Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 39.365 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
mindmaster58



Beiträge: 168

29.11.2019 17:45
#76 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ingo Albrecht wäre doch gut für Aykroyd :D

Samedi



Beiträge: 16.567

29.11.2019 22:20
#77 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Generell könnte ich mir auch Reent Reins ganz gut auf Aykroyd vorstellen.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

29.11.2019 22:32
#78 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn wir schon Sprecher aus Hamburg vorschlagen, würde ich definitiv Peter Kirchberger für Aykroyd ausprobieren.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

01.12.2019 08:30
#79 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ernsthaft Leute. Ich würde Thomas Karallus für Dan Akroyd gerne mal ausprobieren. Ein Casting wäre hier angebracht.
Dann möchte ich nochmal PPA für Murray ins Rennen schicken. Kann doch nicht sein, dass sich jetzt Bodo Wolf durchzusetzen scheint. Ekki Belle wäre auch noch ne Überlegung. Das würde mittlerweile ganz gut passen.
Ronald Nitschke fällt mir auch noch ein. Das sind jedenfalls meine drei aktuellen Kandidaten für Murray.
Sicherlich fielen mir noch mehr Leute ein, aber ich habe drei Frauen, die ich befriedigen muss. Da bleibt kaum noch Zeit für synchron.

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.12.2019 11:03
#80 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Karallus klingt nach einem interessanten Vorschlag. Könnte funktionieren.
(Obligatorischer Disclaimer: Niemand wird Elsholtz und Danneberg hier je übertrumpfen können)

HalexD


Beiträge: 1.709

03.12.2019 19:57
#81 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Da gehören die nostalgischen Stimmen her, die wir alle kennen und mit denen wir die Charaktere verbinden.

Bill Murray - Thomas Nero Wolff
Dan Aykroyd - Rüdiger Bahr oder Bernd Egger

hudemx


Beiträge: 7.227

03.12.2019 20:00
#82 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ne, bei aykroyd muss jemand ran, der die Wärme des OTons übernehmen kann und auch Humor drauf hat. Lieber Roland Hemmo versuchen. Und bei Murray gerne Lehmann oder der aktuelle Bodo Wolf, den fand ich in Dead dont die richtig klasse!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

03.12.2019 20:34
#83 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7
Wir wissen doch alle, was passieren wird:

Bill Murray - Oliver Kalkofe
Dan Aykroyd - Peter Rütten


Der Trailer soll schon in den Startlöchern stehen und ist gut möglich sogar schon eingesprochen. Warten wir einfach noch die paar Tage und sehen (und hören) dann weiter...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

03.12.2019 20:53
#84 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Würde auch erst mal abwarten. Die ganze Diskussion dreht sich ohnehin ziemlich im Kreis herum. TNW und Rüdiger Bahr/Bernd Egger wurden bereits schon hier und sicherlich auch an anderer Stelle zu Tode diskutiert.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.12.2019 22:02
#85 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Titel: Ghostbusters: Afterlife

weyn


Beiträge: 2.016

09.12.2019 15:21
#86 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Original-Trailer:

balubot


Beiträge: 5

09.12.2019 15:53
#87 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Deutscher Trailer
https://youtu.be/pnQJtBbuY6U
Ist es etwa TNW ?

Samedi



Beiträge: 16.567

09.12.2019 15:58
#88 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von balubot im Beitrag #87

Ist es etwa TNW ?


Dann wird es wohl auch Bernd Egger werden.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

09.12.2019 16:00
#89 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von balubot im Beitrag #87
Ist es etwa TNW ?

Ja.

Heißt bei uns "Legacy" statt "Afterlife".

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

09.12.2019 16:25
#90 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Trailer macht schon mal nicht den Eindruck als würden Venkman und Stantz die Hauptrollen spielen, sondern wenn überhaupt nur kleinere Nebenrollen als Mentoren oder so. Sony ist soweit ich sehe einer der Verleiher, die auf TNW als Elsholtz Ersatz bauen. Unter dem Gesichtspunkt würde es mich auch nicht überraschen, wenn man in einem weiteren Trailer für Aykroyd Egger besetzt, aber so richtig vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz