Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 13.559 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
nightcrawlerx


Beiträge: 212

30.09.2022 21:02
#106 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Fand ihn als Quark trotz der eigentlich falschen Rolle aber echt gut. Hatte teilweise echt viel Ähnlichkeit mit Gröger!


SFC



Beiträge: 1.417

30.09.2022 23:42
#107 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Finde ich ziemlich unglücklich, Garak war ja im erweiterten Cast, gegen Ende praktisch Hauptcharakter. Beckhaus klingt zwar mittlerweile so alt, dass das nicht jeder DS9-Fan mitbekommen dürfte, das macht ihn aber eigentlich auch für Quark zu alt.

Howie


Beiträge: 166

01.10.2022 08:17
#108 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Was für eine geniale Besetzung!
Science-Fiction-Urgestein Beckhaus spielt mit größter Begeisterung und ähnelt im Alter oder durch Charge Gröger. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es funktioniert, aber ich habe Quark gehört und gesehen und nicht Garak.
Die die deutsche Fassung ist dadurch eine Verneigung vor dem Synchron- und DS9-Veteranen Beckhaus.

(Als ich hörte, dass Quark auftauchen wird, hatte ich irgendwie Santiago Ziesmer in der Rolle erwartet. Der spricht in der Folge auch einen Ferengi.)

Kazooie


Beiträge: 88

02.10.2022 08:12
#109 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Gut, dass es nicht Ziesmer war 😅… wirklich Hut ab, dass man Legenden wie Schröder und Beckhaus nochmal aktivieren konnte.

HalexD


Beiträge: 1.241

03.10.2022 07:32
#110 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Warum ist man bei den anderen Groeger-Rollen eigentlich nie auf Beckhaus gekommen?
Als Stan Lee hätte er auch wunderbar gepasst.

Begas


Beiträge: 2.291

03.10.2022 08:42
#111 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Kazooie im Beitrag #109
Gut, dass es nicht Ziesmer war 😅… wirklich Hut ab, dass man Legenden wie Schröder und Beckhaus nochmal aktivieren konnte.

Beckhaus war nie "deaktiviert".


"Ach, Lisa, du immer mit deinen Geschichte: Mr. Burns sei ein Vampir, Bier zerstöre Gehirnzellen... Jetzt lasst uns alle zurückgehen zu diesem Ding, ihr wisst schon, wo unsere Betten und der Fernseher stehen."
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)

Kazooie


Beiträge: 88

03.10.2022 15:15
#112 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Gut, dann formuliere ich es um: dass man sie dafür nochmal gewinnen konnte, wo sich ihre Auftritte ansonsten auf ca 2 im Jahr beschränken, ist wirklich superspitzenklasse. Hut ab 👍

Round hammer



Beiträge: 321

05.11.2022 08:40
#113 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Ja, Gertie Honeck hat noch Lust auf Janeway :-) Prodigy läuft seit gestern bei Super RTL.

Sebastian1175



Beiträge: 287

05.11.2022 16:35
#114 RE: [Spekulation] Star Trek: Lower Decks (USA 2020) Zitat · antworten

Finde ich echt klasse was Oliver Feld und Arena Synchron hier bei Star Trek abliefern, sehr viel Liebe zum Detail.
Das gab es früher auch mal bei Star Wars leider ist dort (vermutlich durch den hohen Output) irgendwie die Liebe zum Detail und der letzte Wille zum besten Ergebnis verloren gegangen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz