Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 64.849 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Alamar



Beiträge: 2.002

24.11.2017 15:14
#286 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #285
Was macht Stephen Hillenburg jetzt?


Seit 2014 ist er wohl wieder mit dabei. - Nachdem er wohl ~7 Jahre abwesend war, weil Nick sich geweigert hat, die Serie einzustellen.


Topper Harley


Beiträge: 797

24.11.2017 15:21
#287 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Also gibt's Folgen die von Hillenburg directed oder written wurden. Weil der muss da ja doch irgendwas arbeiten.

Oder sitzt der nur im Studio rum und created neue Figuren?


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

andreas-n


Beiträge: 473

24.11.2017 20:31
#288 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #287
Also gibt's Folgen die von Hillenburg directed oder written wurden. Weil der muss da ja doch irgendwas arbeiten.

Oder sitzt der nur im Studio rum und created neue Figuren?


Von irgendwas muss er ja lived können. Von Air und Love allein kann man nicht eat und drink.


Topper Harley


Beiträge: 797

25.11.2017 00:17
#289 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Ist bestimmt n Kokser oder ex Kokser der Stephen Hillenburg^^


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 2.002

25.11.2017 10:52
#290 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Er hat sich jetzt erstmal "geoutet", dass er ALS hat. u.U. ist er vielleicht auch deshalb zu Spongebob zurück, weil er nicht weiß, wie lange er noch an sowas arbeiten kann.

Topper Harley


Beiträge: 797

25.11.2017 14:21
#291 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Wie blöd...

Dann zeichnet er noch solange weiter bis er keinen Stift mehr halten und führen kann.

In seiner Position kann er sich die beste Behandlung leisten und wenn er nicht mehr selbst zeichnen kann, kann er Nachwuchs fördern.

Da gibt's dann den Nachfolge Cartoon Spongebob Schwammkopf Jr. ^^

Edit:
Spongebob läuft grad.
Stephen Hillenburg Executive Producer

So stell ich es mir auch vor. Du createst einen Cartoon-Konzept das angenommen wird, erhältst ein Team mit Animierer, Schreiber und Zeichner und wanderst dann automatisch an die Executive Producer Stelle und trägst die Verantwortung.

Besser wäre es natürlich einen Autor und Animierer schon vorher zu haben.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 2.002

25.11.2017 16:10
#292 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Als Executive Producer bist du aber in der Regel nicht in der Produktion oder dem künsterlischen Schaffen involviert. Du legst nur die inhaltlichen Rahmenbedingungen und vor allem das Budget fest. Das ist nicht unbedingt etwas, was jeder Cartoon-Erfinder gerne machen würde.

Topper Harley


Beiträge: 797

25.11.2017 20:45
#293 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Er hat in der Position die Möglichkeit sich was neues auszudenken. Aber er wird jetzt ne ruhige Kugel schieben.

Ist schon hart genug bei CN, Nick und Co. da überhaupt den Fuß in die Tür zu bekommen.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

HalexD


Beiträge: 713

28.11.2017 07:53
#294 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Ich finde auch, dass Uli Krohm die perfekte Wahl als Nachfolger für den fliegenden Holländer gewesen wäre.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 379

28.11.2017 15:44
#295 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Ist doch noch alles möglich, oder habe ich was verpasst?

8149



Beiträge: 4.017

07.03.2018 22:55
#296 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Übermorgen premiert der zweite Aufttitt KritzelBob in den USA:


Da werden Erinnerungen wach. :')

Nur ein Fan


Beiträge: 208

07.03.2018 23:24
#297 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Was mir mal als Ersatz für Eberhard Prüter auf Thaddäus einfiel, wäre Achim Schülke. Hört sich erst einmal überhaupt nicht wie Prüter, bringt aber auch problemlos diese tolle Mischung aus Arroganz, In­tel­lek­tu­a­li­tät und den Hauch von Ent­ner­vung rüber, welche Prüter bei Thaddäus an den Tag legte.


HalexD


Beiträge: 713

08.03.2018 11:37
#298 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #297
Was mir mal als Ersatz für Eberhard Prüter auf Thaddäus einfiel, wäre Achim Schülke. Hört sich erst einmal überhaupt nicht wie Prüter, bringt aber auch problemlos diese tolle Mischung aus Arroganz, In­tel­lek­tu­a­li­tät und den Hauch von Ent­ner­vung rüber, welche Prüter bei Thaddäus an den Tag legte.


Jetzt ist es leider sowieso zu spät. Ich finde die Stimme des Tiggers von Winnie Pooh (Joachim Kaps) jetzt nicht so schlecht für Thaddäus, zumindest besser als Tobias Lelle.
Ich hätte ja aufgrund der Stimmähnlichkeit Thomas Reiner genommen. Ich dachte früher immer, dass Reiner und Prüter ein und die selbe Person sind (also Herzog Igzorn und Thaddäus).

Nur ein Fan


Beiträge: 208

08.03.2018 11:57
#299 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #298
Jetzt ist es leider sowieso zu spät.

Es ist nie zu spät für passende Stimmen!

Nyan-Kun


Beiträge: 2.059

08.03.2018 12:56
#300 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Thomas Reiner wäre auch nicht schlecht gewesen, auch wenn er verglichen zu Prüter eine deutlich dunklere Stimmfarbe hat, nur leider ist er Münchner. Außerdem ist er jetzt auch nicht mehr so aktiv seit dem Ende von "Futurama".

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor