Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 34.963 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Samedi



Beiträge: 16.883

23.03.2024 22:21
#256 RE: Bedauerlich seltene Einsätze Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #255
Dass Max Eckard relativ wenig synchronisierte, bedaure ich generell. Aber dass er nur zweimal für Gregory Peck zum Einsatz kam, ist ein riesiges Versäumnis.
Er hätte für den häufig recht steifen und in zwiespältigen Rollen etwas überforderten Peck eine merkliche Aufwertung bedeutet und im Gegensatz zu Krause oder Hirthe perfekt gepasst.



Wolfgang Lukschy war für mich die perfekte deutsche Stimme von Gregory Peck.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.818

23.03.2024 22:31
#257 RE: Bedauerlich seltene Einsätze Zitat · antworten

Paul Klinger!

Samedi



Beiträge: 16.883

23.03.2024 22:34
#258 RE: Bedauerlich seltene Einsätze Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #257
Paul Klinger!


War auch sehr passend.

berti


Beiträge: 17.648

23.03.2024 22:58
#259 RE: Bedauerlich seltene Einsätze Zitat · antworten

Falls jemand Lust auf eine grundsätzliche Diskussion darüber hat, welche Stimme bei Peck besonders gut (oder schlecht) passten ...
Gregory Peck

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.818

24.03.2024 13:23
#260 RE: Bedauerlich seltene Einsätze Zitat · antworten

Schaum wir mal. Hatte mich da schon mal verewigt glaube ich, aber vielleicht mal ich da mal ein "Update".

CrimeFan



Beiträge: 6.871

11.05.2024 18:09
#261 RE: Bedauerlich seltene Einsätze Zitat · antworten

Arianne Borbach - Sela Ward und Lauren Holly

Ludo


Beiträge: 1.215

26.06.2024 23:52
#262 RE: Bedauerlich seltene Einsätze Zitat · antworten

Mag sein, dass ich jetzt olle Kamellen aufwärme, aber nachdem ich "Der Name der Rose" soeben beendet habe, möchte ich F. Murray Abraham und Gottfried Kramer in den Ring werfen.
Ok, ich bin eh ein großer Kramerbewunderer - auch bei Brando.....
Aber die gennante Kombi war trotz 15 Jahre Altersunterschied absolut passend....und ich hätte sie gerne weiter gehört, wenn Kramer nicht verstorben wäre....

berti


Beiträge: 17.648

27.06.2024 08:12
#263 RE: Bedauerlich seltene Einsätze Zitat · antworten

Wir können wirklich dankbar dafür sein, dass Kramer hier extra nach München geholt wurde (im Trailer war noch Glemnitz zu hören gewesen)!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz