Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 177.545 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 106
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

14.07.2005 00:31
#91 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Heute (Donnerstag) um 17:50 Uhr im ZDF in der Episode "Mordsgefühle" (1995) aus der Serie "Ein Fall für Zwei" spielen Timmo Niesner, Viktoria Brams, Alexandra Wilcke, Maria Körber und Franz Rudnik.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.07.2005 00:45
#92 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Oy, so viele auf einmal , das ist es auf jeden Fall mal wert, angeschaut zu werden.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

14.07.2005 19:57
#93 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

In der heutigen Folge von GZSZ spielte grad eben Hans Hohlbein eine Nebenrolle.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

16.07.2005 18:22
#94 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Im heutigen Edgar-Wallace-Krimi "Der Zinker" (20:15, Kabel1) spielen unter anderem Agnes Windeck, Michael Chevalier und Heinz Petruo.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.07.2005 21:51
#95 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Eben in STUBBE - VON FALL ZU FALL spielten die Hamburger Synchronsprecher Ingo Abel, Sven Dahlem und Stephan Schwartz mit. Vor allem Schwartz als Mörder war klasse. Seine Tochter wurde von Jasmin Schwiers gespielt, daher mal meine Frage: Ist die eigentlich irgendwie mit Holger Schwiers verwandt oder purer Namenszufall?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

kinofilmfan


Beiträge: 2.551

17.07.2005 09:24
#96 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Ist die eigentlich irgendwie mit Holger Schwiers verwandt oder purer Namenszufall?


Es ist ein purer Namenszufall. Holger Schwiers ist der Bruder von Ellen Schwiers (und Onkel von Katerina Jacob). Jasmin Schwiers stammt aus (dem deutschsprachigen) Belgien.

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

17.07.2005 17:21
#97 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Holger Schwiers ist der Bruder von Ellen Schwiers (und Onkel von Katerina Jacob).

In der Folge "Tod am Altar" aus der Serie "Der Bulle von Tölz" spielten 1995 mal alle drei gemeinsam vor der Kamera - Katerina Jacob, Ellen Schwiers und Holger Schwiers.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Aristeides


Beiträge: 1.572

20.07.2005 12:33
#98 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Wie von Tino bereits vor einigen Tagen angesprochen sendet das ZDF heute um 1:20 Uhr den Film "Der 20. Juli" über das Hitler-Attentat mit [n]Wolfgang Preiss[/b] als Stauffenberg. Deshalb habe ich den Thread mal wieder noch oben gebracht und gebe auch die Rollennamen an (obwohl sich der FIlm als solcher auch lohnt...)
In diesem Film sind etliche Sprecherinnen und Sprecher zu sehen. Neben Preiss sind das im einzelnen
Wolfgang Büttner (General Friedrich Olbricht)
Wolfgang Eichberger (Oberstleutnant)
Heinz Giese (Ordonnanzoffizier bei Tresckow)
Georg Gütlich (Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel)
Claus Holm (Oberleutnant)
Margot Leonard (Erika Juhnke)
Manfred Meurer (SS-Standartenführer)
Axel Monjé (SS-Brigadeführer)
Edgar Ott (Adjutant)
Arno Paulsen (Luftschutzwart Nessel)
Werner Peters ("reichstreuer" Oberstleutant)
Erich Schellow (evangelischer Pfarrer)
Siegfried Schürenberg (Generaloberst Friedrich Fromm)
Herbert Stass (Willy, junger Arbeiter)
Fritz Tillmann (General Henning von Tresckow)
Konrad Wagner (Gewerkschaftsführer Küfer; i.e. Julius Leber)
Paul Wagner (General der Panzertruppen)
daneben dann noch einige Gelegenheitssprecher wie Werner Hinz (Generaloberst a.D. Ludwig Beck), Paul Esser (Generalfeldmarschall Erwin von Witzleben), Paul Bildt (Dr. Carl Friedrich Goerdeler), Erich Dunskus (Nachbar), Peter Mosbacher (Major Remer), Ernst Schröder (SS-Obergruppenführer), Herbert Wilk (Oberst Albrecht Ritter Metz von Quirnheim), Karl Klüsner (General der Nachrichtentruppen Erich Fellgiebel).

Gruß,
Ilja


Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

20.07.2005 12:44
#99 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Ja, ich werde mir den Film heute Nacht auf jeden Fall noch mal aufnehmen...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

tinitron


Beiträge: 413

21.07.2005 20:37
#100 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Manou Lubowski ist gerade im Film "Meine Hochzeit ohne mich" auf ProSieben zu sehen.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

23.07.2005 22:04
#101 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Mario von Jascheroff ist morgen um 22:20 Uhr auf SuperRTL in "Corinna Pabst - Fünf Kinder brauchen eine Mutter" von 1997 zu sehen.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Markus


Beiträge: 2.402

24.07.2005 16:55
#102 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Und wer sich die neue DVD aus der DIDI-Collection, mit dem Film "Darf ich Sie zur Mutter machen?" besorgt (sehr zu empfehlen: schöner, seltener, etwas untypischer DIDI-Film, samt Audiokommentar von Hallervorden, Regisseur Ralf Gregan und Michael Ballhaus), findet dort auch einen Bonusfilm: die erste Folge der Miniserie "Onkel & Co.".

Darin kann man Peter Schiff, Ursula Heyer und vor allem Horst Niendorf in Aktion erleben...

Gruß
Markus


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.07.2005 17:02
#103 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Heute Abend im TRAUMSCHIFF - neben Horst Naumann - Carin C. Tietze und Oliver Stritzel.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

24.07.2005 19:30
#104 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Manfred Lehmann hat am kommenden Mittwoch einen Gastauftritt in WOLFFS REVIER
um 20:15 Uhr auf SAT.1

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

25.07.2005 13:59
#105 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Heute um 17:55 Uhr in der ARD hat Peer Augustinski einen Gastauftritt bei "Verbotene Liebe", wie ich in der Vorschau am Freitag gesehen habe...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz