Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 13.559 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
UFKA8149



Beiträge: 8.617

19.08.2020 15:44
#31 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Die Filme vor dem Reboot sind von Anno Dazumal. Die wurden in einer anderen Zeit übersetzt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.541

30.08.2020 21:45
#32 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Anno Dazumal? Die sind aus den 90ern...
Das war grade erst gestern!


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

UFKA8149



Beiträge: 8.617

01.09.2020 18:24
#33 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Im Synchronbusiness sind das Äonen.

Lapis Lazuli


Beiträge: 18

13.09.2020 00:42
#34 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Lower Decks ist ein gutes Beispiel, dass man eine Serie nicht nach den ersten Episoden beurteilen sollte.

Zu Beginn teilte ich diesselben Kritiken und Befürchtungen wie in den vorherigen Posts. Zu sehr Persiflage, zu sehr auf "Rick & Morty" getrimmt, zu viel Trunkenheitswitze.

Aber ich muss sagen, ab Folge 3 findet die Serie langsam aber sicher ihren eigenen Ton. Eigene Witze, eigenen Humor und insbesondere die Dynamik zwischen beiden Protagonisten fesselt.

Klar, es ist kein Ibsen, aber für einen halbstündigen Eskapismus in Zeiten von Corona tut diese Serie ihren Job mehr als genug.

Bin jedenfalls auf die deutsche Synchro gespannt.

dantini



Beiträge: 329

08.10.2020 11:50
#35 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Jonathan Frakes und Marina Sirtis sind wohl im Staffelfinale dabei.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.10.2020 11:53
#36 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Wer macht denn das mächtige Wesen im Gastauftritt? (Per Handy gehen Spoiler nicht)

dantini



Beiträge: 329

08.10.2020 21:09
#37 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Kate Mulgrew / Janeway wurde als Hauptfigur für Star Trek Prodigy angekündigt. Ob Gertie Honeck noch Lust hat?


marakundnougat


Beiträge: 4.407

09.10.2020 17:41
#38 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Gertie Honeck liegt viel an Kate Mulgrew und bei Gelegenheit arbeitet sie auch noch recht gerne im Synchronstudio. Von daher würde ich die Chance darauf als recht hoch ansehen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.10.2020 17:45
#39 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Zuletzt beim "Punisher" gehört. Nicht so lange her.

Vineyard


Beiträge: 33

17.12.2020 11:28
#40 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

dantini



Beiträge: 329

17.12.2020 11:43
#41 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Es heißt doch "der Schutzschild" und nicht "das Schutzschild", oder?

Und dass die Serie offensichtlich keinen deutschen Titel erhält finde ich enttäuschend, auch wenn es zu erwarten war.

Sebastian1175



Beiträge: 287

17.12.2020 11:56
#42 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Schon wieder Amazon 🙄
Netflix scheint wohl keine Lust mehr auf Star Trek zu haben. Hätte mir die Serie gerne mal angesehen, schade.

Lulu


Beiträge: 13

17.12.2020 12:50
#43 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Shaxs könnte auch Marko Bräutigam sein.
Für Jack Quaids Rolle wieder Patrick Baehr (wie in The Boys). 👍🏻

Ramson hört sich nach Johannes Raspe an.

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

17.12.2020 13:19
#44 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #41
Es heißt doch "der Schutzschild" und nicht "das Schutzschild", oder?



Korrekt. Wer das verwechselt sagt auch "feuerspeiender Drachen".


UFKA8149



Beiträge: 8.617

17.12.2020 13:21
#45 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

das Schild geht auch aber in einem anderen Kontext laut Duden.

Arena Synchron https://www.instagram.com/p/CI5X2irBeh5/
Rutherford hat RDC wie verlinkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz