De Niro!

Ist korrigiert

Psilocybin


Beiträge: 1.161

10.04.2019 18:20
#64 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Kluckert versucht leider Phoenix nachzuäffen, statt zu interpretieren. In der finalen Synchro sollte er lieber Abstand davon nehmen.
Bin guter Dinge, dass er das auch kann. Man muss bedenken, dass das hier nur ein Trailer ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

10.04.2019 18:37
#65 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Debora Weigert stimmt.

Kluckert im kranker-Jason-Clarke-Modus. Das fragile in Phoenix' Stimme ist nicht wirklich zu hören (in der Plakat-Szene ein wenig). Method-Voice-Acting wird auch nicht die passende Antwort darauf sein.
Ich frag mich ob nicht sogar die Bane-Charge besser passen würde. XP

Samedi



Beiträge: 16.570

10.04.2019 18:38
#66 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #64
Kluckert versucht leider Phoenix nachzuäffen, statt zu interpretieren. In der finalen Synchro sollte er lieber Abstand davon nehmen.


Ich hoffe ja noch immer, dass es in der finalen Synchro nicht mehr Kluckert ist.

Maestro1


Beiträge: 1.114

10.04.2019 18:47
#67 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

O-Ton.

"Sie hat gesagt, ich hätte eine Bestimmung" Klingt wie bei Gronkh......dilettantisch. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, warum er wieder den creepy Neurotiker raushängen lässt.

Zu Beginn will man Mitleid mit ihm haben. Kindlich und naiv darf er klingen. Wie es sich auch gehört bei einem Muttersöhnchen, der sich um seine kranke alte Mutter kümmert. Kluckert zerstört einfach die Performance.

Man hat doch dann überhaupt keinen Zugang zum Charakter. Keine Sympathie, wenn man von Vornherein die Türen verschließt.

Chrono



Beiträge: 1.926

10.04.2019 19:16
#68 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Unpassend wie nochmal was.
Ich mag Kluckert, aber wenn er es letztendlich auch im Film wird, wird es für mich der erste, den ich ausschließlich im O-Ton sehen will und werde.
Da würde man sich wünschen, irgendeiner bei Warner kommt auf die Idee, ihn wegen Bane auszuschließen. Anderes Universum hin oder her. :P

Samedi



Beiträge: 16.570

10.04.2019 19:24
#69 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #68

Da würde man sich wünschen, irgendeiner bei Warner kommt auf die Idee, ihn wegen Bane auszuschließen. Anderes Universum hin oder her. :P


Vor allem, weil man sogar hier im Trailer zum Teil Bane heraushört, obwohl es eigentlich total unpassend ist. Z. B. bei "Ich soll lächeln".

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.04.2019 19:47
#70 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich will Ole Pfennig. Maximal noch Nathan oder Schalla. Meinetwegen auch Liebrecht, wenn Böll tabu ist (obwohl der Perfekte) und Burkhardt nur darf, wenn Frau Mama Dialogregie macht.

Aber nicht Kluckert. Nicht im Wegspielmodus wie bei Bane. (Da wird dann aus "Peace has cost you your strength" mal eben "Die haben dich deine Kraft gekostet")

Schätze ihn wirklich sehr. Aber wie sagt der Frosch? Non.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2019 10:15
#71 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Schade.
Ich höre Kluckert wirklich wahnsinnig gerne und finde seine Stimme sensationell - theoretisch könnte man ihn überall besetzen und es würde immer gut und sauber und professionell klingen. Aber manchmal ist es eben trotzdem die falsche Wahl, weil Kluckert eben immer Kluckert spielt. Egal auf welchem Schauspieler. Joaquin Phoenix ist aber sehr wandelbar und hier wieder besonders. Optisch und stimmlich. Das wird durch Kluckert leider nicht transportiert. Trotzdem wird er am Ende die Rolle sprechen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

11.04.2019 11:42
#72 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich schlage Til Schweiger als Joker vor.

dlh


Beiträge: 14.902

11.04.2019 11:47
#73 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #72
Ich schlage Til Schweiger als Joker vor.

Der bringt die Menschen mit seinen Äußerungen doch schon längst zum Lachen.

Mr.Voice


Beiträge: 726

11.04.2019 12:14
#74 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Einen nuschelnden Joker fände ich nicht schlecht! Nein, Spaß beiseite.

Moviefreak


Beiträge: 538

11.04.2019 13:41
#75 RE: Joker (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #72
Ich schlage Til Schweiger als Joker vor.

Aber es sollte schon ein Schauspieler sein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz