Ich habe hiermit eine Frage ihr kennt doch alle die Neu Synchro von Mickys Trailer mit Walter Alich und ich gehe mal davon aus das Donald hier Krause ist. Könnte mir aber jemand sagen wer Micky spricht ? Das ist unter sehr hoher Garantie nicht Jascheroff für mich klingt es nach Dr Michael Nowka aber ich dachte der kam nicht zum einsatz in der Neu Synchro Phase oder ist das dieser Ominöse Ziegler ?
Neue Frage Moving Day gibt es ja nur mit Ziegler aber wer spricht den hier Donald ? Das klingt nicht nach Krause und das klingt ziemlich .. schlecht und wenn wir schon dabei sind der Karlo Sprecher ist nicht wie hier angegeben im Forum Kühne das ist er im leben nicht. Ich weiß nicht wer das ist aber nicht Kühne kann ich mich nicht anschließen
Mr Mouse takes a trip stand hier das Hier Ziegler gesprochen hätte im Disney Club vorausgesetzt das es nicht noch eine Neu Synchro mit Jascheroff gibt möchte ich auch dem wehement wiedersprechen weil das ziemlich klar Jascheroff ist also zumindest in der Fassung die ich hier habe die von der Kostbarkeiten DVD sein müsste Ich finde vor allem in dem Satz gegenüber Karlo : Ja wer den sonst wird das deutlich das es Jascheroff sein muss
Ich kann sie dir gern schicken ich frag mich nur zu welchem Zweck es eine mit Til Hagen gibt. Außerdem würde mich interessieren woher die Fassung mit Klebsch kommt. Dazu beisteuern kann ich noch eine von mir gefundene Fassung mit Thormann aus alten ARD Zeiten hierbei hat Goofy den unverkennlichen Gerd Duwner
Hallo ich muss mich korigieren Thormann ist der off sprecher der gesamt sendung aber goofys glider hier ist als Off Sprecher tatsächlich Stefan Gossler zu hören wie er Gerd Duwner kommentiert. Ich schwöre.
ich habe mir nochmal die Kostbarkeiten DVD heran geholt und reingehört und laut Edis seite findet sich hier eine Klebsch fassung von Goofys Glider dem muss ich aber wiedersprechen. Hier wurde leider Herr Til Hagen mit Klaus Dieter Klebsch verwechselt