Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 177.761 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 106
Karl Klammer


Beiträge: 403

01.11.2005 15:33
#196 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Ptok war doch sogar in den neueren STAR WARS sowie in PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS dabei.
Wie alt ist eigentlich Nicolas Artajo ungefähr?
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.11.2005 15:38
#197 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie alt ist eigentlich Nicolas Artajo ungefähr?

Nicolas Artájo ist heute 20 Jahre alt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Commander



Beiträge: 2.300

01.11.2005 23:10
#198 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ptok war doch sogar in den neueren STAR WARS sowie in PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS dabei.

Bingo! Er war der Imperator/Kanzler Palpatine in Star Wars Episode I-III und in einer überarbeiteten Szene von Star Wars V auf der DVD.

"Von nun an ist jeder Jedi ein Feind der Republik!"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.11.2005 16:13
#199 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Im heutigen POLIZEIRUF Am Abgrund (22:15 Uhr, RBB) von 1979 sind Gerald Schaale und Rüdiger Joswig zu sehen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.11.2005 14:10
#200 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

[06.11./02:15 Uhr/ZDF] Das siebente Opfer (1964) mit Friedrich-Georg Beckhaus, Heinz Engelmann und Wolfgang Lukschy

[09.11./00:15 Uhr/HR] Deutschfieber (1992) mit Heike Schroetter, Rüdiger Evers und einem Tobias Müller (aber wahrscheinlich eher nicht DEM Tobias Müller )

[12.11./21:45 Uhr/HR] Canaris (1954) mit Klaus Miedel in einer kleineren Rolle

[13.11./20:15 Uhr/Kabel1] Irren ist männlich (1996) mit Jochen Striebeck in einer kleinen Rolle als Arzt

[13.11./14:30 Uhr/RBB] Kai aus der Kiste (1988) mit Torsten Michaelis, Klaus-Dieter Klebsch, Peter Zintner und Jörg Hengstler

[14.11./14:30 Uhr/MDR] Ein Stück vom Himmel (1957) mit Erik Schuman und Georg Thomalla

[15.11./22:50 Uhr/MDR] Polizeiruf 110 - Das Duell (1990) mit Gerald Schaale

[19.11./20:15 Uhr/RBB] Märkische Chronik mit Micaela Kreißler, Marina Krogull, Wolfgang Dehler und Eberhard Mellies (Bruder von Otto Mellies, hat meines Wissens nach ebenfalls häufiger synchronisiert)

[22.11./22:50 Uhr/MDR] Polizeiruf 110 - Die letzte Chance (1978) mit Otto Mellies und Klaus Nietz

[23.11./22:30 Uhr/SWF] Drei D (1988) mit Christian Tramitz

[24.11./23:45 Uhr/NDR] Polizeiruf 110 - Die letzte Kundin (1987) mit Katarina Tomaschewsky, Astrid Bless und Torsten Michaelis

[24.11./20:15 Uhr/WDR] Tatort - Starkbier (1998) mit Udo Wachtveitl (Standard-mäßig ), Kai Taschner, Michele Sterr, Michael Schernthaner und Gerhard Acktun

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Martin


Beiträge: 281

06.11.2005 15:17
#201 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Hatten wir den schon?

Heute abend in der "Alten-Wiederholung" auf 3Sat (so gegen 23.00 Uhr, genaue Startzeit habe ich gerade nicht im Kopf) sind u.a. zu sehen: Günther Ungeheuer, Wolfrid Lier und Dietrich Frauboes. Lowitz und Schlüter ja sowieso!!!

Gruß
Martin

Martin


Beiträge: 281

07.11.2005 13:52
#202 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Zur gestrigen "Alten-Wiederholung" auf 3Sat (siehe Beitrag zuvor) eine Frage:

Da der Rollenname "Münzer" nicht fiel: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei Frauboes um den Herrn vom Falschgelddezernat handelte, mit dem Köster nach ca. 30 Minuten ein Gespräch über Tricks und Umschlagplätze der Geldfälscher führte?

Gruß
Martin

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.11.2005 22:33
#203 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Christin Marquitan ist derzeit in einem TV-Werbespot für die Deutsche Bahn zu sehen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.11.2005 22:38
#204 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Und in einem Werbespot für Musicload kann man zur Zeit Susanne Herrmann sehen.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Rainer


Beiträge: 376

14.11.2005 21:25
#205 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Ist Lutz Riedel eigentlich ab und zu in einer Serie oder Film zu sehen???

Gruß,

Rainer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.11.2005 22:35
#206 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist Lutz Riedel eigentlich ab und zu in einer Serie oder Film zu sehen???

Bis in die 80er Jahre war er noch ab und an in TV-Produktionen zu sehen, aber heute eigentlich gar nicht mehr.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.11.2005 04:10
#207 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

In einem TV-Werbespot für die Postbank ist derzeit Gertie Honeck zu sehen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

15.11.2005 14:44
#208 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Danke für die Info!!!!!

Gruß,

Rainer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.11.2005 16:30
#209 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten

Am Samstag (19.11.) ist Hildegard Krekel mit ihrem Lebensgefährten Max Lorenz zu Gast bei DAS im NDR. Hildegard Krekel ist neben der Schauspielerei ja auch schon seit ihrer Kindheit beim Synchron tätig.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Martin


Beiträge: 281

23.11.2005 16:13
#210 RE: TV-Tip: Einige Sprecher zu sehen (& Frage) Zitat · antworten
Kommenden Sonntag (27.11.) läuft im Rahmen der Köster-Wiederholungen (Der Alte) auf 3Sat die Folge Verena und Annabelle.

In Gastrollen u.a.: Heinz Drache (Walter Preus), Günther Tabor (Psychiater) und Thomas Braut (Taxifahrer). Im Abspann ist ferner auch Alf Marholm genannt, aber den muss ich irgendwie übersehen haben?! (obwohl ich eigentlich keine Probleme habe, ihn zu erkennen...)

Übrigens eine saustarke Folge, wenn ich mir diese Bemerkung gestatten darf

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz