Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Die Filme vor dem Reboot sind von Anno Dazumal. Die wurden in einer anderen Zeit übersetzt.
Anno Dazumal? Die sind aus den 90ern... Das war grade erst gestern!
Im Synchronbusiness sind das Äonen.
Lower Decks ist ein gutes Beispiel, dass man eine Serie nicht nach den ersten Episoden beurteilen sollte. Zu Beginn teilte ich diesselben Kritiken und Befürchtungen wie in den vorherigen Posts. Zu sehr Persiflage, zu sehr auf "Rick & Morty" getrimmt, zu viel Trunkenheitswitze. Aber ich muss sagen, ab Folge 3 findet die Serie langsam aber sicher ihren eigenen Ton. Eigene Witze, eigenen Humor und insbesondere die Dynamik zwischen beiden Protagonisten fesselt. Klar, es ist kein Ibsen, aber für einen halbstündigen Eskapismus in Zeiten von Corona tut diese Serie ihren Job mehr als genug. Bin jedenfalls auf die deutsche Synchro gespannt.
Jonathan Frakes und Marina Sirtis sind wohl im Staffelfinale dabei.
Wer macht denn das mächtige Wesen im Gastauftritt? (Per Handy gehen Spoiler nicht)
Kate Mulgrew / Janeway wurde als Hauptfigur für Star Trek Prodigy angekündigt. Ob Gertie Honeck noch Lust hat?
Gertie Honeck liegt viel an Kate Mulgrew und bei Gelegenheit arbeitet sie auch noch recht gerne im Synchronstudio. Von daher würde ich die Chance darauf als recht hoch ansehen.
Zuletzt beim "Punisher" gehört. Nicht so lange her.
Es heißt doch "der Schutzschild" und nicht "das Schutzschild", oder? Und dass die Serie offensichtlich keinen deutschen Titel erhält finde ich enttäuschend, auch wenn es zu erwarten war.
Schon wieder Amazon 🙄 Netflix scheint wohl keine Lust mehr auf Star Trek zu haben. Hätte mir die Serie gerne mal angesehen, schade.
Shaxs könnte auch Marko Bräutigam sein. Für Jack Quaids Rolle wieder Patrick Baehr (wie in The Boys). 👍🏻 Ramson hört sich nach Johannes Raspe an.
Zitat von dantini im Beitrag #41 Es heißt doch "der Schutzschild" und nicht "das Schutzschild", oder?Korrekt. Wer das verwechselt sagt auch "feuerspeiender Drachen".
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.