Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.307 Antworten
und wurde 240.102 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 154
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

09.10.2016 14:28
#2146 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Christian Rode halte ich von allen hier geäußerten wahnsinnigen Vorschlägen tatsächlich noch für den besten. Nichtsdestoweniger für wahnsinnig.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.259

09.10.2016 14:32
#2147 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

"Nachrichtenstimme" halte ich auch für den falschen Ansatz. Kent Brockman ist Boulevard-Fernsehen.
Fabian Körner evtl.

Chitinpanzer


Beiträge: 31

09.10.2016 20:37
#2148 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Geben wir für Kent Brockman, William Cohn nochmal ne Chance :D


"Gestattet das ich mich bekannt mache in dem ich mich euch vorstelle! Hans Clarin in Walhalla 1986"

Kaffee-Man


Beiträge: 78

09.10.2016 20:47
#2149 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

William Cohn halte ich für eine gute Idee.


Kaffee-Man


Beiträge: 78

09.10.2016 21:07
#2150 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ingo Albrecht fände ich jetzt theoretisch auch interessant,
er hätte einen ähnlich herablassenden Tonfall und Stimmlage wie Donald Arthur.
Der einzige Nachteil dabei wäre, Brockman würde eben deutlich jünger klingen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

09.10.2016 21:21
#2151 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich prognostiziere: Es wird ein Münchner und wir werden seine Stimme bereits am 15. November hören.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

24.10.2016 14:18
#2152 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich habe es mich bislang noch nicht zu sagen getraut, aber in Berlin könnte man ganz unausgefallen auf Tilo Schmitz kommen.

(Noch platter, weil auf die Stimmlage sogar verzichtend, wäre Roland Hemmo.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Scooby Doo


Beiträge: 2.104

24.10.2016 21:01
#2153 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Och Gottchen, nicht Schmitz! Der ist total überpräsent und könnte mal paar Jährchen pausieren.


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Chitinpanzer


Beiträge: 31

25.10.2016 09:44
#2154 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich glaub auch das die neue Stimme wieder aus den Reihen der Simpson-Stammsprecher kommt, sowie es ja jetzt immer bei den Neubesetzungen der Fall war.
Einen tief gestellten glatt sprechenden Thomas Rauscher zum Beispiel.


"Gestattet das ich mich bekannt mache in dem ich mich euch vorstelle! Hans Clarin in Walhalla 1986"

HalexD


Beiträge: 289

08.11.2016 20:32
#2155 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Die Neubesetzungen bzw. Umbesetzungen bei den Simpsons sind zum Teil echt schon extrem und betreffen schon fast jede Figur.
Ständig ändern sich Barney und Grampa, jetzt auch noch ein neuer Ned Flanders. :(


Koboldsky


Beiträge: 1.131

08.11.2016 21:47
#2156 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

So schmerzhaft es auch klingen mag: Je länger eine Serie läuft, desto mehr muss man sich halt möglicherweise auch auf Umbesetzungen einstellen. Leider...

MrTwelve



Beiträge: 287

15.11.2016 20:41
#2157 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2151
Ich prognostiziere: Es wird ein Münchner und wir werden seine Stimme bereits am 15. November hören.


War heute tatsächlich nicht mehr Arthur. Hat jemand die neue Stimme erkannt?

Jayden



Beiträge: 5.298

15.11.2016 21:48
#2158 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Moin moin,

eine Emulation von Donald Arthurs Stimme scheint die Priorität bei der Neubesetzung gewesen zu sein. Mal hören, wie das Ganze in der Zukunft bei längeren Passagen wirken wird.

Zum Sprecher: Schuss ins Blaue, aber evtl. ein chargierender William Cohn?

MfG

Jayden


„Ich hab den Eindruck, dass das... das die Qualität auch der Synchronisation erst so mit euch wirklich das heutige Niveau erreicht hat. Vorher wurde das halt so übersetzt.“ - Wigald Boning über die Synchrontätigkeit von Anke Engelke und Bastian Pastewka, NDR Talk Show, 23.09.2016

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Simpsons S27E12 - Kent Brockman.mp3
ElEf



Beiträge: 1.783

15.11.2016 21:54
#2159 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ian Odle?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.588

15.11.2016 21:55
#2160 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #2157
Zitat von VanToby im Beitrag #2151
Ich prognostiziere: Es wird ein Münchner und wir werden seine Stimme bereits am 15. November hören.


War heute tatsächlich nicht mehr Arthur. Hat jemand die neue Stimme erkannt?


Fragen wir doch Ole Pfennig, der zufälligerweise gerade hier ist.

Es wabert zwischen gruselig-nahe und gruselig-gruselig, finde ich. Ich bin unentschlossen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 154
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor