Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.835 Antworten
und wurde 354.891 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 190
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

17.11.2008 20:42
#811 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten

Schön, Kai Taschner spricht wieder Bob´s Bruder Cecil ...

SFC



Beiträge: 1.445

20.11.2008 20:46
#812 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten

Was ist denn mit dem alten Sprecher passiert? Ich fand Tramitz als Bob nämlich nicht so toll.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

20.11.2008 20:56
#813 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten

Ivar Combrinck verstarb im September 2006.

Commander



Beiträge: 2.300

20.11.2008 22:48
#814 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten
Dadurch, dass wir uns nun seit x-Jahren mit Tingeltangel Bob rumärgern müssen, ging der "Slideshow Bob" Gag natürlich leider in der deutschen Fassung nicht richtig auf.

Mir gefällt Tramitz aber generell auch gut als Bob. Wurde Bobs Vater von Reinhard Glemnitz gesprochen?
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

20.11.2008 22:55
#815 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten
Zumal er auch im Deutschen so betont ausgesprochen wurde, als müsse man den als Anspielung auf seinen Namen erkennen.
(Gut, man sah kurz vorher den Namen "SIDESHOW BOB" geschrieben, aber das gilt nicht.)

Ich hätte daraus sowas wie "Dia-Demo-Bob" gemacht. Oder wenn es keine richtige Diavorführung, sondern eine Präsentation auf seinem Notebook (bei dem die Texte von Karl Klammer, also die Opticals, tatsächlich löblicherweise mal lokalisiert wurden!) gewesen wäre, vielleicht für "Powerpointel-Bob".

Gruß,
Tobias
Commander



Beiträge: 2.300

20.11.2008 23:02
#816 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten

In Antwort auf:
vielleicht für "Powerpointel-Bob".


Na, das wäre doch mal ein richtig kreativer Gag gewesen!

Sir Donnerbold


Beiträge: 69

08.12.2008 22:34
#817 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten

In der heutigen Folge ("Hello, Mr. President", 19x10) wurde tatsächlich "Donkey" mit "Affe" übersetzt. Da hat jemand wohl zu oft Nintendo gespielt.

Sehr peinlicher Fehler in einer ansonsten sehr guten Folge. Hatte für mich (mit Ausnahme der langweiligen "Krusty vs. Jon Stewart"-Szene) fast schon "Die Dinos"-Klasse, und die fand ich ja schon immer besser als die Simpsons.
So oder so jedenfalls eine der besten Folgen der letzten Staffeln. Ja, besser als die Emmy-Episode "Vergiss-Marge-Nicht". Finde ich zumindest.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

09.12.2008 12:11
#818 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten

War Reinhard Glemnitz in der Simpson Folge "Hello, Mr. President" zu hören?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

09.12.2008 12:17
#819 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten
Ja, als Dan Rathers Assistent, Senator Jammertussie und als ein TV-Politexperte. Er sprach auch vor zwei Folgen bereits Tingeltangel-Bobs Vater.

Gruß,
Tobias
Django Spencer



Beiträge: 4.493

09.12.2008 12:19
#820 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten
Vielen Dank

Unglaublich, das er noch aktiv ist!!


Ich hatten ihn schon in den Filme Gott vergibt-wir beide nie(Terence Hill)! und Karthago in Flammen(José Suárez) gehört!!

SFC



Beiträge: 1.445

22.12.2008 21:04
#821 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Sandra Schwittau seit geschätzten zwei Staffeln anders klingt als sonst. Die hatte in der Vergangenheit schonmal eine Stimmänderung bei den SImpsons, die dann irgendwann wieder verschwunden war.
lysander


Beiträge: 1.105

23.12.2008 01:23
#822 RE: Die Simpsons - Spekulationen für S19 Zitat · antworten

JAP, jetzt ist es wohl das Alter. Ihre Filmrollen klingen immer ähnlicher ihrem Bart - was schade ist und nun für mich immer eine enorme Umstellung bedeutet.

Isch


Beiträge: 3.402

07.01.2009 21:32
#823 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter
Öhm... ist ja krass. Hat irgendjemand - rein zufällig natürlich - ein Soundfile von Angelika Benders Einstand als Marge gemacht?

EDIT

Hab ein Soundfile gefunden: http://www.maggied.de/attachment.php?attachmentid=5958


Sorry, das ich jetzt was ganz altes heraushole, aber da bin ich gerade druch Zufall drauf gestoßen. Findet denn außer mir niemand, dass das einwandfrei nach Gisela Fritsch klingt? Bei dem Wort "Freundin" musste ich sofort an Karla Kolumna aus "Benjamin Blümchen" denken.

dlh


Beiträge: 14.865

07.01.2009 21:51
#824 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich hab von Benjamin Blümchen / Bibi Blocksberg mal so gar keine Ahnung, aber wurde Karla Kolumna nicht zeitweise irgendwie von Angelika Bender gesprochen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

07.01.2009 21:54
#825 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Nein, Karla Kolumna wurde und wird bis heute in jeder Folge von Gisela Fritsch gesprochen.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 190
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz