Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 64.869 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Siegbert Schnösel


Beiträge: 379

19.11.2017 01:37
#256 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Axel Lutter ist übrigens auch eine schöne Idee.
Er könnte das Fiesse bestimmt wirklich ganz gut rüber bringen.
Dieses "gurgelige Kratzen", das Teuscher in der Stimme hatte, kenne ich aber mehr von Krohm.


Topper Harley


Beiträge: 797

19.11.2017 01:50
#257 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Für einen native Speaker dürften die Namen der Figuren bei Spongebob die reinste Freunde sein^^

So viele Spongebob Folgen kenn ich leider nicht. Gibt doch bestimmt schon 15 Staffeln oder mehr davor.

Ich hab vom Namen Blubberbernd auf eine mögliche Tätigkeit geschlossen. Da lag ich daneben^^

Auf Nick Night läuft sehr selten Spongebob. Da hab ich dann geschaut. Ich glaub sogar dass das Fehler im Abspielplan waren, weil auf Nick Night sonst keine Cartoons laufen.

Spongebob würde das Free-TV-Nachtprogramm von Nick schon um einiges aufwerten. Mit Ausnahme von Clarissa und Neds ultimativer Schulwahnsinn und MTV Awards Übertragungen kann ich mich da mit nichts arrangieren.

Wer ist denn eigentlich die Ansagerin/Sprecherin bei Nick Night? Die hat auch oder tut es noch die Werbespots für Sky gesprochen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 379

19.11.2017 01:56
#258 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Nick ist heutzutage sowieso zum Kotzen.
Anstatt, dass die mal ein paar ihrer großartigen Cartoons zeigen, bekommt man dumme Sitcoms vom Fließband.
Früher gab es nachts auf Nick noch Cartoons.
Bis vor ein paar Jahren konnte man SpongeBob auch spät abends auf VIVA und MTV sehen.

Topper Harley


Beiträge: 797

19.11.2017 02:05
#259 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Für mich ist Willkommen bei den Louds und Brot-Piloten das letzte vernünftige was Nick zustande bekommen hat.

Ich hab irgendwo in diesem Jahr gelesen dass Nick so Reboots von "Klassikern" wie Rockos moderneres Leben oder Doug planen soll.

War wohl ne Ente.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.067

19.11.2017 02:06
#260 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Das Nick so ist wie es gerade ist ist leider nichts neues. Das geht schon seit Jahren so. Früher liefen bei Nick auch diverse Sitcoms, die hatten aber irgendwie mehr Charme. Entweder das oder ich hab die rosa Nostalgiebrille auf.

Der neue Disney Channel ist in der Hinsicht auch eine Enttäuschung. Da laufen auch größtenteils diese nervigen Sitcoms. Immerhin läuft dort ob und an mal ein guter Disney Zeichentrickfilm am Abend oder die ein oder andere Cartoonserie. Früher gab es aber gefühlt in der Hinsicht mehr Cartoons zu sehen. Wer mehr Cartoons will, der muss wohl auf Pay-TV ausweichen.


Siegbert Schnösel


Beiträge: 379

19.11.2017 02:19
#261 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Genau, bleibe beim Zappen momentan oft bei Disney XD oder Boomerang hängen.
Da gibt es großartige Klassiker wie die Familie Feuerstein und neue Serien wie Phineas und Ferb
Free TV hat für den erwachsenen Cartoonfan nicht viel zu bieten.

Topper Harley


Beiträge: 797

19.11.2017 02:58
#262 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Wird Zeit dass das Synchronstudio hier im Beitrag für Spongebob eine Sprechrolle an euch verlost^^


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 2.002

19.11.2017 10:43
#263 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #259


Ich hab irgendwo in diesem Jahr gelesen dass Nick so Reboots von "Klassikern" wie Rockos moderneres Leben oder Doug planen soll.



Für Hey Arnold kommt immerhin noch ein Kinofilm.
Doug gehört mittlerweile übrigens zu Disney.

Und Brot-Piloten hat nicht unbedingt viele Freunde - kommt aber erstaunlich gut an die Cartoons von früher ran. Und darf ich euch erinnern, dass sie Invader Zim (großartige dt. Synchro) abgesetzt haben, weil sie die falsche Zielgruppe angesprochen haben? (...jaja und es Krach gab.)


Topper Harley


Beiträge: 797

19.11.2017 15:37
#264 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Schnallt euch an Leute, hier kommt der Raketen-Truck,
Wir liefern euch Brot mit dem crazy Brotgeschmack!

Bdeuce und Sway-Sway glaub ich^^

Ich finds toll! XD


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 2.002

19.11.2017 16:05
#265 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #264


Ich finds toll! XD


Les dir mal die Kommentare auf YouTube durch - sowohl in deutsch als auch in englisch wird da nur gemotzt, weil Nick nur noch Schund zeigt - Brot-Piloten eingeschlossen.
Die Animationen wären schlecht, die Witze ekelhaft und bescheuert und es wird betont, dass man die guten alten Cartoons vermisst: Danny Phantom, Cosmo & Wanda und die ersten Spongebob-Folgen.

Und ich sitz halt nur da und verstehe unter "alte Cartoons" sowas wie Rugrats, Rocko und Ren & Stimpy. Und die waren ekelhaft, schlecht animiert, größtenteils bescheuert - und sie stehen bei mir im DVD-Regal. Außer Rugrats. Weil's die nicht auf Disk gibt und ich sie nicht will.

Topper Harley


Beiträge: 797

19.11.2017 16:22
#266 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Ren wird aber nicht von Santiago gesprochen!?

Ich hab nix gegen die Cartoons von heute und ich hab nichts gegen die Cartoons von damals.

Ich finds nur mega dreckig dass es Panty & Stocking nicht auf deutsch gibt^^

Ich will mir keine YouTube Kommentare durchlesen. Bei den Beschwerden verstehn die wohl nicht was nen Cartoon ausmacht^^ Arme Seelen xD


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 2.002

19.11.2017 17:19
#267 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #266
Ren wird aber nicht von Santiago gesprochen!?



Doch?

Siegbert Schnösel


Beiträge: 379

19.11.2017 20:37
#268 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Das gleiche mit "Sanjay & Craig", eine Serie, die in Amerika auch keine Freunde hat und das mit den selben Gründen.
Die Serie sei ekelhaft, bescheuert und offensichtlich schlecht und die guten alten Cartoons waren großartig.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.067

19.11.2017 20:49
#269 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Die Serie kenne ich zwar nicht, aber um den Schwenk zurück zu Spongebob zu machen. Ich fand die letzten Staffeln von Spongebob auch total eklig. Was da mit Spongebob und den anderen Charakteren passiert ist. Boah. Da schüttelt es mich immer noch. Verglichen dazu fand ich einige brutale Szenen in manch Anime deutlich weniger verstörend. Da frag ich mich echt, ob Kinder so etwas wirklich sehen wollen oder ob das nicht eher dem Geschmack der Nickelodeon-Verantwortlichen entspricht.


Alamar



Beiträge: 2.002

19.11.2017 21:19
#270 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Verstörender als Thaddäus fällt die Couch auf den "Fuß" und sein Fußnagel wird in Nahaufnahme abgeschält? Das wäre nämlich aus ner alten Staffel.

Und Sanjay & Craig finde ich auch etwas widerlich, da dort *alles* eklig ist. Bei Rocko und Co waren das ja immer nur Extremfälle und es gab auch "saubere" Bereiche.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor