Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.391 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hudemx


Beiträge: 6.283

01.09.2019 22:18
#61 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Doubeln...
Weiß nicht so recht...
Wie wär‘s mit Roland Hemmo? Geht zwar in eine komplett andere Richtung, aber denke er würde die Wärme aus Aykroyds Stimme gut wiedergeben können. (Außerdem sprach er ja schon mal Ray ;9)

Samedi



Beiträge: 6.847

02.09.2019 09:56
#62 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

K.Dieter Klebsch könnte ich mir generell auch ganz gut vorstellen auf Aykroyd.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ronnymiller


Beiträge: 2.999

02.09.2019 11:14
#63 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zum Thema Bernd Egger für Aykroyd kann ich nur ein Wort sagen: NEIN. Klebsch finde ich gar nicht blöd, als Vorschlag. Geht in Richtung Wolfgang Hess, der das ja auch mal in My Girl gemacht hat und sehr gut rüberkam. Ganz anders als Danneberg, aber nicht unpassend.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.344

02.09.2019 15:16
#64 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Synchronisiert Joachim Pukaß noch? Der sprach ihn zwar nur ein Mal kurz in einer Nebenrolle, aber ich fand den immer superpassend.

ronnymiller


Beiträge: 2.999

02.09.2019 17:20
#65 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Boah, was fehlt uns der Danneberg. Hab mir gerade noch mal die Stimmausschnitte für seine Schauspieler in der Synchronkartei angehört. Es klingt, als wären das 9 verschiedene Sprecher bei den 9 Rollen. Danne war einfach unglaublich wandlungsfähig. Sensationell.
Aykroyd wird auch ne schwierige Kiste. Bin gespannt, wer es wird. Gleichzeitig bin ich traurig. Ich hab mich SOOOOO unfassbar auf diesen neuen Ghostbusters mit der alten Crew gefreut. Tja. Jetzt sind Arne und Danne nicht mehr dabei. Egal wen man nimmt: Die deutsche Fassung wird eher traurig und nicht das wohlige Nostalgiegefühl bringen, das ich mir erhofft hatte.


dlh


Beiträge: 11.692

02.09.2019 18:47
#66 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Aykroyd kommt mir irgendwie immer vor wie ein großes Spielkind. Das dürfte z.T. wohl auch seinen eher skurrilen Auftritte abseits von Spielfilmen geschuldet sein, in Zusammenhang mit noch skurrileren Äußerungen. Von der Art stelle ich mir Walter von Hauff da echt passend vor, das Stimmvolumen hätte er auch, wenn auch keinerlei Ähnlichkeit mit Aykroyds bisherigen Sprechern.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.601

02.09.2019 19:00
#67 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #66
Aykroyd kommt mir irgendwie immer vor wie ein großes Spielkind. [...] Von der Art stelle ich mir Walter von Hauff da echt passend vor


Ich wäre nicht auf die schöne Bezeichnung "Spielkind" gekommen, aber genau den gleichen Gedankengang hatte ich heute auch, der mich ebenfalls auf Walter von Hauff brachte. Im "Wie würdet ihr besetzen..."-Thread schlug ich auch einmal Leon Rainer vor, der auch so was Lebensfrohes hat.

Den hier von anderen vorgeschlagenen und abgewatschten Detlef Bierstedt könnte ich mir aber auch gut vorstellen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 2.557

02.09.2019 19:02
#68 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Den Gedanken mit dem "Spielkind" hab ich auch. Das kam bei mir auch in Ghostbusters rüber und Danneberg hat das super bedient. Deshalb würde ich mich da mit einem Klaus-Dieter Klebsch etwas schwer tun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor