Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 19.330 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Samedi



Beiträge: 16.518

27.08.2020 21:10
#91 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich werd mir das nicht ansehen, aber am Samstag gönn ich mir dann den Film.

Phönix


Beiträge: 510

28.08.2020 01:19
#92 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Reaction Video bei Tenet. Unfassbar.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2020 10:14
#93 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Wer ist denn dieser Unge-Vogel? Was für ein W.....

WB2017



Beiträge: 7.158

28.08.2020 16:04
#94 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Featurette ersetzt. Zum Glück

Tenet (USA, 2020) (6)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.08.2020 16:08
#95 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Sonntagnachmittag. Habe einen Pärchensitz gemietet, um den herum ich eine Selbstschussanlage einrichten werde. Hazmet-Anzug liegt bereit.
Der Preis für Sitze, Nachos und Cola ist so hoch, dass ich mich danach an der nächsten Straßenecke anbieten muss. Harte Zeiten. Aber: Tenet.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

28.08.2020 16:39
#96 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

@WB2017

Sehr schön.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

29.08.2020 11:13
#97 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Gestern gesehen, hier ein paar Infos zur finalen Synchro:

Tenet (USA, 2020)


John David Washington Der Protagonist Tim Knauer
Martin Donovan Victor Frank Röth
Michael Caine Michael Crosby Jürgen Thormann
Fiona Dourif Wheeler Rubina Nath
Himesh Patel Mahir Nicolás Artajo
Robert Pattinson Neil Johannes Raspe
Elizabeth Debicki Kat Luise Helm
Kenneth Branagh Andrei Sator Martin Umbach
Aaron Taylor-Johnson Ives Ricardo Richter
Jack Cutmore-Scott Klaus Jannik Endemann
N.N. N.N. Frank Schaff
N.N. Telefonstimme Tobias Meister

Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG, Berlin
Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Tobias Meister

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2020 14:30
#98 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Zum ersten Mal in diesem Jahr im Kino - TENET.
Anmerkung zu Synchro: Wenn Tim Knauer so weitermacht, ist er irgendwann in der Kessler Tiefe angekommen. Sprechweise und Intonation passen schon. Ein junger Nicolas Cage wäre heute was Knauer. Ich schlussfolgere: Wenn der Washington Sohn von Knauer exzellent vertont wird von Knauer im Kessler-Modus, müsste Kessler demnächst ja Denzel übernehmen. Warum eigentlich nicht?

Anmerkung zum Film: War doch total leicht zu verstehen. Wer meint, es könnte vielleicht mit der Logik hapern, der setzt einfach vorher die Maske auf - das schützt vor Logiklöchern UND Viren. Bis zur Hälfte hatte ich keinen Plan, dafür eine Art 80 Minuten Trailer mit vielen Actionszenen - die zweite Hälfte hat dann zwar die Inversion erlebbar gemacht - die Handlung an sich bleibt aber offen. Ein namenloser Typ versucht die Welt zu retten und jagd einem McGuffin nach und Nolan inszeniert ein Best-Of Actionszenen. Geil. Wen interessiert da schon, worum es geht...hätte Washington am Ende gesagt: Ich bin Batman und hab ein Anti-Zeit-Spray erfunden, wäre das genauso nachvollziehbar gewesen...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.08.2020 15:27
#99 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Was man Nolan auf jeden Fall hoch anrechnen kann ist, dass die Action handgemacht ist. Finde diese CGI Schlachten im modernen Blockbusterkino oftmals "leer". Da hat er recht wenn er sagt, dass die Zuschauer schon durchaus merken und spüren, wann etwas wirklich gerade passiert oder eben nicht.
Da kann ich auch gewisse Defizite in der Handlung verschmerzen.

WB2017



Beiträge: 7.158

29.08.2020 17:25
#100 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Deutsche Fassung:


Synchronstudio: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG, Berlin

Übersetzung: Margit Webb
Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Tobias Meister

Produktonsleitung: Bettina Adrian
Aufnahmeleitung: Andreas Janne
Tonmeister: Thomas Raddau
Mischstudio: DELUXE
Mischtonmeister: Simon Goldfinch
Stefan Rüdel
Cutter-Team: Sandra Prüsmann
Sabrina Michalopoulos
Claudia Sonnenburg


John David Washington Der Protagonist Tim Knauer
Robert Pattinson Neil Johannes Raspe
Elizabeth Debicki Kat Luise Helm
Kenneth Branagh Andrei Sator Martin Umbach
Aaron Taylor-Johnson Ives Ricardo Richter
Dimple Kapadia Priya Katharina Koschny
Fiona Dourif Wheeler Rubina Nath
Clémence Poésy Barbara Marie Bierstedt
Michael Caine Sir Michael Crosby Jürgen Thormann
Jack Cutmore-Scott Klaus Jannik Endemann
Himesh Patel Mahir Nicolás Artajo
?? Fahrer in Kiev Grigory Kofman
Martin Donovan Fay Frank Röth
Denzil Smith Sanjay Singh Christian Gaul
?? Kontakt in der Oper Dennis Schmidt-Foss
?? Soldat bei der Besprechung Peter Lontzek
?? Chef de Service in London Frank Schaff
?? Mann am Telefon Tobias Meister

Weitere Sprecher:
Immanuel Aldag, Stefan Bräuler, Anna Dramski, Leonard Ohm, Jaron Löwenberg,
Dennis Sandmann, Matthias Scherwenikas, Mark Schmal, Martin Schubach, Kaze Uzumaki,
Janina Isabell Batoly, Marko Bräutigam, Bernd Egger, Paul Matzke, Tobias Nath,
Armin Schlagwein, Oleg Tikhomirov, Kian Weichert



Ein bombastischer Film der es eindeutig Wert ist dafür ins Kino zu gehen.

Samedi



Beiträge: 16.518

29.08.2020 23:50
#101 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Luise Helm hat leider gar nicht gepasst. Und bei Donavan hoffe ich auch, dass sich da noch ein anderer Sprecher durchsetzt.

hartiCM


Beiträge: 819

30.08.2020 13:14
#102 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Röth ist praktisch der Standardsprecher von Donovan. So viel wird da nicht passieren. Und warum Luise Helm GAR NICHT gepasst haben soll ist ein Rätsel.

WB2017



Beiträge: 7.158

30.08.2020 15:29
#103 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Wie kammen eig. die falschen Namen wieder in die Synchronkartei?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.08.2020 18:15
#104 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Hier hat mir Helm gut gefallen. Passt zur passiven Rolle. Knauer und Raspe haben das Beste aus den verstiegenen Texten gemacht. Hatte was von einem Tagtraum während einer Physikstunde in der 13.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

30.08.2020 18:49
#105 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #103
Wie kammen eig. die falschen Namen wieder in die Synchronkartei?

Welche Namen sind denn falsch?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz