Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.583 Antworten
und wurde 177.527 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 106
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

25.07.2005 18:02
#106 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Morgen läuft um 0:00 Uhr im WDR der Tatort "Schweigegeld" von 1979, in dem unter anderem Erich Ludwig, Ivar Combrinck und Karl-Heinz Krolzyk spielten.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

26.07.2005 01:41
#107 Sprecher im TV... Zitat · antworten

Heute von 12:15 Uhr bis 12:20 Uhr läuft bei POKITO TV auf RTL2 die Wiederholung der Sendung mit Marc Stachel.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

27.07.2005 18:43
#108 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Morgen läuft um 0:00 Uhr im WDR der Tatort "Schweigegeld" von 1979, in dem unter anderem Erich Ludwig, Ivar Combrinck und Karl-Heinz Krolzyk spielten.

Leider muss ich mir da rückwirkend selbst widersprechen, denn merkwürdigerweise war in dem besagten Tatort weder Ivar Combrinck, noch Karl-Heinz Krolzyk zu sehen, obwohl das in einem Buch zur Reihe nachzulesen ist. Äußerst merkwürdig, und schade...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.07.2005 18:15
#109 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Vielleicht noch ein bisschen früh, aber Vorsorge kann nie schaden, denn soeben habe ich bei http://www.kingofqueens.tv gelesen:

“KING OF QUEENS”-SYNCHRO BEIM TIGERENTEN CLUB
Am 03.09.05 sowie am 04.09.05 werden Thomas Karallus (deutsche Stimme von Doug) und Eckard Dux{/b] (deutsche Stimme von Arthur) beim [b]Tigerenten Club zugast sein. Dort werden sie den Kindern und Zuschauern erklären, wie ein Hörspiel entsteht. Thomas Karallus macht selbst Hörspiele für Kinder und hat daher besonders viel Erfahrung in diesem Bereich.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

28.07.2005 18:37
#110 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Super, danke, kann man sich ja schon mal vormerken...

Heute Abend läuft ein Best of von "Tramitz and Friends" - und wenn die Vorschau letzte Woche Recht hatte, läuft da heute unter anderem auch noch mal der Sketch mit Joachim Höppner.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

01.08.2005 02:55
#111 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

In dem TATORT "Tote brauchen keine Wohnung" von 1973, der am Dienstag Abend um 21:45 Uhr im BR läuft, sind unter anderem Holger Hagen, Michael Stippel und Berno von Cramm zu sehen.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

03.08.2005 19:47
#112 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Nächsten Dienstag (09. August) läuft um 21:45 Uhr im BR der TATORT "Wohnheim Westendstrasse" von 1976, in dem Margot Leonard spielte.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

04.08.2005 12:58
#113 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Heute Abend läuft in der ARD um 20:15 Uhr "Herz oder Knete" von 2001, wo unter anderem Dennis Schmidt-Foß spielt.

Und im heutigen POLIZEIRUF 110 "Ein Schritt zu weit" von 1985 im NDR spielt Ingo Albrecht.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Knew-King



Beiträge: 6.516

04.08.2005 22:18
#114 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Gerade auf RTL war ein jugendlicher Schläger der total wie Sascha Dräger klang... kann aber doch eigentlich nicht sein, das er es war...

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.08.2005 23:05
#115 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Wo hast Du "ihn" denn gesehen, welche Sendung läuft/lief gerade? Und wieso kann das nicht sein, dass er das war? Kann doch mal vorkommen.
Nein, im ernst: War es dann vielleicht nachsynchronisiert?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.516

05.08.2005 01:03
#116 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

"Er" war in >Die Wache< zu sehen.
Nachsynchronisiert war es mit Sicherheit nicht, denn es war sehr unsauber gesprochen.
Ich denke das war einfach jemand mit hoher Stimmähnlichkeit.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

09.08.2005 02:11
#117 RE:"Der Kommissar" Zitat · antworten

Am Donnerstag läuft um 00:50 Uhr im NDR der POLIZEIRUF "Verlockung" von 1985, in dem unter anderem Roland Hemmo und Thomas Kästner spielten.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Martin


Beiträge: 281

10.08.2005 01:32
#118 Schüsse aus der Schonzeit Zitat · antworten

Auch am kommenden Dienstag, dem 16.8., zeigt der BR einen weiteren Veigl-Tatort, Schüsse aus der Schonzeit. Mit dabei dort u.a.:

- Constanze Engelbrecht
- Christiane Blumhoff
- Gerhard Acktun
- Tonio von der Meden (!!!)

und möglicherweise habe ich noch diverse als Sprecher bekannte Darsteller übersehen?!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

10.08.2005 02:18
#119 RE:Schüsse aus der Schonzeit Zitat · antworten

Ja, den werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen. Ebenfalls in diesem Tatort zu sehen sind Viola Böhmelt und Ingrid Capelle, die meines Wissens nach auch synchronisiert haben.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

10.08.2005 21:27
#120 RE:Schüsse aus der Schonzeit Zitat · antworten

Nachher um 22:15 Uhr läuft im RBB mal wieder der POLIZEIRUFF "Im Sog" von 1984, mit Klaus-Dieter Klebsch, Jan Spitzer und Bernd Eichner.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz