Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 39.370 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

10.12.2019 21:01
#121 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich stell mir das herrlich bescheuert vor, die Ghostbusters in einer Reihe mit den Kombis zu hören, die man derzeitig befürchten darf: Kluckert, Wolff, Egger. Einen Oldie und zwei Gaukler, die sich einen abstrampeln müssen, sich hörbare (Stimm-)Falten aufzuzaubern. Funktioniert so nicht! Damit steht es zwei zu eins. Also Kluckert rausschmeißen und "jünger" casten.

Samedi



Beiträge: 16.571

10.12.2019 21:11
#122 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #121
Kluckert rausschmeißen und "jünger" casten.


Das kann dann Tobi Kluckert übernehmen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

10.12.2019 21:12
#123 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Nailed it!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2019 10:23
#124 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

TNW ist 57. Altersmäßig sehe ich da kein großes Problem. Stimmlich sowieso nicht. Egger ist natürlich Quatsch und wirds auch nicht werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

11.12.2019 10:43
#125 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Verstehe ohnehin nicht wie einige Egger als universellen Danneberg-Ersatz betrachten können nur weil er mehr oder weniger auf den Terminator-Schwarzenegger gut gegangen war. Was TNW anbelangt warte ich das Endergebnis ab, wenn es am Ende tatsächlich bei TNW auf Murray bleiben wird.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

11.12.2019 11:41
#126 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #125
[...] nur weil er mehr oder weniger auf den Terminator-Schwarzenegger gut gegangen war.

Wenn man ganz böse ist, hätte es dafür nicht mal einen Schauspieler gebraucht.

Samedi



Beiträge: 16.571

11.12.2019 12:02
#127 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #125
Verstehe ohnehin nicht wie einige Egger als universellen Danneberg-Ersatz betrachten können nur weil er mehr oder weniger auf den Terminator-Schwarzenegger gut gegangen war.


Auf Travolta würde er meiner Meinung nach sogar noch besser passen, aber da gibt es mit Nitschke ja bereits eine gute Alternative.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

11.12.2019 12:59
#128 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Egger nun auch noch für Travolta? Himmel, mittlerweile traut man sich ja schon gar nicht mehr, hier reinzuschauen.

Samedi



Beiträge: 16.571

11.12.2019 13:02
#129 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #128
Egger nun auch noch für Travolta?


Wie gesagt, gibt es da mit Nitschke bereits einen guten Sprecher. Daher besteht da auch kein Grund für eine Umbesetzung.

Insomnio


Beiträge: 938

11.12.2019 13:11
#130 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Vielleicht drohen uns bald sogar "polnische Verhätlnisse"?

-> Tobias Kluckert spricht ALLE

Samedi



Beiträge: 16.571

11.12.2019 13:14
#131 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #130
Vielleicht drohen uns bald sogar "polnische Verhätlnisse"?

-> Tobias Kluckert spricht ALLE


Gefühlt ist das ja jetzt schon so. Mit Cameos von Peter Flechtner, Matthias Klages und DSF.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

11.12.2019 13:23
#132 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #131
Zitat von Insomnio im Beitrag #130
Vielleicht drohen uns bald sogar "polnische Verhätlnisse"?

-> Tobias Kluckert spricht ALLE


Gefühlt ist das ja jetzt schon so. Mit Cameos von Peter Flechtner, Matthias Klages und DSF.


Denkt denn keiner mehr an Umbach?

dlh


Beiträge: 14.902

11.12.2019 13:23
#133 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #128
Egger nun auch noch für Travolta? Himmel, mittlerweile traut man sich ja schon gar nicht mehr, hier reinzuschauen.

In der neuen deutschen Übersetzung von "Per Anhalter durch die Galaxis", die nächstes Jahr kommen soll, wird die Antwort "42" übrigens durch "Bernd Egger" ausgetauscht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.12.2019 14:20
#134 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Das alles sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel geschafft und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.


"Hä-ähm! Ich glaube, dieser Herr Egger HAT Dan Aykroyd bereits einmal gesprochen! Schlechteste Synchro aller Zeiten!" - "Interessiert irgendjemanden, was der Typ hier verzapft?"
(Manfred Erdmann so ähnlich und Norbert Gastell in DIE SIMPSONS: "Ein Bernd für die Familie")

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

11.12.2019 14:42
#135 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

"Smithers, rufen die buhh, oder Buu-ernd?"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz