Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 19.335 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Samedi



Beiträge: 16.526

23.05.2019 00:26
TENET (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Christopher Nolan.

Deutsche Bearbeitung: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG, Berlin

Dialogbuch: Tobias Neumann

Dialogregie: Tobias Meister

Besetzung:


? Off-Sprecher Mario Grete

John David Washington Der Protagonist Tim Knauer / Tim Knauer / Tobias Schmidt
Elizabeth Debicki Katherine Barton Luise Helm / Mareile Moeller
Kenneth Branagh Andrei Sator Martin Umbach / Martin Umbach / Martin Umbach
Michael Caine Michael Crosby Jürgen Thormann / Jürgen Thormann / Jürgen Thormann
Clémence Poésy Barbara Marie Bierstedt / Marie Bierstedt / Tatjana Pokorny
Martin Donovan Fay Frank Röth / Frank Röth / Uwe Büschken
Dimple Kapadia Priya Katharina Koschny / Katharina Koschny / Katharina Koschny
Fiona Dourif Wheeler Rubina Nath / Shandra Schadt
Himesh Patel Mahir Nicolás Artajo / Nicolás Artajo / Nicolás Artajo
Robert Pattinson Neil Johannes Raspe / Johannes Raspe / Johannes Raspe
Laurie Shepherd Max Kian Weichert
Aaron Taylor-Johnson Ives Ricardo Richter / Constantin von Jascheroff
Jack Cutmore-Scott Klaus Jannik Endemann
Anthony Molinari Rohan Florian Hoffmann
Ingrid Margus Usher Victoria Frenz
Andrew Howard Stephen Arthur Galiandin
Katie McCabe Anne Silvia Mißbach
Wes Chatham Sammy Nicolai Tegeler
Yuri Kolokolnikov Volkov Mark Schmal / Gerrit Hamann
Denzil Smith Liam Peter Reinhardt
Rich Ceraulo Ko Timmy Simon Jäger
Jonathan Camp Archibald Peter Flechtner
Mark Krenik Toby Bernd Vollbrecht
Jeremy Theobald Steward Frank Schaff / Julien Haggège
Rich Ceraulo Ko SWAT 1 Tobias Nath / Edwin Gellner
Jonathan Camp SWAT 2 Bernd Egger
Wes Chatham SWAT 3 Stefan Günther
Jess Weber Soldat Rainer Fritzsche
Josh Stewart Telefonstimme Tobias Meister / Benjamin Völz
Tom Nolan Shipley-Vertreter Jaron Löwenberg

Trailer 1 - DE:


Trailer 2 - DE:


Samedi



Beiträge: 16.526

13.06.2019 16:30
#2 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Warner Bros.

Samedi



Beiträge: 16.526

22.07.2019 15:11
#3 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 16.07.2020

Maestro1


Beiträge: 1.114

15.09.2019 11:38
#4 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Richter bekommt keine Hauptrollen mehr (zumindest in großen Produktionen). Nur noch Nebenrollen.

Alternativen: Florian Clyde, Jannik Endemann (zu glatt?), Konrad Bösherz

Flaise


Beiträge: 635

16.09.2019 15:30
#5 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

@Maestro1, wieso denn das? Ich dachte, er dürfe nur nicht mehr Josh Hutcherson sprechen, aber das wurde mit "Future Man" auch beseitigt. Also wenn nicht Richter, dann bitte Jannik Endemann!

Sarah Alles könnte ich mir gut für Elizabeth Debicki vorstellen.

Maestro1


Beiträge: 1.114

16.09.2019 20:59
#6 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

@Flaise, Future Man ist keine große Produktion. Die wird sogar fast von Hutcherson im Alleingang produziert.

Solange es nicht Doering wird, ist mir alles recht.

UFKA8149



Beiträge: 9.468

19.12.2019 00:27
#7 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Der IMAX-Prolog wird auch hierzulande vor Aufstieg Skywalkers gezeigt. Von der FSK gab's eine FSK12. Noch keine Info ob dt. oder OV.

Wurden eig die Prologe von TDK, TDKR und Dunkirk hier auch auf Deutsch gezeigt oder nur OV? Wie sieht's auf Blu-ray aus? Da sind die nämlich enthalten (zumindest von TDK und TDKR weiß ich es).

Edit: Mit großer Wahrscheinlichkeit nur auf Englisch und dazu mit Untertiteln je nach Vorstellung. In den Niederlanden war's Fotos zufolge jedenfalls untertitelt und jemand aus Deutschland sah es auf Englisch (keine Info ob die SW-Vorstellung selbst in der OV war).

UFKA8149



Beiträge: 9.468

19.12.2019 02:59
#8 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Okay, der Prolog wurde in dt. synchronisierter IMAX-3D-Vorstellung von Epispde 9 mit dt. Synchro (2D) gezeigt worden sein.

WB2017



Beiträge: 7.158

19.12.2019 18:02
#9 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.12.2019 18:25
#10 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Elizabeth Debicki: Marie Bierstedt
Anthony Molinari: Tim Knauer
Robert Pattinson: Johannes Raspe

Jaden


Beiträge: 2.704

19.12.2019 18:28
#11 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #10
Clémence Poésy: Marie Bierstedt
John David Washington: Tim Knauer
Robert Pattinson: Johannes Raspe

Martin Donovan: Frank Röth

hartiCM


Beiträge: 819

19.12.2019 20:07
#12 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Dimple Kapadia - Katharina Koschny

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.12.2019 21:19
#13 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Der erste Nolan-Teaser, der mich ein bisschen kalt lässt.

funkeule



Beiträge: 1.067

19.12.2019 22:23
#14 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Mir wird warm ums Herz. Einfach geil! Tolles Weihnachtsgeschenk. Und Röth klingt fantastisch, wie in Dünkirchen. Vielen Dank, Frank.

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.12.2019 00:45
#15 RE: Tenet (USA, 2020) Zitat · antworten

Knauer und Washington = Himmlisch schön.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz