Ernsthaft Leute. Ich würde Thomas Karallus für Dan Akroyd gerne mal ausprobieren. Ein Casting wäre hier angebracht. Dann möchte ich nochmal PPA für Murray ins Rennen schicken. Kann doch nicht sein, dass sich jetzt Bodo Wolf durchzusetzen scheint. Ekki Belle wäre auch noch ne Überlegung. Das würde mittlerweile ganz gut passen. Ronald Nitschke fällt mir auch noch ein. Das sind jedenfalls meine drei aktuellen Kandidaten für Murray. Sicherlich fielen mir noch mehr Leute ein, aber ich habe drei Frauen, die ich befriedigen muss. Da bleibt kaum noch Zeit für synchron.
Karallus klingt nach einem interessanten Vorschlag. Könnte funktionieren. (Obligatorischer Disclaimer: Niemand wird Elsholtz und Danneberg hier je übertrumpfen können)
Ne, bei aykroyd muss jemand ran, der die Wärme des OTons übernehmen kann und auch Humor drauf hat. Lieber Roland Hemmo versuchen. Und bei Murray gerne Lehmann oder der aktuelle Bodo Wolf, den fand ich in Dead dont die richtig klasse!
Zitat von VanToby im Beitrag #7Wir wissen doch alle, was passieren wird:
Bill Murray - Oliver Kalkofe Dan Aykroyd - Peter Rütten
Der Trailer soll schon in den Startlöchern stehen und ist gut möglich sogar schon eingesprochen. Warten wir einfach noch die paar Tage und sehen (und hören) dann weiter...
Würde auch erst mal abwarten. Die ganze Diskussion dreht sich ohnehin ziemlich im Kreis herum. TNW und Rüdiger Bahr/Bernd Egger wurden bereits schon hier und sicherlich auch an anderer Stelle zu Tode diskutiert.
Der Trailer macht schon mal nicht den Eindruck als würden Venkman und Stantz die Hauptrollen spielen, sondern wenn überhaupt nur kleinere Nebenrollen als Mentoren oder so. Sony ist soweit ich sehe einer der Verleiher, die auf TNW als Elsholtz Ersatz bauen. Unter dem Gesichtspunkt würde es mich auch nicht überraschen, wenn man in einem weiteren Trailer für Aykroyd Egger besetzt, aber so richtig vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht.