Zitat von RGVEDA im Beitrag #119Die neue Staffel hat 10 Folgen. Daher gehe ich von 10 Wochen aus, mindestens 8 Wochen, falls zwei Folgen zum Start zur Verfügung stehen.
Zum Start kommen 2 Folgen. Und Dein Abo würde ungefähr 30 Tage laufen. Also Kannst Du um Episode 6 das Abo abschließen, und dann läuft es noch, wenn Episode 10 da ist. Es kommt natürlich auch darauf an, wann Du die Episoden eigentlich gucken willst.
Ohne zu Spoilern frage ich mal: Ist das in der ersten Episode der 4. Staffel die richtige Stimme aus dem Computer? Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher.
Computerstimme der Voyager: Margot Rothweiler [dto.] Dr. Chaotica: Peter Reinhardt [Bernd Schramm (+)] Clown(s) "Angst": Roland Hemmo [dto.] Michael Sullivan: Tim Moeseritz [Michael Christian (+)]
Weil niemand Paramount abonnieren möchte :P :) Die haben ja immer noch Stereo. Versteh ich einfach net. Auf Amazon konnte ich die Serie in 5.1 gucken... :/
Zitat von VanToby im Beitrag #1304x06 Rom: Gerald Schaale [Wilfried Herbst] Leeta: Melanie Hinze [dto.]
Eine fulminante Idee: Max Grodénchik wohnt ja in Kirchdorf in OÖ laut Wikipedia und spricht fließend Deutsch. Er hat sein Alter Ego Rom im Amerikanischen Lower Decks synchronisiert, wie interessant wäre es also, falls Wilfried Herbst nicht möchte, wenn man ihn fragt, ob er Rom auch in der Deutschen Version von Lower Decks sprechen möchte???
Ich bin immer wieder begeistert, wie sehr Oliver Feld auf Kontinuität achtet. Gerade bei Rollen, die irgendwann vor 30 Jahren gesprochen worden sind. Großes Lob! Das gibt mir das Gefühl, dass auch bei Star Trek in Deutschland Liebe reingesteckt wird.