Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 29.190 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
8149



Beiträge: 3.768

03.12.2018 23:45
#256 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

In der längst abgesetzten Serie PSYCH!?
Shatner kam nicht in 2x06 von Psych vor, sondern 2 Mal in Staffel 6. Diese wurde 2013/2014 auf Deutsch ausgestrahlt. Also ich bin sehr verwirrt wegen deiner Angabe. Meinst du überhaupt diese Serie (da deine Daten sehr willkürlich erscheinen)?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.887

03.12.2018 23:48
#257 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Sorry, ich meinte PRIVATE EYES, wie auch im Shatner-Thread geschrieben.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.919

03.12.2018 23:51
#258 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Das gehört doch eher in den Thread "Synchron-Träume". :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.887

03.12.2018 23:57
#259 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Man sollte es einfach mit DIE CONNERS fusionieren zur Neutralisation, es war für mich synchrontechnisch diese Woche nämlich das exakte Gegenstück.
Es macht richtig Spaß, Rainer Brandt für William Shatner zu hören, und gibt der Sache ein wunderbares Gefühl von guten, alten Zeiten.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PrivateEyes_2x06_NormGlinski = Rainer Brandt (2018).mp3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.919

04.12.2018 00:13
#260 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Coole Sache.

Moviefreak


Beiträge: 440

04.12.2018 17:11
#261 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Und er klingt richtig gut!

iron


Beiträge: 2.637

08.12.2018 13:35
#262 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Dto! Da kann mich euch nur mit Freuden anschließen!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Mr.Voice


Beiträge: 209

08.12.2018 17:49
#263 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Ende der 90er und Anfang der 00er wurde Marcel Collé für James Franco einige Male verpflichtet. Seit Anfang der 10er wurde Collé wieder für Franco zurückgeholt, sodass er neben Kim Hasper die zweite Stimme für Franco ist.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor