Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 177.544 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 106
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

13.06.2005 19:00
#61 Torsten Michaelis Zitat · antworten

In der heutigen Folge vom "Großstadtrevier" spielt Torsten Michaelis.

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

21.06.2005 01:08
#62 Martin Luther Zitat · antworten

Morgen Nacht um 1:05 Uhr läuft im ZDF der erste Teil des zweiteiligen Historien-Dramas "Martin Luther" von 1982. Darin spielen neben Lambert Hamel (in der Hauptrolle) u.a. auch Mathias Einert, Michael Habeck, Herbert Stass, Horst Sachtleben, Ernst-Fritz Fürbringer oder auch Jörg Pleva.

Liebe Grüße!


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Harvey



Beiträge: 864

21.06.2005 16:05
#63 RE:Martin Luther Zitat · antworten

Für alle Fußball-Muffel

Manfred Lehmann in "Im Namen des Gesetzes". Heute 21.6.; 21.15-22.15 RTL

Avenger


Beiträge: 1.459

24.06.2005 17:42
#64 RE:Martin Luther Zitat · antworten

Tja leider verpasst und nur noch den Rest gesehen, aber eben 17.00-17.30 war Marie-Luise Schramm bei einer Viva Show zu Gast, ging natürlich um ihren Film "Bin ich sexy", indem sie ja bekanntlich die Hauptrolle spielt und der gerade in den Kinos angelaufen ist.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.06.2005 19:18
#65 RE:Martin Luther Zitat · antworten

Ich habs durch Zufall gesehen und schlimm war ja, wie die eine von den NO ANGELS meinte, sie will auch gerne synchronisieren und dann der Viva-Moderator, dass das doch gut möglich sei, weil doch jetzt so viele Promis (in z.B. Madagascar) synchronisieren würden bla bla... War nett, Marie Schramm mal im Interview zu sehen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

26.06.2005 20:25
#66 Stunde Null Zitat · antworten

Am Mittwoch läuft um 23:15 Uhr im WDR "Stunde Null" von 1975, in dem neben dem jungen Kai Taschner in der Hauptrolle auch Donald Arthur und Herbert Weißbach spielten.

Und in der heutigen Folge von "Der Kommissar" spielen Ekkehardt Belle, Wolfgang Müller und Klaus Abrahamowsy, wenn ich mich nicht irre.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Avenger


Beiträge: 1.459

26.06.2005 21:10
#67 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Heutige Folge von: Der Komissar ist "Am Rande der Ereignisse" (Folge 84) Besetzungsliste :
Darsteller:
Kommissar Keller: Erik Ode
Grabert: Günther Schramm
Heines: Reinhard Glemnitz
Erwin Klein: Elmar Wepper
Fräulein Rehbein: Helma Seitz
Dr. Zorn: Paul Edwin Roth
Erna Gutmann: Maria Schell
Ann Gutmann: Gaby Fischer
Frau Mandy: Eva Meier
Kampmann: Romuald Pekny


Also leider kein Ekkehardt Belle u.s.w. , der kommt laut entsprechender HP erst in Folge 95 vor

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

27.06.2005 01:15
#68 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Hi!

Auch Erik Schumann war wieder mal bei "Der Kommissar" zu sehen.

MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

27.06.2005 02:21
#69 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also leider kein Ekkehardt Belle u.s.w. , der kommt laut entsprechender HP erst in Folge 95 vor

Ja, ich hab´ mich - wie ich auch schon geahnt hatte - leider in der Folge vertan, sorry...

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

30.06.2005 23:55
#70 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Jetzt am Sonntag zeigt das ZDF die Pilcher-Verfilmung "Sommer am Meer" von 1995, in dem Kerstin Draeger die weibliche Hauptrolle spielt, und auch Kathrin Ackermann ist in einer größeren Rolle vertreten.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.07.2005 00:14
#71 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Und man muss sagen, dass das damals noch eine der guten Pilcher-Verfilmungen war. Weil ich mich damals mit Namen der Synchronsprecher noch nicht wirklich auskannte, Stimmen aber halt schon, grübelte ich die ganze Zeit, woher ich sie denn kennen würde.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

01.07.2005 00:21
#72 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Überhaupt spielt Kerstin Draeger ja auf jeden Fall öfter vor der Kamera, als ihr Bruder. Jedenfalls bis vor ein paar Jahren noch hab´ ich sie öfter mal gesehen.
Sascha ist mir da bisher nur in einer frühen Folge vom "Großstadtrevier" untergekommen und ist sonst ja eigentlich ausschließlich stimmlich vertreten.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.07.2005 00:25
#73 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Ja, Kerstin Draeger spielt ja auch in einigen Serien regelmäßig mit.
Sascha Draeger hingegen sieht sich selbst wohl auch gar nicht so richtig als Schauspieler bzw. nicht als Synchronschauspieler und stellt immer heraus, dass die Tätigkeit des Synchronsprechers nicht zu hoch gelobt werden sollte, es sei (jedenfalls für ihn wohl) nur ein einfaches, erlernbares Handwerk wie jeder andere Beruf auch.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.07.2005 00:27
#74 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

In Antwort auf:
dass die Tätigkeit des Synchronsprechers nicht zu hoch gelobt werden sollte, es sei (jedenfalls für ihn wohl) nur ein einfaches, erlernbares Handwerk wie jeder andere Beruf auch

das trifft auf schauspieler doch auch zu.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

01.07.2005 00:33
#75 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

In Antwort auf:
es sei (jedenfalls für ihn wohl) nur ein einfaches, erlernbares Handwerk wie jeder andere Beruf auch.

Nun gut, da ist irgendwo auch etwas dran, denke ich. Ich denke schon, dass man das "erlernen" kann, je öfter man es eben macht. Nur ist eine allzu lange Einarbeitungszeit wohl eher hinderlich, wo alles möglichst schnell gehen muss.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz