Ich würde dem Film und der Synchro evtl. eine Chance geben, wenn die sich mal eine kreative und vor allem altersgerechte Besetzung für Murray und Aykroyd überlegen würden.
Einen absichtlich auf alt gestellten TNW für Murray und Egger für Aykroyd möchte ich insbesondere im Zusammenspiel mit Jürgen Kluckert nicht hören.
Für Murray sehe ich keine Alternative mehr zu Pierre Peters Arnolds. Hat mich in "on the rocks" völlig überzeugt. Das war fantastisch. Bei Dan Aykroyd bin ich weiter völlig ahnungslos, wer da passen könnte. Ich würde ja Nitschke mal beim Casting probieren, der aktuell wirklich dem alten Danneberg verdammt ähnlich klingt.
Die Frage ist natürlich auch: Wie groß sind eigentlich die Rollen von Murray und Aykroyd? In den Trailern war noch nix zu sehen. Ich befürchte, das werden ziemlich kurze Auftritte.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #175Ich würde ja Nitschke mal beim Casting probieren, der aktuell wirklich dem alten Danneberg verdammt ähnlich klingt.
Ich höre zwischen Nitschke und dem Danneberg der letzten Jahre ehrlich gesagt nicht viel Ähnlichkeit. Nitschke hatte schon immer einen eher schneidenden Stimmcharakter - Danneberg ist da eig. aus meiner Sicht das komplette Gegenteil davon.