Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
WB2017

10.10.2019 10:11
#16 RE: Synchronisationen von Disney / Disney+ Zitat · antworten

Wie sieht es eig. mit den richtigen Disney+ Serien & Filmen aus wie z.B. The Mandalorian oder Lady and the Tramp? Gibt es hier bereits Neuigkeiten?

Melchior

10.10.2019 10:32
#17 RE: Synchronisationen von Disney / Disney+ Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #16
Wie sieht es eig. mit den richtigen Disney+ Serien & Filmen aus wie z.B. The Mandalorian oder Lady and the Tramp? Gibt es hier bereits Neuigkeiten?

Ich glaube von denen werden wir nicht so schnell was erfahren. Die Synchronarbeiten finden sicherlich unter Top-Secret-Bedingungen statt (besonders "The Mandalorian"). Wenn die Synchronarbeiten nicht sogar teilweise erst Dezember 2019/Januar 2020 beginnen.

Aber je nach Projekt landen die Produktionen mit ziemlicher Sicherheit bei der SDI oder bei der FFS.

8149

10.10.2019 17:20
#18 RE: Synchronisationen von Disney / Disney+ Zitat · antworten

Ich glaube bei Eben ein Stevens wird es auf eine komplette Neusynchro inkl. S1 hinauslaufen. So würde ich es machen.
Vllt geschieht das auch bei X-Men.

Hier geht es um bekannte Serien, die nachträglich bei D+ kommen. D+ Exclusives kriegen ja ihre eigenen Threads.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor