Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 39.365 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2019 17:20
#91 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich fand den Trailer sehr enttäuschend. Hängt sich wohl eher an Stranger Things ran. Kids als Ghostbusters - Bäh! TNW find ich gut - da man ihn nur hört, hätte es mit keinem anderen Sprecher funktioniert. Darf gerne aber auch so bleiben. Ich finds toll, dass er wenigstens so ein bisschen das alte Elsholtz-Feeling rettet. Der Trailer hatte sonst nicht viel, was mich be"geistert".

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

09.12.2019 17:27
#92 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

TNW klingt hier weniger elsholtzig als jemals zuvor. Hoffe, das wird noch geändert, aber ich befürchte Schlimmes.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

09.12.2019 17:30
#93 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Hört sich vor allem furchtbar gekünstelt und mehr nach einer Gerhard-Schröder-Parodie an. Wird auch auf dem realen Murray wahrscheinlich nicht funktionieren. Da hätte ich Bodo Wolf sogar noch viel lieber gehabt.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

09.12.2019 17:40
#94 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Also ich finde er macht das super! Aber ich bin da auch nicht so empfindlich.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2019 17:41
#95 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Anti-TNW-Fraktion formiert sich wieder. Macht ruhig - es ändert nichts daran, dass TNW das wirklich wunderbar macht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

09.12.2019 17:45
#96 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Du bist echt merkwürdig drauf. Prochnow auf Stallone ist verkrampft, aber das hier ist natürliches Schauspiel. Klar wie Klärchen.

Zitat
Die Anti-TNW-Fraktion formiert sich wieder.



Ja. Und die Jubelperser-Fraktion ejakuliert schon wieder über die Tastatur.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

09.12.2019 18:12
#97 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Da man Murray nicht sieht und für den deutschen Trailer irgendwie das alte "Ghostbusters"-Feeling noch rüberbringen will kann ich es sogar verstehen, dass man hier TNW genommen hat. Mir fällt im übrigen auch auf, dass je stärker TNW versucht wie Elsholtz zu sein es umso mehr gekünstelt klingt. Hier in dem Trailer geht es noch. Da hab ich schon schlimmeres gehört wie etwa der eine TV-Spot für Prosiebensat.1.

caramelman


Beiträge: 520

09.12.2019 18:12
#98 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Mutig, ein Ghostbusters-Teaser so komplett ohne Gags. Hebt sich scheinbar stark vom Rest der Reihe ab. The Ghost Awakens.
TNW funktioniert gut wenn man den jüngeren Bill Murray vor Augen hat. Aber auf dem heutigen? Schwierig. Naja, die Rolle wird vermutlich mehr ein Cameo.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

09.12.2019 21:25
#99 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Ghostbusters ohne Harold Ramis, ohne Arne Elsholtz und ohne Thomas Danneberg. Nee, nicht für mich.

Thomas Nero Wolff finde ich hier auch furchtbar, aber fairerweise muss man sagen, dass es ohne Bild einfach nicht funktionieren kann. Und ja, er kommt vielleicht Elsholtz rein stimmlich am nächsten, von daher kann ich es verstehen, wenn die Verantwortlich meinen, dass er Murray geben soll. Gut ist es dennoch nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

09.12.2019 23:02
#100 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Wer weiß, vielleicht winkt Ramis ja als paranormaler Cameo kurz vorbei. In Hollywood wird doch schon fleißig daran getüftelt, tote tote Schauspieler zu nekromantieren. Frag mal James Dean.

Samedi



Beiträge: 16.570

09.12.2019 23:07
#101 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Vielleicht wird TNWs Stimme ja noch mit dem Computer älter gemacht.

Andy033



Beiträge: 167

09.12.2019 23:54
#102 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich habe eine Gänsehaut bekommen als ich den Trailer angesehen habe ich freue mich schon sehr drauf.
Wer wirklich geglaubt hat das man die alten Geisterjäger jetzt schon zu sehen bekommt, hat sich wirklich geschnitten, die heben sich das bis zum Finalen Trailer auf.
Oder habt ihr wirklich geglaubt das die gleich alles Zeigen? ^^

caramelman


Beiträge: 520

10.12.2019 00:03
#103 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Bei Rambo 5 hat es ja leider nicht geklappt, aber ob Danneberg es nochmal versuchen würde? Je nachdem wie klein die Rolle ausfällt und wie es ihm gesundheitlich gerade geht.
Die Zeilen von TNW im Trailer wurden übrigens im ersten Ghostbusters Film bereits von Elsholtz gesagt.

Phönix


Beiträge: 510

10.12.2019 00:23
#104 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Ach herrje, bin gespannt ob Bill Murray seinen mürrischen, kauzigen, alten Mann gibt, oder doch den Geist (Ha!) Peter Venkmans beschwört. In letzterem Fall bräuchte man eher jemanden mit dem Schalk im Nacken, dem hörbar Sarkasmus aus den Poren trieft. Da ist die inzwischen so beliebte Stimmenimitation eigentlich der falsche Ansatz. Denn man bräuchte nicht jemanden, der das Instrument von Arne Elsholtz ganz passabel imitiert, sondern jemanden, der dieselbe Musik spielt!

Knew-King



Beiträge: 6.545

10.12.2019 08:26
#105 RE: Ghostbusters: Afterlife (USA, 2020) Zitat · antworten

Da ist was faul, in der Filmlandschaft! Was schaut ihr dann? Was anderes!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz