Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 41.030 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 33
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

07.09.2017 13:54
#256 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von Kolibriman im Beitrag #255
Habe gestern Bill Murray bei Markus Lanz gesehen. Irgendwie klingt der Simultan-Dolmetscher vom ZDF (eine kurze schlampige Recherche hat den Namen Christofer La Bonte ausgespuckt, kennt man noch von "Wetten dass") an einigen Stellen ein bisschen wie Arne Elsholtz. Vielleicht hat er ja mal Bock auf Synchron...



Na klar. Schauspiel ist nebensächlich. Besonders bei so einem B-Movie-Penner wie Bill Murray ...

Kolibriman


Beiträge: 15

07.09.2017 14:01
#257 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Entschuldige bitte, da hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt. Hier nochmal die Version für dich: "Vielleicht hat er ja mal Bock auf Synchron^^ ;)) ;D xD xD"

dlh


Beiträge: 14.898

07.09.2017 14:08
#258 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Ich mochte Murray schon, als er noch "Der Hillbilly Rammelbursche" hieß und mein Vorname hat genauso viele "A"s wie der Name Arne - ich finde, ich sollte Murray ab sofort sprechen. :)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.09.2017 14:47
#259 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Christofer La Bonté ist 2010 verstorben. Großer Könner.

Kolibriman


Beiträge: 15

07.09.2017 15:07
#260 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Oh mist, sorry. Dann war die Recherche tatsächlich ziemlich mies.

Ich meinte den aktuell sehr präsenten Dolmetscher beim ZDF, dessen Namen ich gerade nicht finden kann. Fand es nur interessant, weil er mich gestern auch nicht zum ersten Mal an Elsholtz erinnert hat (auf bzw. über Murray hat es dann nochmal klick gemacht). War aber natürlich kein ernst gemeinter Vorschlag.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

07.09.2017 15:25
#261 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von Kolibriman im Beitrag #257
Entschuldige bitte, da hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt. Hier nochmal die Version für dich: "Vielleicht hat er ja mal Bock auf Synchron^^ ;)) ;D xD xD"


Vielen Dank. Jetzt noch gut Kacka machen und mein Tag wird gut. ;)

iron


Beiträge: 5.111

07.09.2017 19:17
#262 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #256



Na klar. Schauspiel ist nebensächlich. Besonders bei so einem B-Movie-Penner wie Bill Murray ...


Ich interpretiere deine Aussage jetzt einmal wohlwollend als sarkastisch gemeint...!

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

07.09.2017 19:50
#263 RE: Bill Murray Zitat · antworten

"Ich meine immer alles ernst."

iron


Beiträge: 5.111

07.09.2017 22:57
#264 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Ok, deine Meinung!;)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2017 12:05
#265 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Ich möchte anmerken, dass es auch einen Profi gibt, der Elsholtz ähnlich klingt. Nich wahr?

Koboldsky


Beiträge: 3.333

08.09.2017 13:18
#266 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Die Stimmähnlichkeit zu Elsholtz wäre das einzige, was für TNW sprechen würde. Das ist aber leider mMn noch nicht alles, denn eine Neubesetzung sollte auch vom Stimmcharakter und -alter her einigermaßen passen und da ist Wolff bei Lichte betrachtet keine naheliegende Wahl.

Rein spielerisch traue ich ihm Murray durchaus zu. Keine Frage. Aber er würde nicht wirklich vom Gesicht kommen.

Ich kann mich übrigens immer mehr mit dem Vorschlag Ronald Nitschke anfreunden, wenn er etwas sarkastischer und brummiger spielt. Er wurde in letzter Zeit ja ziemlich oft fehlbesetzt, aber hier wäre er mMn wirklich geeignet.

smeagol



Beiträge: 3.901

08.09.2017 13:21
#267 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Ich würde TNW gerne mal hören für Murray - ich glaube aber auch, dass es nicht so gut passt wie er (mMn) zu Hanks passt. Man wird abwarten müssen, wer es denn wird demnächst.

mindmaster58



Beiträge: 168

08.09.2017 14:24
#268 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Thomas Amper könnte auch funktionieren

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

08.09.2017 14:56
#269 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Glaube schon, dass TNW mindestens so gut zu Murray passen würde wie Elsholtz in den 2000ern.
Wenn man sich mal die 2. Synchro zu "Ich glaub’, mich knutscht ein Elch!", reinzieht, so hört man da den typischen Elsholtz-Singsang ohne viel Tiefe.
Da könnte TNW ja fast ein Elsholtz 2.0 sein.
In "Zombieland" fand ich Elsholtz aber wieder ziemlich gut, muss ich gestehen.
Auch ein bisschen ironisch, wie TNWs Charakter Arne Elsholtz-Bill Murray anhimmelt :-)
Da TNW Manni absolut genial gemeistert hat, traue ich persönlich ihm Murray auch zu.
Würde ihn gerne mal in einem kleinen Gastauftritt hören, um mir ein besseres Bild davon zu machen.
Thomas Amper ist aber auch keine schlechte Idee (dachte früher, er und TNW wären ein und dieselbe Person).

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2017 16:36
#270 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Ich verstehe das Posting von Schnösel nicht. Was hat TNW mit der 2. Synchro von "Elch" zu tun?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 33
Kate Walsh »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz