Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 20.846 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

14.05.2020 13:44
#46 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 017 [2x08] "Romeo und Julia" Zitat · antworten

17. [2x08] "Romeo und Julia" ("Let It Be")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Savannah 'Savy' (Arija Bareikis) Sabine Jaeger
Weiss (Joseph Lyle Taylor) Jaron Löwenberg
Jed Sorento (Shelley Berman) Werner Ehrlicher
Stu Vargas - Fensterputzer (Geoffrey Rivas) Uli Krom
Talia (Brittany Ishibashi) Peggy Sander
Esme Sorento (Janet Rotblatt) CHRISTEL MERIAN

Daisy - Buchhalterin (Kate Blumberg) Sabine Walkenbach
Speed (Kai Lennox) Klaus Lochthove [ungetafelt]
Anästhesiologin (Kathleen M. Darcy) Denise Gorzelanny [ungetafelt]
Sanitäter (Ray) (Ray Ford) Rainer Fritzsche [ungetafelt]
Kellner (Brian Reid) Elmar Gutmann [ungetafelt]

K'Schwester Linda (Linda Klein) Angela Ringer [2. Stimme, zuvor 2x06 Denise Gorzelanny - ungetafelt]

Sprecher Rückblick Nico Mamone
Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

Joseph Lyle Taylor wurde auch in CSI: MIAMI 2x23 von Jaron Löwenberg gesprochen.

""In der achten Klasse nahmen wir in der Schule "Romeo und Julia" durch. Als Fleißaufgabe ließ uns Mrs. Snyder das Stück mit verteilten Rollen lesen. Sal Scafarillo war Romeo, wie das Schicksal so spielt, war ich Julia. Alle anderen Mädchen waren neidisch, aber ich sah das ein bisschen anders. Ich sagte Mrs. Snyder, dass Julia eine Idiotin war: Zuerst verliebt sie sich in den Mann, von dem sie weiß, dass sie ihn nicht haben kann, und dann macht sie das Schicksal für ihre eigene schlechte Entscheidung verantwortlich. Mrs. Snyder hat mir dann erklärt, dass, wenn das Schicksal ins Spiel kommt, man manchmal keine Wahl mehr hat. Im reifen Alter von dreizehn war mir damals ganz klar, dass es in der Liebe, wie im Leben, darum geht, sich zu entscheiden. Und Schicksal hat nichts damit zu tun. Alle finden das so romantisch: Romeo und Julia, die wahre Liebe, wie traurig. Wenn Julia blöd genug war, sich in den Feind zu verlieben, eine Flasche Gift zu trinken und sich in einem Mausoleum schlafen zu legen, dann hat sie das verdient, was sie bekommen hat.

Vielleicht hatte das Schicksal Romeo und Julia tatsächlich füreinander bestimmt, aber nur für eine Weile und dann war ihre Zeit vorbei. Wenn sie das vorher gewusst hätten, dann wäre vielleicht alles in Ordnung gewesen. Ich habe Mrs. Snyder damals gesagt, wenn ich erwachsen sei, würde ich mein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Ich würde nicht zulassen, dass ein Kerl mich runterzieht. Mrs. Snyder meinte, ich würde mich glücklich schätzen können, wenn ich diese Leidenschaft je mit jemandem erleben könnte. Und wenn, dann würden wir für immer zusammen sein. Selbst heute noch glaube ich, dass es bei der Liebe hauptsächlich um Entscheidungen geht. Es geht darum, das Gift und den Dolch wegzulegen und sein eigenes Happy End zu schreiben, jedenfalls meistens. Doch manchmal, auch wenn man die besten Absichten hat und die richtigen Entscheidungen trifft, siegt das Schicksal trotzdem."

GA 2x08 Kellner = Elmar Gutmann
GA 2x08 K'Schwester Linda = Angela Ringer - Nachdem bisher immer DG zu hören war? Strange

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.920

14.05.2020 14:10
#47 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 017 [2x08] "Romeo und Julia" Zitat · antworten

GA 2x07 Assistenzärztin #2 -> Viktoria Voigt (stimmt)
GA 2x07 Tuschelnder Assistenzarzt -> Elmar Gutmann

GA 2x07 MTRA = Daniela Reidies(Lt. SK) -> nicht Daniela Reidies. Kommt mir aber bekannt vor. Eine irgendwie gedrückte Dagmar Biener??

GA 2x08 Kellner -> Elmar Gutmann
GA 2x08 K'Schwester Linda -> eher Angela Ringer

aijinn


Beiträge: 1.584

14.05.2020 14:23
#48 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 017 [2x08] "Romeo und Julia" Zitat · antworten

207 MTRA Ist Evelyn Meyka. Wer kam da bloß auf Daniela Reidies?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.920

14.05.2020 14:38
#49 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 017 [2x08] "Romeo und Julia" Zitat · antworten

Ach ja, die hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Lustigerweise sehe ich jetzt, dass Dagmar Biener die Darstellerin in EMERGENCY ROOM tatsächlich mal sprach.

Vielleicht war es Daniela Reidies bei einem anderen Auftritt in der Serie und in der SK wurde es wie üblich unsinnigerweise für einfach mal alle Folgen eingetragen.

UFKA8149



Beiträge: 8.648

14.05.2020 15:55
#50 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 017 [2x08] "Romeo und Julia" Zitat · antworten

2x08 Linda: AR stimmt

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

24.05.2020 13:34
#51 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 018 [2x09] "Dankbarkeit" Zitat · antworten

18. [2x09] "Dankbarkeit" ("Thanks For The Memories")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Holden McKee (Brian Kerwin) Bodo Wolf

Jerry O'Malley (Greg Pitts) Sebastian Schulz
Ronny O'Malley (Tim Griffin) Christoph Banken
K'Schwester Olivia Harper (Sarah Utterback) Anja Stadlober
Joe - Barkeeper (Steven W. Bailey) Olaf Reichmann [ungetafelt]

Colby McKee (Andrew James Allen) David Turba
Ersatz-Oberarzt Dr. Kent (Michael Matthys) Thomas Nero Wolff
Cheryl Leonard (vorh. McKee) (Dee Nelson) Silvia Mißbach
Mann in Joes Bar (Mike Faiola) Tim Moeseritz [ungetafelt]
Hal Leonard (Peter Howard) Elmar Gutmann [ungetafelt]
Walter - Joes Freund (Jack Yang) Sebastian Jacob
Levi Johnson (Gregor Manns) ? [ungetafelt]
Harold O'Malley (George Dzundza) HELMUT KRAUSS [unaufgeführt/getafelt]

Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

Brian Kerwin wurde auch in NIP/TUCK - SCHÖNHEIT HAT IHREN PREIS 3x10 von Bodo Wolf gesprochen.

George Dzundza wurde auch in BESTIE KRIEG(1988), THIRD WATCH 2x08 u.a. von Helmut Krauss gesprochen.
"Dankbarkeit, Anerkennung, Wertschätzung. Egal, welche Worte man benutzt, es läuft immer aufs Gleiche raus: glücklich sein. Eigentlich sollen wir glücklich sein und dankbar für Freunde, Familie, dankbar dafür, am Leben zu sein. Ob es uns Spaß macht oder nicht.

Vielleicht sind wir nicht dazu bestimmt, glücklich zu sein. Vielleicht hat Dankbarkeit auch nichts mit Glücklichsein zu tun. Dankbarkeit bedeutet vielleicht einfach das, was man hat, so zu sehen, wie es wirklich ist. Man muss die kleinen Siege genießen und anerkennen, wie sehr man sich anstrengen muss, um einfach nur Mensch zu sein. Vielleicht sind wir dankbar für die Dinge, die wir kennen und vielleicht auch für die Dinge, die wir nie erfahren werden. Im Grunde genommen ist allein die Tatsache, dass wir den Mut haben, weiter zu machen, genug Grund zu feiern."

GA 2x09 Levi Johnson

GA 2x09 Mann in Joes Bar = Tim Moeseritz
GA 2x09 Hal Leonard = Elmar Gutmann

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

24.05.2020 13:37
#52 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 019 [2x10] "Fünflinge" Zitat · antworten

19. [2x10] "Fünflinge" ("Much Too Much")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Robert Martin (Curtis Armstrong) Gerald Schaale
Dorie Russell (Margaret Welsh) Sabine Arnhold
Tom Russell (Pat Healy) JONAS ZIEGLER
Steve Murphy - "Der Sprinter" (Sunkrish Bala) Oliver Feld
K'Schwester Olivia Harper (Sarah Utterback) Anja Stadlober
Patricia Murphy - Webbers Sekr. (Robin Pearson Rose) Gisela Fritsch [ungetafelt]

Doyle - Roberts Assistent (Jon Hershfield) Rainer Fritzsche

Sprecher Rückblick Roland Hemmo
Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

Curtis Armstrong wurde auch in RAY(2004), VOLL AUF DIE NÜSSE(2004) u.a. von Gerald Schaale gesprochen.
"Als Kind waren es die Süßigkeiten, die man geschenkt bekommen hatte. Man versteckte sie vor den Eltern und aß solange davon, bis einem schlecht wurde. Als Student war es die aufregende Kombination von Jungsein, Tequila und... na ja, ihr wisst schon. Als Chirurg nimmt man so viel von den guten Dingen mit, wie man bekommen kann, weil man sie bei Weitem nicht so oft bekommt, wie man sie bekommen sollte. Doch auch bei den guten Dingen kann der Schein trügen. Zu viel von einer Sache, selbst von der Liebe, ist wirklich nicht immer gut.

Woher weiß man, wann etwas zu viel ist? Wenn es zu früh kommt? Wenn man es gar nicht wissen wollte? Wenn es zu viel Spaß macht? Wenn man zu sehr liebt? Wenn man zu viel verlangt? Und wo ist der Punkt, an dem man's nicht mehr aushalten kann?"

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

24.05.2020 13:42
#53 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 020 [2x11] "Einsamkeit" Zitat · antworten

20. [2x11] "Einsamkeit" ("Owner Of A Lonely Heart")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Constance Ferguson - Strafgef. (Rosanna Arquette) Marina Krogull
Carl Murphy (Timothy Bottoms) GERALD PARADIES
Dorie Russell (Margaret Welsh) Sabine Arnhold
Tom Russell (Pat Healy) JONAS ZIEGLER
K'Schwester Olivia Harper (Sarah Utterback) Anja Stadlober

K'Schwester Ginger (Patricia Bethune) HELGA LEHNER [2. Stimme, zuvor 2x06 Denise Gorzelanny - ungetafelt]
Kinderk'Schwester (Monica Garcia) Almut Zydra [ungetafelt]
NICU K'Schwester #1 (Elaine Kao) Angela Ringer [ungetafelt]
Sanitäterin Jill (Brooke Blanchard) Silke Matthias [ungetafelt]

Sprecher Rückblick Dennis Schmidt-Foß
Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

20. [2x11] "Einsamkeit" ("Owner Of A Lonely Heart")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Constance Ferguson - Strafgef. (Rosanna Arquette) Marina Krogull
Carl Murphy (Timothy Bottoms) GERALD PARADIES
Dorie Russell (Margaret Welsh) Sabine Arnhold
Tom Russell (Pat Healy) JONAS ZIEGLER
Robert Martin (Curtis Armstrong) -
K'Schwester Olivia Harper (Sarah Utterback) Anja Stadlober

K'Schwester Ginger (Patricia Bethune) HELGA LEHNER [2. Stimme, zuvor 2x06 Denise Gorzelanny - ungetafelt]
Kinderk'Schwester (Monica Garcia) Almut Zydra [ungetafelt]
NICU K'Schwester #1 (Elaine Kao) Angela Ringer [ungetafelt]
Sanitäterin Jill (Brooke Blanchard) Silke Matthias [ungetafelt]
NICU K'Schwester #2 (Amie Donegan) - [ungetafelt]

Sprecher Rückblick Dennis Schmidt-Foß
Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

Rosanna Arquette wurde auch in KEINE HALBEN SACHEN(2000), GOOD ADVICE - GUTER RAT IST TEUER(2001), WILL & GRACE 5x13+16 u.a. von Marina Krogull, und Timothy Bottoms in FOX HUNT(1996) von Gerald Paradies gesprochen.

"Vor vierzig Jahren stellten die Beatles der Welt eine einfache Frage. Sie wollten wissen, woher all die einsamen Menschen kommen. Meine neuste Theorie besagt, dass sehr viele dieser einsamen Menschen aus Krankenhäusern kommen, genauer gesagt aus den chirurgischen Abteilungen von Krankenhäusern. Als Chirurgen ignorieren wir unsere eigenen Bedürfnisse, damit wir die unserer Patienten bedienen können. Wir ignorieren unsere Freunde und Familien, damit wir die Freunde und Familien von anderen Leuten retten können. Und das bedeutet, dass wir am Ende eigentlich nichts weiter haben als nur uns selbst und nichts auf der Welt kann einem ein größeres Gefühl der Einsamkeit geben.

Vor vierhundert Jahren hatte John Donne, ein bekannter Engländer, auch eine Meinung über das Alleinsein. Er meinte, wir wären niemals allein, natürlich hat er das eleganter formuliert. Kein Mensch ist eine Insel, ganz für sich allein. Vergesst mal das mit der Insel, er hat nichts weiter gemeint, als das jeder von uns einmal jemanden braucht, jemand, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind. Und wer sagt denn, dass dieser jemand nicht vier Beine haben darf? Es kann doch jemand sein, mit dem man spielt und herumtollt oder einfach nur abhängt."

GA 2x11 K'Schwester Ginger = HELGA LEHNER
GA 2x11 Kinderk'Schwester = Almut Zydra
GA 2x11 NICU K'Schwester #1 = Angela Ringer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.920

24.05.2020 13:47
#54 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 020 [2x11] "Einsamkeit" Zitat · antworten

GA 2x09 Mann in Joes Bar -> Tim Moeseritz stimmt
GA 2x09 Hal Leonard -> Elmar Gutmann stimmt
GA 2x09 Levi Johnson -> erinnert mich an Udo Schenk. War der sonst noch gerade irgendwo dabei?

GA 2x11 Kinderk'Schwester -> Almut Zydra stimmt
GA 2x11 NICU K'Schwester #1 -> Angela Ringer (oder nicht?)
GA 2x11 K'Schwester Ginger = HELGA LEHNER -> stimmt

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

24.05.2020 13:52
#55 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 021 [2x12] "Körper und Geist" Zitat · antworten

21. [2x12] "Körper und Geist" ("Grandma Got Run Over By A Reindeer")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Nadias Mutter (Andrea) (Jenny O'Hara) Marianne Lutz
Nadia Shelton (Helen Slater) Irina von Bentheim [ungetafelt]
Marian Davidson (Michael Hyatt) Almut Zydra
Tim Epstein (Andrew Bilgore) Uwe Büschken [ungetafelt]
Jillian Epstein (Kathe Mazur) Silvia Mißbach
Jimmy Shelton (Richard Jenik) HELMUT GAUß
Justin Davidson (CJ Sanders) LINO HIRTHE [=C.J. Sanders]
Joe - Barkeeper (Steven W. Bailey) Olaf Reichmann [ungetafelt]
Patricia Murphy - Webbers Sekr. (Robin Pearson Rose) Gisela Fritsch

Ernie (Alan Fudge) Frank Ciazynski [ungetafelt]
Pather Michael (Troy Curvey Jr.) Horst Lampe [ungetafelt]
Anästhesiologin (Kathleen M. Darcy) Sabine Walkenbach [3. Stimme, zuvor 2x08 Denise Gorzelanny - ungetafelt]
Josh Shelton (Alex Stamm) Constantin von Jascheroff[ungetafelt]

OP-Schwester Linda (Linda Klein) Sabine Walkenbach [3. Stimme, zuvor 2x08 Angela Ringer - ungetafelt]
Sanitäter John (John Cappon) Jan Kurbjuweit [2. Stimme, zuvor 2x02 Tim Moeseritz - ungetafelt]
MTRA (David Foy) Andreas Müller [unaufgeführt]

Sprecher Rückblick Dennis Schmidt-Foß
Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

21. [2x12] "Körper und Geist" ("Grandma Got Run Over By A Reindeer")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Nadias Mutter (Andrea) (Jenny O'Hara) Marianne Lutz
Nadia Shelton (Helen Slater) Irina von Bentheim [ungetafelt]
Marian Davidson (Michael Hyatt) Almut Zydra
Tim Epstein (Andrew Bilgore) Uwe Büschken [ungetafelt]
Jillian Epstein (Kathe Mazur) Silvia Mißbach
Jimmy Shelton (Richard Jenik) HELMUT GAUß
Justin Davidson (CJ Sanders) LINO HIRTHE [=C.J. Sanders]
Joe - Barkeeper (Steven W. Bailey) Olaf Reichmann [ungetafelt]
Patricia Murphy - Webbers Sekr. (Robin Pearson Rose) Gisela Fritsch

Ernie (Alan Fudge) Frank Ciazynski [ungetafelt]
Pather Michael (Troy Curvey Jr.) Horst Lampe [ungetafelt]
Anästhesiologin (Kathleen M. Darcy) Sabine Walkenbach [3. Stimme, zuvor 2x08 Denise Gorzelanny - ungetafelt]
Josh Shelton (Alex Stamm) Constantin von Jascheroff[ungetafelt]

OP-Schwester Linda (Linda Klein) Sabine Walkenbach [3. Stimme, zuvor 2x08 Angela Ringer - ungetafelt]
Leah Epstein (Sarah McDermott) [Kind] [ungetafelt]
Jake Epstein (Sean McDermott) [Kind] [ungetafelt]
Jesse Epstein (Savannah McDermott) [Kind] [ungetafelt]
Sanitäter John (John Cappon) Jan Kurbjuweit [2. Stimme, zuvor 2x02 Tim Moeseritz - ungetafelt]
MTRA (David Foy) Andreas Müller [unaufgeführt]

Sprecher Rückblick Dennis Schmidt-Foß
Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

Jenny O'Hara wurde auch in SIMON & SIMON 1x03 und REMINGTON STEELE 1x18 von Marianne Lutz, und
Michael Hyatt in ALLY MCBEAL 5x20 und SIX FEET UNDER 4x08 von Almut Zydra gesprochen.

"Es ist ein moderner Mythos, dass die Selbstmordrate an Feiertagen abrupt ansteigt. In Wahrheit ist es nämlich so, dass sie sinkt. Experten vermuten, das liegt daran, dass Menschen nicht dazu neigen, sich umzubringen, wenn sie sich im Kreise ihrer Lieben aufhalten. Ironischerweise sieht man gerade in dieser Nähe zur Familie den Grund dafür, dass an den Feiertagen die Fälle von Depressionen dramatisch ansteigen. Na ja, Izzy zählt nicht.

Es gibt einen alten Spruch, der lautet, "Seine Familie kann man sich nicht aussuchen", man nimmt, was das Schicksal einem beschert und ob man sie nun mag oder nicht, ob man sie liebt oder nicht, ob man sie überhaupt versteht oder nicht, man kommt irgendwie zurecht. Dann gibt es da diejenigen, die sagen, dass die Familie, in die wir hineingeboren werden, nur ein Anfang ist. Sie füttert uns und gibt uns Kleider zum anziehen und kümmert sich um uns, bis wir bereit sind, in die Welt hinaus zu ziehen und unseren eigenen Stamm finden."

GA 2x12 Leah Epstein
GA 2x12 Jake Epstein
GA 2x12 Jesse Epstein

GA 2x12 Nadia Shelton = Irina von Bentheim
GA 2x12 Tim Epstein = Uwe Büschken
GA 2x12 Jimmy Shelton = HELMUT GAUß
GA 2x12 Justin Davidson = LINO HIRTHE
GA 2x12 Ernie = Frank Ciazynski
GA 2x12 Pather Michael = Horst Lampe
GA 2x12 Anästhesiologin = Sabine Walkenbach
GA 2x12 Josh Shelton = Constantin von Jascheroff
GA 2x12 OP-Schwester Linda = Sabine Walkenbach - also ich glaube zu mindest, dass hier Linda spricht...
GA 2x12 Sanitäter John = Jan Kurbjuweit
GA 2x12 MTRA = Andreas Müller - sample angep.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.920

24.05.2020 13:59
#56 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 021 [2x12] "Körper und Geist" Zitat · antworten

GA 2x12 Nadia Shelton -> Irina von Bentheim stimmt
GA 2x12 Tim Epstein -> Uwe Büschken (stimmt)
GA 2x12 Ernie -> Frank Ciazynski
GA 2x12 Pather Michael -> Horst Lampe
GA 2x12 Anästhesiologin -> Sabine Walkenbach
GA 2x12 OP-Schwester Linda -> Sabine Walkenbach
GA 2x12 Sanitäter John -> Jan Kurbjuweit
GA 2x12 MTRA -> "Is' gut, mach' ich": Andreas Müller
GA 2x12 Jimmy Shelton = HELMUT GAUß -> stimmt

UFKA8149



Beiträge: 8.648

25.05.2020 15:32
#57 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 021 [2x12] "Körper und Geist" Zitat · antworten

2x11 Ringer stimmt
2x12 Josh Shelton: Constantin von Jascheroff

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

25.05.2020 20:26
#58 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 022 [2x13] "Ein neuer Anfang" Zitat · antworten

22. [2x13] "Ein neuer Anfang" ("Begin The Begin")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Malar Pascowitz (Stephen Spinella) MARIO VON JASCHEROFF
Denny Duquette (Jeffrey Dean Morgan) Charles Rettinghaus
Audrey (Lauren Tom) Daniela Thuar
Mr. Singleton (John Prosky) Till Hagen
Rebecca'Bex' Singleton (Becca Gardner) Lydia Morgenstern
Mary Singleton (Shannon Cochran) Cornelia Meinhardt
Ellis Grey (Kate Burton) Anita Lochner

Verwalterin Pf'heim(Mrs. Henry?)(Joyce Guy) Suzanne Vogdt [2. Stimme, zuvor 1x09 Regine Albrecht - ungetafelt]

K'Schwester Linda (Linda Klein) Sabine Walkenbach [ungetafelt]
Dr. Raj Sen (Anjul Nigam) Karlo Hackenberger [unaufgeführt]

Sprecherin Rückblick Anke Reitzenstein
Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

22. [2x13] "Ein neuer Anfang" ("Begin The Begin")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Malar Pascowitz (Stephen Spinella) MARIO VON JASCHEROFF
Denny Duquette (Jeffrey Dean Morgan) Charles Rettinghaus
Audrey (Lauren Tom) Daniela Thuar
Mr. Singleton (John Prosky) Till Hagen
Rebecca'Bex' Singleton (Becca Gardner) Lydia Morgenstern
Mary Singleton (Shannon Cochran) Cornelia Meinhardt
Ellis Grey (Kate Burton) Anita Lochner

Verwalterin Pf'heim(Mrs. Henry?)(Joyce Guy) Suzanne Vogdt [2. Stimme, zuvor 1x09 Regine Albrecht - ungetafelt]
Anästhesiologe (Rob Narita) - [ungetafelt]

K'Schwester Linda (Linda Klein) Sabine Walkenbach [ungetafelt]
OP-Schwester (Evie Hammer) ? [unaufgeführt]
Dr. Raj Sen (Anjul Nigam) Karlo Hackenberger [unaufgeführt]

Sprecherin Rückblick Anke Reitzenstein
Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

Joyce Guy trat bereits in 1x09 als "" im Pflegeheim auf, Sprecherin war Regine Albrecht. Ob es sich um die gleiche Rolle ist, ist unklar.
"Das neue Jahr ist unsere Belohnung dafür, dass wir die Feiertage überlebt haben. Und mit dem neuen Jahr kommt die große Tradition der guten Vorsätze. Man lässt die Vergangenheit hinter sich und beginnt von Neuem. Es ist schwer, der Chance auf einen neuen Anfang zu widerstehen, die Chance, die Probleme des vergangenen Jahres zu begraben.

Wer darf entscheiden, wann das Alte endet und das Neue beginnt? Es ist kein besonderer Tag im Kalender, kein Geburtstag und auch nicht das neue Jahr. Es ist etwas, das passiert, etwas Großes oder Kleines, etwas, das uns verändert. Im Idealfall etwas, das uns Hoffnung gibt, eine neue Art zu leben, ein neuer Blickwinkel. Das Loslassen von alten Gewohnheiten, alten Erinnerungen. Das Wichtigste ist, dass wir niemals aufhören, daran zu glauben, dass ein neuer Anfang möglich ist. Aber es ist auch wichtig, nicht zu vergessen, dass es bei dem ganzen Mist ein paar Dinge gibt, die es Wert sind, dass man sie festhält."

GA 2x13 OP-Schwester

GA 2x13 Verwalterin im Pflegeheim = Suzanne Vogdt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.920

25.05.2020 20:39
#59 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 022 [2x13] "Ein neuer Anfang" Zitat · antworten

GA 2x13 Verwalterin im Pflegeheim -> Suzanne Vogdt

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

26.05.2020 20:42
#60 RE: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Folge 023 [2x14] "Lügen" Zitat · antworten

23. [2x14] "Lügen" ("Tell Me Sweet Little Lies")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Sophie Larson (Carole Cook) Inken Sommer
Rick Friart (Donovan Leitch) ANDREAS HOSANG [=Donovan Leitch Jr.]
Sophies Tochter (Nancy Linari) Karin David [ungetafelt]
Patricia Murphy - Webbers Sekr. (Robin Pearson Rose) Gisela Fritsch

K'Schwester Debbie (Cathy Lind Hayes) Liane Rudolph
Naomi Cline (Jill Holden) ALEXANDRA LANGE
Tom Cline (Christopher Boyer) Norbert Gescher
Labortechniker Jeffrey (John O'Brien) Matthias Klages [2. Stimme, zuvor 2x03 Klaus Lochthove - ungetafelt]
Amir, AA Infektionskrht. (Ricardo Molina) Oliver Siebeck [ungetafelt]
Sanitäter Stan (Rigo Sanchez) Jan Kurbjuweit [2. Stimme, zuvor 2x06 Klaus Lochthove - ungetafelt]
Gastro-K'Schwester (Kate) (Kate Anthony) Sabine Walkenbach [ungetafelt]
Kamaji, Yumis Coach (Yutaka Takeuchi) YUHEI SATO
Ricks Freund #1 (Tyshawn Bryant) Jan Kurbjuweit [ungetafelt]
Ricks Freundin (N.N) Angela Ringer [unaufgeführt]

Sprecher Rückblick Nico Mamone
Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

23. [2x14] "Lügen" ("Tell Me Sweet Little Lies")
Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) Christin Marquitan
Dr. Isobel 'Izzy' Stevens (Katherine Heigl) Antje von der Ahe
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George O'Malley (T.R. Knight) Nico Mamone
Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) Roland Hemmo
Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) Katja Nottke
Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) Johannes Berenz
Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) Boris Tessmann

Sophie Larson (Carole Cook) Inken Sommer
Rick Friart (Donovan Leitch) ANDREAS HOSANG [=Donovan Leitch Jr.]
Sophies Tochter (Nancy Linari) Karin David [ungetafelt]
Patricia Murphy - Webbers Sekr. (Robin Pearson Rose) Gisela Fritsch

K'Schwester Debbie (Cathy Lind Hayes) Liane Rudolph
Naomi Cline (Jill Holden) ALEXANDRA LANGE
Tom Cline (Christopher Boyer) Norbert Gescher
Labortechniker Jeffrey (John O'Brien) Matthias Klages [2. Stimme, zuvor 2x03 Klaus Lochthove - ungetafelt]
Amir, AA Infektionskrht. (Ricardo Molina) Oliver Siebeck [ungetafelt]
Sanitäter Stan (Rigo Sanchez) Jan Kurbjuweit [2. Stimme, zuvor 2x06 Klaus Lochthove - ungetafelt]
Yumi Miyazaki, Wettkampfesserin (Natalie N. Okamoto) O-Ton [=Natalie Okamoto]
Gastro-K'Schwester (Kate) (Kate Anthony) Sabine Walkenbach [ungetafelt]
Kamaji, Yumis Coach (Yutaka Takeuchi) YUHEI SATO
Ricks Freund #1 (Tyshawn Bryant) Jan Kurbjuweit [ungetafelt]
Ricks Freundin (N.N) Angela Ringer [unaufgeführt]

Sprecher Rückblick Nico Mamone
Erzähler Voiceover Ulrike Stürzbecher

Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Marion Schöneck

Carole Cook wurde auch in CAGNEY & LACEY 5x16/6x15 u.a. von Inken Sommer gesprochen.

Kleine Beobachtung meinerseits: Bei den Krankenschwestern/ Sanitätern scheint immer ein Sprecher mehrere Rollen zu synchronisieren.
Anfangs war's Denise Gorzelanny, jetzt Sabine Walkenbach. Bei den Sanis ist es momentan Jan Kurbjuweit. Mal schauen, wie viele Umbesetzungen da noch kommen.

"Als Ärzte lernen wir misstrauisch zu sein, denn unsere Patienten lügen uns am laufenden Band an. Die Regel lautet, dass jeder Patient ein Lügner ist, bis man das Gegenteil beweisen kann. Lügen ist falsch, das sagt man uns jedenfalls andauernd von Geburt an: Lügen haben kurze Beine, die Wahrheit ist immer das Beste, ehrlich währt am längsten und so weiter. Tatsache ist, Lügen ist eine Notwendigkeit. Wir belügen uns sogar selbst, weil die Wahrheit... Weil die Wahrheit wehtut, verdammt noch mal.

Wie sehr wir auch versuchen, etwas zu ignorieren oder es zu leugnen, irgendwann brechen die Lügen zusammen. Ob uns das nun gefällt oder nicht. Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, also lügen wir."

GA 2x14 Sophies Tochter = Karin David
GA 2x14 Labortechniker Jeffrey = Matthias Klages
GA 2x14 Amir, AA Infektionskrht. = Oliver Siebeck
GA 2x14 Sanitäter Stan = Jan Kurbjuweit
GA 2x14 Gastro-K'Schwester (Kate) = Sabine Walkenbach
GA 2x14 Kamaji, Yumis Coach = YUHEI SATO
GA 2x14 Ricks Freund #1 = Jan Kurbjuweit
GA 2x14 Ricks Freundin = Angela Ringer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz