Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.307 Antworten
und wurde 239.947 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 154
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

25.08.2016 20:26
#1936 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Jemand hat einen kleinen Videoausschnitt hochgeladen. Es IST Christoph Jablonka.

https://twitter.com/Erto030/status/768874397780340736



(Abschließend möchte ich noch sagen: Meine weiter zuvor angegebene Casting-Liste war übrigens authentisch. Sie war nur nicht die Casting-Liste für Homer.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

jjbgood



Beiträge: 97

25.08.2016 20:30
#1937 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Dass da tatsächlich jemand die Kamera gezückt hat im Kino :D Eier aus Stahl ^^




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

25.08.2016 20:33
#1938 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ohne jetzt groß ein Fan der Simpsons zu sein.... Mir gefällt es!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

25.08.2016 20:35
#1939 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Es ist nicht illegal, so etwas aufzunehmen und auf Twitter onlinezustellen. Strafbar ist es erst, das in einem Forum zu verlinken. Moment, warte ...

Ja, definitiv Eier aus Stahl.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

jjbgood



Beiträge: 97

25.08.2016 20:37
#1940 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Es ist nicht verboten mit den Handy aufnahmen im Kino zu machen?




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

FToF ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2016 20:37
#1941 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Klingt ähnlich aber ein bisschen blutleer. Mal abwarten, wie das über längere Strecken wirkt. Imitation + Ausdruck ist auf die Dauer dann doch nicht überzeugend machbar - mal sehen, ähh hören.


E.v.G.



Beiträge: 2.086

25.08.2016 20:38
#1942 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

kurze Probe zu Forschungszwecken????


http://www.die-silhouette.de/

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

25.08.2016 20:43
#1943 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

*Spontan* erinnert es mich ein bisschen daran, als Willi Röbke (!) Anfang Staffel 10 vertretungsweise für Peter Musäus einsprang und Carl sprach. In einer sonderbaren Stimmlage, die er sonst nie mehr eingesetzt hat. Jemals im Synchron. Klang dadurch ein bisschen gehemmt - also für P.M. genau richtig *g* -, weil die Stimmerverstellung auf Kosten des Modulationsspiels ging. Für Homer könnte das schon heikler werden, mal sehen. Sehr interessant jedenfalls.

Toll, dass es ein Münchner aus "der Runde" geworden ist. Ja, man muss schon sagen - auf die Gefahr hin, mit dieser Aussage erneut mancherlei Unbill zu erregen. - die Neubesetzung ist schon geradezu ... (ver-steinert-) ivarisch. :-)



PS:

Zitat von jjbgood im Beitrag #1940
Es ist nicht verboten mit den Handy aufnahmen im Kino zu machen?


Glaube nicht allem, was im Internet steht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Pseudo


Beiträge: 50

25.08.2016 20:45
#1944 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich kenne den Sprecher nicht, aber ich finde, es hört sich ganz passabel an. Klar dass das jetzt alles noch etwas hölzern und gezwungen klingt, aber das wird sicher noch.


FToF ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2016 20:47
#1945 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ob es sich bewährt oder die Charge dann doch zu sehr den Ausdruck stört, kann man ohnehin erst nach den ersten Episoden wirklich beurteilen. Im Kopf habe ich aber schon bei diesem kurzen Ausschnitt den Konflikt, dass es manchmal wie Gastell klingt und beim nächsten Halbsatz ganz anders. Schön ist aber wirklich, dass es keine "Spaßbesetzung" geworden ist.

Da labert doch tatsächlich einer, dass Pro7 wohl der alte Sprecher zu teuer geworden ist. (Die haben sich diesen Ruf aber auch konsequent erarbeitet.) Trotzdem: Trottel!

EDIT: Nun auch für alle zum nachlesen: Enthüllt: http://www.quotenmeter.de/n/87704/


jjbgood



Beiträge: 97

25.08.2016 20:56
#1946 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von FToF im Beitrag #1945
Da labert doch tatsächlich einer, dass Pro7 wohl der alte Sprecher zu teuer geworden ist. (Die haben sich diesen Ruf aber auch konsequent erarbeitet.) Trotzdem: Trottel!


Das hab ich als Scherz aufgefasst... Ich meine, dass "Die deutsche Stimme von Homer" tot ist, hat doch wirklich jeder mitbekommen. Wem das neu ist, der weiß auch nicht was "Jan Böhmermann" und "Erdogan" für eine Beziehung zueinander haben :D




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

FToF ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2016 21:00
#1947 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Bin ich mir nicht sicher (daher der Einwand in Klammern). Aber da laufen genug Idioten rum, die zu allem etwas sagen, aber von nichts ne Ahnung haben.

jjbgood



Beiträge: 97

25.08.2016 21:01
#1948 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hat die AFD denn schon Twitter? Ist der Netzausbau im Osten schon soweit? :D




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

25.08.2016 21:03
#1949 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Um das Thema Kosten etwas ernstlicher anzugehen: Ich frage mich ja ganz ehrlich - frech unterstellend, dass ihre Gage etwas höher liegt als bei den anderen -, ob ProSieben eigentlich Anke Engelke nur noch als finanziellen Ballast ansieht, der halt jetzt, wie so bisweilen einiges andere, mitgeschleift wird ... Als Werbeträger nutzbar gemacht wird sie ja zumindest praktisch gar nicht mehr.

Aber anders als meine unverschämte Unterstellung ist etwas anderes hier doch wirklich noch von Interesse:


WANN SEHEN WIR ENDLICH UNSEREN VERWIRRTER MIT ROSA SCHLEIFCHEN IM HAAR???


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

FToF ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2016 21:05
#1950 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #1948
Hat die AFD denn schon Twitter? Ist der Netzausbau im Osten schon soweit? :D

Finde ich nicht so lustig, wenn du den gesamten Osten und damit auch mich mit diesen rechtsradikalen Kaspern gleichsetzt, die ja auch in Westparlamenten sitzen! Das gleiche übrigens, was die AfD auch macht: alle über einen Kamm scheren.

Zitat von VanToby im Beitrag #1949
Um das Thema Kosten etwas ernstlicher anzugehen: Ich frage mich ja ganz ehrlich - frech unterstellend, dass ihre Gage etwas höher liegt als bei den anderen -, ob ProSieben eigentlich Anke Engelke nur noch als finanziellen Ballast ansieht, der halt jetzt, wie so bisweilen einiges andere, mitgeschleift wird ... Als Werbeträger nutzbar gemacht wird sie ja zumindest praktisch gar nicht mehr.

Wurde sie das denn jemals? Ich kann mich nur daran erinnern, dass es im Rahmen des Films, beworben wurde. Dann war aber ganz schnell Ruhe. (Die Kritik war ja auch sehr mäßig, also quasi als Werbefigur durchgefallen.)


Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 154
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor