Ich finde dieses muntere Sprechernennen mittlerweile auch ziemlich nervig, da inzwischen so ziemlich ohne großes Nachdenken oder vernünftiger Begründung jeder männliche Sprecher für Murray genannt wird. Um Murray ist es im übrigen auch sehr still geworden im Filmbereich. Über Animationsrollen wird sich kein Nachfolger für Murray finden und wenn Bill Murray jetzt nur noch selten was auf der Leinwand macht wird ihm genau dasselbe Schicksal ereilen was auch Sean Connery nach dem Tod von GGH ereilt ist.
Ich würde sagen hier hilft nur eines: Abwarten und Tee trinken!!
Bin immer noch für Thomas Nero Wolff, sollte auch Jeff Goldblum sprechen.
Oliver Stritzel wäre geil.
Murray macht ab sofort den DeVito-Lorax und spricht sich in jedem Film selbst. Thema durch.
ronnymiller
(
gelöscht
)
27.10.2017 10:59
“Ich neige ein wenig zur Redundanz. Zudem wiederhole ich mich.” (Richard Fish)
Ja, aber hat schon mal jemand Oliver Stritzel genannt? Der würde das Ironisch-Sardonische geil wegknarzen. Murray selbst tönt ja auch sehr tief.
Ich bin für Udo Schenk. Der ist schauspielerisch wandlungsfähig genug. Der kann jeden Schauspieler synchronisieren. Ok, jetzt wird's wirklich lächerlich, das gebe auch ich zu...
Zitat von Koboldsky im Beitrag #323 Ok, jetzt wird's wirklich lächerlich, das gebe auch ich zu... Einsicht ist der erste Weg...
Sample aus "She's having a Baby" (Hamburg), Klaus Nietz oder so jemand in der Richtung?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Baby_Murray.mp3
Es ist nicht Oliver Stritzel. Der perfekt wäre.
Rüdiger Schulzki ist das.
nochmal: Manne Lehmann muss da wieder ran! Ich fände Tennstedt auch nicht so abwägig: hätte auch nicht gedacht, dass er auf Kevin Kline so gut funktioniert. Also alle ehemals Elsholtz-Schauspieler: Hanks, Kline, Goldblum, Murray, Idle for Tennstedt!
Um Gottes Willen bloß nicht Lehmann! Der passt doch kein Stück.
Und bei Eric Idle gibt es doch schon mit Lutz Mackensy eine gute Alternative.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.