Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 18.026 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nightcrawlerx


Beiträge: 229

30.09.2022 21:02
#106 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Fand ihn als Quark trotz der eigentlich falschen Rolle aber echt gut. Hatte teilweise echt viel Ähnlichkeit mit Gröger!

SFC



Beiträge: 1.448

30.09.2022 23:42
#107 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Finde ich ziemlich unglücklich, Garak war ja im erweiterten Cast, gegen Ende praktisch Hauptcharakter. Beckhaus klingt zwar mittlerweile so alt, dass das nicht jeder DS9-Fan mitbekommen dürfte, das macht ihn aber eigentlich auch für Quark zu alt.

Howie


Beiträge: 166

01.10.2022 08:17
#108 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Was für eine geniale Besetzung!
Science-Fiction-Urgestein Beckhaus spielt mit größter Begeisterung und ähnelt im Alter oder durch Charge Gröger. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es funktioniert, aber ich habe Quark gehört und gesehen und nicht Garak.
Die die deutsche Fassung ist dadurch eine Verneigung vor dem Synchron- und DS9-Veteranen Beckhaus.

(Als ich hörte, dass Quark auftauchen wird, hatte ich irgendwie Santiago Ziesmer in der Rolle erwartet. Der spricht in der Folge auch einen Ferengi.)

Kazooie


Beiträge: 114

02.10.2022 08:12
#109 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Gut, dass es nicht Ziesmer war 😅… wirklich Hut ab, dass man Legenden wie Schröder und Beckhaus nochmal aktivieren konnte.

HalexD


Beiträge: 1.710

03.10.2022 07:32
#110 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Warum ist man bei den anderen Groeger-Rollen eigentlich nie auf Beckhaus gekommen?
Als Stan Lee hätte er auch wunderbar gepasst.

Begas


Beiträge: 2.574

03.10.2022 08:42
#111 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Kazooie im Beitrag #109
Gut, dass es nicht Ziesmer war 😅… wirklich Hut ab, dass man Legenden wie Schröder und Beckhaus nochmal aktivieren konnte.

Beckhaus war nie "deaktiviert".

Kazooie


Beiträge: 114

03.10.2022 15:15
#112 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Gut, dann formuliere ich es um: dass man sie dafür nochmal gewinnen konnte, wo sich ihre Auftritte ansonsten auf ca 2 im Jahr beschränken, ist wirklich superspitzenklasse. Hut ab 👍

Round hammer



Beiträge: 327

05.11.2022 08:40
#113 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Ja, Gertie Honeck hat noch Lust auf Janeway :-) Prodigy läuft seit gestern bei Super RTL.

Sebastian1175



Beiträge: 330

05.11.2022 16:35
#114 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Finde ich echt klasse was Oliver Feld und Arena Synchron hier bei Star Trek abliefern, sehr viel Liebe zum Detail.
Das gab es früher auch mal bei Star Wars leider ist dort (vermutlich durch den hohen Output) irgendwie die Liebe zum Detail und der letzte Wille zum besten Ergebnis verloren gegangen.

Metro


Beiträge: 1.672

15.01.2023 22:16
#115 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Round hammer im Beitrag #113
Ja, Gertie Honeck hat noch Lust auf Janeway :-) Prodigy läuft seit gestern bei Super RTL.


Bei der Folge mit dem Körpertausch musste sie wohl schauspielerische Höchstleistungen zeigen... :D

Ich werde nicht warm mit der Serie. Sie soll lustig sein, aber nicht "Lower-Decks-lustig", sondern eher "Star Wars Drois-lustig". Vielleicht bin ich auch einfach 20 Jahre zu alt dafür.

Und da es keinen Thread für die Serie gibt, frage ich mal so rein: Wer hat denn den neuen (alten) Spock gesprochen?

RGVEDA


Beiträge: 1.027

01.09.2023 12:16
#116 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Richtig scheisse, dass Amazon die Serie nicht behalten darf. Nun warte ich 10 Wochen, bis ich für einen Monat Paramount abonniere. Möchte die deutsche Synchro hören...

danielcw


Beiträge: 1.079

04.09.2023 05:21
#117 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #115
Ich werde nicht warm mit der Serie. Sie soll lustig sein, aber nicht "Lower-Decks-lustig", sondern eher "Star Wars Drois-lustig".

Ich finde nicht, dass Prodigy primär lustig sein will. Es ist eher eine Abenteuer-Serie.
(Und meiner Meinung nach mit das Beste an Star Trek)

Zitat von RGVEDA im Beitrag #116
Richtig scheisse, dass Amazon die Serie nicht behalten darf.

Ist das so? Mir fiel auf, dass Staffel 3 schon weggefallen ist ... aber ich hatte nichts eindeutiges gelesen.

Zitat von RGVEDA im Beitrag #116
Nun warte ich 10 Wochen, bis ich für einen Monat Paramount abonniere.

Würde es nicht reichen etwa 5 bis 6 Wochen zu warten?

danielcw


Beiträge: 1.079

06.09.2023 02:00
#118 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

ein deutscher Trailer:

https://youtu.be/FuKMuBuD5JM?si=vqB-9I0bu66mGGsE

Oliver Felds Stimme gibt dem Trailersprecher eine andere Note

Giovanna Winterfeld bleibt,
Lara Trautmann kommt wieder

RGVEDA


Beiträge: 1.027

06.09.2023 07:19
#119 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Die neue Staffel hat 10 Folgen. Daher gehe ich von 10 Wochen aus, mindestens 8 Wochen, falls zwei Folgen zum Start zur Verfügung stehen.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

06.09.2023 09:00
#120 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Freut mich das Winterfeld für die Rolle noch zur Verfügung steht, neben "Navy CIS" wohl ihr einziges Projekt.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz