Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 874 Antworten
und wurde 92.803 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Ludo

Heute 11:15
#871 RE: KI-Synchron: Stimmen und anderes per Künstlicher Intelligenz Zitat · antworten

Zitat von Z-ERiK im Beitrag #867
Kürzlich bin ich auf einen YouTube-Kanal gestoßen, dessen KI-Stimmen mich stark an folgende Synchronsprecher erinnern. Oliver Rohrbeck: https://youtu.be/WveljzNjKsM?si=6jYagBf2bGjGLqe4 Andreas Fröhlich: https://youtu.be/DNvYRBviccQ?si=aPSkN0dpLFTdGClI

Also, da muss ich gerade sagen, dass die sich für mich nicht zwangsläufig nach Fröhlich und Rohrbeck anhören, bzw. ich würde sie jetzt nicht als solche erkennen. Aber es kursieren einige Videos (zu allen möglichen Themen, von dummem Zeug bis hin zu Karibikreisereklame), die bspw. sehr nach Joachim Kerzel klingen

Danny_Wilde

Heute 11:39
#872 RE: KI-Synchron: Stimmen und anderes per Künstlicher Intelligenz Zitat · antworten

Doch - die hören sich nach Rohrbeck und Fröhlich an und sind eindeutig KI generiert mit diesen beiden Sprechern als Quelle. Das die damit einverstanden sind, zweifle ich sehr an.

N8falke

Heute 11:42
#873 RE: KI-Synchron: Stimmen und anderes per Künstlicher Intelligenz Zitat · antworten

Rohrbeck kann man raushören, aber Fröhlich hätte ich niemals im Leben erkannt. Da nutzt man schon eine bekannte Stimme und es hört sich nicht mal nach dem Original an. Das ist schon ein doppelter Fail.

DoMo77

Heute 12:14
#874 RE: KI-Synchron: Stimmen und anderes per Künstlicher Intelligenz Zitat · antworten

Stimmt. Rohrbeck ist ganz eindeutig. Fröhlich überhaut nicht.

Chow Yun-Fat

Heute 12:41
#875 RE: KI-Synchron: Stimmen und anderes per Künstlicher Intelligenz Zitat · antworten

Beim Fake-Fröhlich mag das Ergebnis schlechter sein als bei Fake-Rohrbeck. Dennoch war ganz eindeutig Fröhlichs echte Stimme die Vorlage.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz