Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 22.450 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Samedi



Beiträge: 14.234

15.12.2020 23:45
#61 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #60
In Sachen Stimmähnlichkeit war es natürlich fast absurd, ihn auf dem britischen Bariton Charles Dance zu besetzen. Aber das verschmolz ganz wundervoll zu einem meiner Lieblingsdarsteller. Ich habe sehr gehofft, dass er Dance bei "Game of Thrones" machen würde, doch so kam es leider nicht.



Leon Rainer passt doch perfekt. Könnte gut und gerne seine neue Stammstimme werden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.12.2020 21:08
#62 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Im vorweihnachtlichen Blues war mir heute nach ein wenig Nostalgie. Also habe ich "Revenge of the Sith" geguckt, vielleicht auch inspiriert durch diese Konversation. Es bleibt dabei, "Star Wars" bildet mit "Herr der Ringe" und Marvel mein Geek-Fundament. Der Streifen steht für mich auf einem Level mit der Original-Trilogie und ist letztlich das einzig relevante Prequel. Christensen hat im Original mehr Power, ja, aber Gerick macht seine Sache sehr stattlich. Ich persönlich finde immer noch, dass Ptok viel mehr Reibungsverlust beinhaltet. McDiarmid ist um Klangwelten beeindruckender. Mächtiger Finanzbeamter vs. Sith-Oberlord, überspitzt gesagt. Gerick spielt da einfach gegen die Nachwehen der schrecklichen Dialoge aus "Episode 2" (oder 5, wie ich sage) an. Ein Kampf, den niemand gewinnen kann... Für die Obi-Wan-Serie hoffe ich nicht nur auf Rückblenden, sondern auch auf ein bis dato unbekanntes Treffen von Obi und Darth Vader, bei dem Anakin klar herauszuhören ist. Ich möchte da wirklich Gerick hören.

Samedi



Beiträge: 14.234

02.03.2021 20:11
#63 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 14.234

29.03.2021 20:37
#64 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.149

18.07.2021 01:49
#65 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Neu mit dabei:

Vivien Lyra Blair - Princess Leia

HalexD


Beiträge: 1.249

09.02.2022 20:45
#66 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Rupert Friend („Hitman: Agent 47“) spielt angeblich den Inquisitor von „Rebels“ in der neuen „Kenobi“-Serie.
Hoffentlich bei uns wieder mit Hans-Jürgen Dittberner.

Samedi



Beiträge: 14.234

09.02.2022 21:36
#67 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #66
Rupert Friend („Hitman: Agent 47“) spielt angeblich den Inquisitor von „Rebels“ in der neuen „Kenobi“-Serie.
Hoffentlich bei uns wieder mit Hans-Jürgen Dittberner.


Für Friend ist Dittberner dann doch etwas zu alt. Ich wär hier für Viktor Neumann, der Ähnlichkeiten mit Dittberner hat, aber deutlich jünger klingt. Außerdem hat er Rupert Friend bereits mehrfach gesprochen.

Ozymandias


Beiträge: 893

09.02.2022 23:53
#68 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Who cares.

RGVEDA


Beiträge: 626

10.02.2022 06:44
#69 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten
Kazooie


Beiträge: 89

12.02.2022 13:10
#70 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Wann erscheint denn mal sowas wie ein Trailer?

Samedi



Beiträge: 14.234

12.02.2022 13:27
#71 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Zitat von Kazooie im Beitrag #70
Wann erscheint denn mal sowas wie ein Trailer?


Vermutlich im März.

Koboldsky


Beiträge: 2.672

09.03.2022 20:18
#72 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Erster Teaser-Trailer auf Deutsch:


https://www.youtube.com/watch?v=p8MO-qSQ5yY

BitmapBrother



Beiträge: 91

09.03.2022 20:19
#73 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Connor J. Macleod



Beiträge: 369

09.03.2022 20:55
#74 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Its Beautiful.

Noire



Beiträge: 73

09.03.2022 21:55
#75 RE: [Disney+] Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie Zitat · antworten

Gänsehaut Pur! Vorallen als Duel of Fates kam.
Die eine Schwarze Inquisitorin ist das etwa Cere Junda?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz