Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 38.429 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
UFKA8149



Beiträge: 9.576

03.12.2018 23:45
#256 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

In der längst abgesetzten Serie PSYCH!?
Shatner kam nicht in 2x06 von Psych vor, sondern 2 Mal in Staffel 6. Diese wurde 2013/2014 auf Deutsch ausgestrahlt. Also ich bin sehr verwirrt wegen deiner Angabe. Meinst du überhaupt diese Serie (da deine Daten sehr willkürlich erscheinen)?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.039

03.12.2018 23:48
#257 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Sorry, ich meinte PRIVATE EYES, wie auch im Shatner-Thread geschrieben.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.805

03.12.2018 23:51
#258 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Das gehört doch eher in den Thread "Synchron-Träume". :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.039

03.12.2018 23:57
#259 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Man sollte es einfach mit DIE CONNERS fusionieren zur Neutralisation, es war für mich synchrontechnisch diese Woche nämlich das exakte Gegenstück.
Es macht richtig Spaß, Rainer Brandt für William Shatner zu hören, und gibt der Sache ein wunderbares Gefühl von guten, alten Zeiten.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PrivateEyes_2x06_NormGlinski = Rainer Brandt (2018).mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.805

04.12.2018 00:13
#260 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Coole Sache.

Moviefreak


Beiträge: 544

04.12.2018 17:11
#261 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Und er klingt richtig gut!

iron


Beiträge: 5.148

08.12.2018 13:35
#262 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Dto! Da kann mich euch nur mit Freuden anschließen!

Mr.Voice


Beiträge: 743

08.12.2018 17:49
#263 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Ende der 90er und Anfang der 00er wurde Marcel Collé für James Franco einige Male verpflichtet. Seit Anfang der 10er wurde Collé wieder für Franco zurückgeholt, sodass er neben Kim Hasper die zweite Stimme für Franco ist.

Tonelli1972


Beiträge: 225

10.07.2019 21:02
#264 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #255
Zitat von VanToby im Beitrag #252
Ich warte immer noch auf erneute Besetzung von Rainer Brandt für William Shatner. ;-)



Und endlich, endlich ist es soweit! Nach erstmals und zuletzt 1962 in WEISSER TERROR wird William Shatner in PRIVATE EYES 2x06 (2018) von Rainer Brandt gesprochen. Das sind 56 Jahre Unterschied und Rekord.
Und es kommt super!


In der erstklassigen Serie "Boston Legal" wäre Rainer Brandt auf William Shatner als Denny Crane das Sahnehäubchen gewesen.
Aber leider wurde Hartmut Neugebauer auf Shatner besetzt, genauso unpassend wie z.B. auf Gene Hackman.
Ich bin allerdings mit Neugebauers Stimme noch nie klargekommen, schon seit seinen Slapstick-Stummfilm-Vertonungen im ZDF aus den 1970/80gern.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.805

10.07.2019 21:25
#265 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Sehe Ich gänzlich anders. Sowohl rollenbezogen für Shatner super, als auch erstklassig für Hackman. Bester Sprecher.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.805

24.08.2019 01:11
#266 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Huch, noch gar keiner eingetragen. Bruce Dern wird in "Once Upon a Time in Hollywood" wie 42 Jahre zuvor in "Familiengrab" von Christian Brückner gesprochen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

05.09.2019 11:09
#267 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

In Shazam! (2019) wird John Glover erstmals wieder seit 1988 wie in Die Geister, die ich rief von Hans-Jürgen Dittberner gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

03.05.2020 11:46
#268 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Ein (persönliches) kleines Highlight im Disney+ Format "Requisiten".

In der Folge "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" gibt es eine schöne Rückkehr. Amy O'Neill (Amy) wurde damals, 1989, von Natascha Rybakowski gesprochen. Nun wurde sie 2020 extra für das Voice-over dieser Folge reaktiviert und spricht diese Schauspielerin erneut. Besonders auch weil Natascha Rybakowski seit ca. 2004 gar nicht mehr zu hören war. Und sie klingt immer noch so charismatisch wie früher. :)

Mr.Voice


Beiträge: 743

03.05.2020 12:55
#269 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Oh man, Amy O´Neill war aus Kindheitstagen meine Traumfrau, was nicht zuletzt an ihrer deutschen Stimme lag. Das klingt echt wie Musik in meinen Ohren.

hitchcock


Beiträge: 1.074

09.05.2020 01:28
#270 RE: Rückkehr der alten Stimme Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #268
Ein (persönliches) kleines Highlight im Disney+ Format "Requisiten".

In der Folge "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" gibt es eine schöne Rückkehr. Amy O'Neill (Amy) wurde damals, 1989, von Natascha Rybakowski gesprochen. Nun wurde sie 2020 extra für das Voice-over dieser Folge reaktiviert und spricht diese Schauspielerin erneut. Besonders auch weil Natascha Rybakowski seit ca. 2004 gar nicht mehr zu hören war. Und sie klingt immer noch so charismatisch wie früher. :)


Ja, die ganze Reihe ist toll. Und in der "Liebling"-Folge kommt für Thomas Wilson Brown ebenfalls sein Originalsprecher von 1989 dran: Oliver Rohrbeck. Danke, Disney!

Viele Grüße
hitch

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« Disney+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz