Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 13.566 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
danielcw


Beiträge: 589

25.02.2021 14:20
#76 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Das klingt nach einer netten Idee

danielcw


Beiträge: 589

13.08.2021 11:28
#77 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Hätte heute nicht die 1. Episode der 2. Staffel kommen sollen?

Ninja


Beiträge: 61

13.08.2021 11:34
#78 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Glaube das kommt im Laufe des Tages.
Amazon hat leider nicht wie Netflix eine einheitliche Zeit, wo sie das alles freischalten.

danielcw


Beiträge: 589

13.08.2021 12:16
#79 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Episode 1 von Staffel 2 jetzt da.

Noch was anderes: Versteht jemand was Shax in Episode 10 etwa bei 16:40 Minten sagt?
Im Original sagt er laut UTs "Suck on this!" Die deutschen UTs haben an der Stelle nichts.
Weder auf deutsch noch auf englisch verstehe ich was er da wirklich sagt.
Irgendwas mit "Shakar"? (er ist ja Bajoraner)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.904

13.08.2021 12:41
#80 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Und wieder mal bei Amazon Prime Video - im Gegensatz zu S1 - ohne Synchrontafeln. Es gibt am Ende nur 10 Sekunden Schwarzbild, wo sie offenbar hätten hinsollen oder mal waren.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

danielcw


Beiträge: 589

13.08.2021 13:20
#81 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Aber immer noch ein deutsches Bild, und nur Deutsch und Englisch als Ton. Vielleicht wird die Tafel noch nachgereicht.

Entstand die Synchro eigentlich unter Zeitdruck?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.904

13.08.2021 13:46
#82 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #81
Vielleicht wird die Tafel noch nachgereicht.


Wenn jemand aus dem Synchronteam Prime Video verklagt, dann vielleicht ja.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dantini



Beiträge: 331

16.08.2021 09:53
#83 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

https://trekmovie.com/2021/08/15/another...igy-appearance/

Neben Janeway ist auch Chakotay bei Prodigy dabei. Wer wäre wohl geeignet die Rolle zu übernehmen, jetzt wo Frank-Otto Schenk nicht mehr unter uns weilt?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.904

20.08.2021 12:17
#84 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Diesmal, bei 2x02, sind wieder Synchrontafeln enthalten. So ist es brav!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

20.08.2021 16:21
#85 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Mal schauen ob das nur ein Ausrutscher war oder die Synchrontafeln tatsächlich wieder bei Prime zurückkehren werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.904

20.08.2021 16:24
#86 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Naja, bei S1 waren sie ja auch regulär dabei, als sie das schon nirgendwo anders mehr waren. Ich nehme an, dass es bei STAR TREK Auflage seitens Paramount ist.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

danielcw


Beiträge: 589

27.08.2021 12:14
#87 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Man hat bei Staffel 2 Episode 3 tatsächlich eine eher lockerer Anspielung im Titel gerettet:
We'll Always Have Tom Paris -> Begegnung Mit Der Befangenheit
We'll Always Have Paris -> Begegnung Mit Der Vergangenheit (aus TNG)

EDIT: Paris wird von Räuker gesprochen, nicht von Vogt


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.904

24.09.2021 10:26
#88 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Überraschungsauftritt mit sensationeller Kontinuität:

Armus wird wie damals in TNG 1x23 von Joscha Fischer-Antze gesprochen.

"I'm a skin of evil" wird sogar entsprechend zum damaligen Folgentitel mit ich "Ich bin die schwarze Seele" übersetzt.


(Und natürlich mal wieder keine Synchrontafeln.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

danielcw


Beiträge: 589

25.09.2021 00:31
#89 Star Trek: Lower Decks - Staffel 2 - Episode 8 Zitat · antworten

Diesmal gibt es wieder eine Synchrontafel

Wie in Staffel 1 gibt es keinen durchgängingen Autor, bisher hatten wir Tobias Neumann (alles? von Discovery und Picard) und Regisseur Olvier Feld



Zitat von VanToby im Beitrag #86
Naja, bei S1 waren sie ja auch regulär dabei, als sie das schon nirgendwo anders mehr waren.


Nirgendwo ist aber doch übertrieben

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.904

25.09.2021 00:53
#90 RE: Star Trek: Lower Decks - Staffel 2 - Episode 8 Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #89
Diesmal gibt es wieder eine Synchrontafel


Oh, dann wurden die tatsächlich nachgereicht. Heute Morgen gab es noch keine. (Oder ich hatte mich verguckt.)


Zitat von VanToby im Beitrag #86
Naja, bei S1 waren sie ja auch regulär dabei, als sie das schon nirgendwo anders mehr waren.




Zitat von danielcw im Beitrag #89
Nirgendwo ist aber doch übertrieben



Nicht sehr. Tafeln gibt es (fast?) nur noch bei Fremd-Synchronisationen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz