Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 63.118 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Freddy Krüger


Beiträge: 424

01.07.2006 23:40
#61 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Muss mich verbessern 2005.

Detlef


Beiträge: 428

05.07.2006 22:22
#62 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da haben die aber ne ganze Arbeit vor sich noch. John Sinclair, Edgar Allen Poe, Grusel-Krimi und dann noch Star Wars Hörspiele. Viel Spaß! Ist ein bisschen ärgerlich wenn sich die nächsten Hörspiele immer noch weiter verschieben. Von Sinclair kamen nur 2 in einem Jahr heraus.Das war 1995.

Die letzten JS kamen im Juni 2006 heraus! ...und ja es waren wieder 2 ... warum sollte man bei Erfolg auch mehr machen als 2 Folgen im Jahr (ACHTUNG DAS WAR IRONIE!). Was die anderen Reihen angeht...der Poe ist von STIL nicht von WortArt und Grusel-Krimi soll wohl sowieso eingestellt werden, lediglich die schon produzierten Folgen sollen erscheinen (2 Folgen). Sollte der Verkauf der Reih sich dann nicht bessern, wirds keine weiteren GK geben...

Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

Freddy Krüger


Beiträge: 424

06.07.2006 18:41
#63 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Ich meinte 2005 , hatte mich verschrieben.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

06.07.2006 18:42
#64 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Also das fände ich ja wirklich ärgerlich wenn Gruselkrimi eingestellt wird. Die haben so gut angefangen, und dann soll jetzt wieder alles vorbei sein. Ich fand die sogar noch besser als die von John Sinclair.

Commander



Beiträge: 2.300

31.10.2006 15:46
#65 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Ab Mitte November sollen neue Episoden von "Faith - The Van Helsing Chronicles" erscheinen.
Mit Nana Spier in der Hauptrolle.
Angeblich soll demnächst auch Carola Ewert einem neuen Charakter ihre Stimme leihen. ("Buffy" lässt grüßen!)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.10.2006 16:58
#66 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Angeblich soll demnächst auch Carola Ewert einem neuen Charakter ihre Stimme leihen.

Ja, die Aufnahmen dafür mit Carola Ewert sind ja bereits im Kasten. Mmh, das wäre direkt mal ein Grund, mir auch mal so ein Teil zu kaufen. ;-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

31.10.2006 20:12
#67 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Mmh, das wäre direkt mal ein Grund, mir auch mal so ein Teil zu kaufen. ;-)

Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
Habe bisher alle 6 Folgen und ich finde sie einfach große Klasse!:-)

--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

31.10.2006 21:19
#68 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
Habe bisher alle 6 Folgen und ich finde sie einfach große Klasse!:-)


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wer es noch nicht hat sollte zugreifen!
Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich weiter geht.

Nur bei den "Gastauftritten", also Charakteren, die nur mal in einer Folge auftauchen, könnten sie ein wenig mehr Abwechslung rein bringen. (Gibt ja genug Sprecher) Das wird IMO etwas langweilig in jeder zweiten Folge Josseline Gassen, Detlef Bierstedt, Peter Gröger, Nicolas Böll usw. in verschiedenen Rollen zu hören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

31.10.2006 23:10
#69 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Nur bei den "Gastauftritten", also Charakteren, die nur mal in einer Folge auftauchen, könnten sie ein wenig mehr Abwechslung rein bringen. (Gibt ja genug Sprecher) Das wird IMO etwas langweilig in jeder zweiten Folge Josseline Gassen, Detlef Bierstedt, Peter Gröger, Nicolas Böll usw. in verschiedenen Rollen zu hören.

Ja das ist leider wahr, aber die sind ja auch ein sehr kleines Label und ich denke mal das da das Geld nicht so reichen wird. Und du hast als Nebenrolle Daniela Hoffmann vergessen, die ja auch öfters zu hören ist^^

Aber Nana Spier, Boris Tessmann, Dorette Hugo, Thomas Nero Wolf usw. machen Ihre Sache wirklich ausgezeichnet.
Im November sollten ja Folge 7-10 erscheinen, aber das ganze wurde jetzt auf Januar 2007 verschoben und im Februar 2007 dann das große Staffelfinale mit Folge 11-13.(aber das wird sich dann sicherlich auch verschieben)

Auch den Humorin der Serie, besonders von Nana Spier finde ich einfach klasse. Obwohl einiges ja a Buffy erinnert, sehe ich das ganze als eigenständige Serie die einfach eines der besten Hörspielserien ist, die es momentan auf dem Markt gibt.

Zumal die Hörspiele ja eine FSK 16 haben.

Meine bisherigen Lieblingsfolgen sind Folge 1 und Folge 4 (Folge 4 besonders wegen Anna Carlsson.
Die restlichen sind auch klasse, aber diese höre ich am liebsten. *g*



--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

02.11.2006 12:48
#70 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Im November sollten ja Folge 7-10 erscheinen, aber das ganze wurde jetzt auf Januar 2007 verschoben und im Februar 2007 dann das große Staffelfinale mit Folge 11-13.(aber das wird sich dann sicherlich auch verschieben)


Was? Die wurden verschoben? Och nö. Ich hatte mich schon riesig auf die neuen Folgen gefreut.
Tja, dann muss man eben noch etwas durchhalten. Ist ja immerhin bald ein Jahr her, seit der Veröffentlichung der ersten Folgen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

02.11.2006 12:53
#71 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Was? Die wurden verschoben? Och nö. Ich hatte mich schon riesig auf die neuen Folgen gefreut.
Tja, dann muss man eben noch etwas durchhalten. Ist ja immerhin bald ein Jahr her, seit der Veröffentlichung der ersten Folgen.


Ja leider, aber naja bei mir ist die Lücke nicht all zu groß, denn ich habe die Hörspiele
bei mir nie bekommen und habe sie erst komplett (1-6) im September diesen Jahrs bekommen,
von daher ist bei mir die Lücke nicht so groß, aber es dauert trotzdem sehr lange.
Dafür lohnt es sich zu warten.

Hoffe das geht dann bei Staffel 2 schneller ;-)
--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

06.11.2006 10:23
#72 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Auch eine Hörspielserie, die mir gut gefällt ist "Point Whitmark" mit Sven Plate, Kim Hasper und Gerrit Schmidt-Foß in den Hauptrollen. Sie besitzt zwar leichte Ähnlichkeit zu den ??? aber ist trotzdem ganz nett.
Schön fand ich es, dass in Episoden 15 & 16 mal Magdalena Turba zu hören war.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.11.2006 13:05
#73 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Schön fand ich es, dass in Episoden 15 & 16 mal Magdalena Turba zu hören war.

Also, an sich ist diese "Point Whitmark"-Reihe eigentlich gar nicht mein Fall - allerdings ist DAS doch mal ein extrem guter Grund, mir zumindest diese beiden Folgen zu kaufen!!! :-))) Und generell ist sie ja ohnehin eher weniger im Hörspielbereich tätig, oder?


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Commander



Beiträge: 2.300

29.11.2006 09:29
#74 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Hier gibt es interssantes Interview mit Oliver Döring über das neue Star Wars Hörpsiel "Labyrinth des Bösen" zu lesen. Es gibt ein paar interessante Infos, wer dort z.B. zu hören sein wird.

http://starwars-union.de/index.php?id=in...w_oliverdoering

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

30.11.2006 17:20
#75 RE: RE:Hörspiel-Liste Zitat · antworten

Falls noch nichts dazu geschrieben wurd empfehle ich die beiden Horror-Hörspiele der "Lauscherlonge"

Dracula (2006)


Torsten Michaelis (dracula)
David Nathan (jonathan harker)
Melanie Pukass (mina harker)
Oliver Rohrbeck (dr. seward)
Detlef Bierstedt (van helsing, vampirkutscher)
Tobias Kluckert (holmwood)
Tanja Fornaro (lucy westenraa, frau in kutsche)
Erich Räuker (kapitän)
Rainer Fritzsche (maat)
Daniel Finger (zeitungsreporter)


Der Prinzessin (2006)

Katja Brügger (Erzählerin)
Franz-Josef Steffens (Dekan)
David Nathan (Der Femde)
Wolfgang Kaven (Der Prinzessin)
Patrick Bach (Fabian)
Marco Kröger (Polizist)
Jan-David Rönfeldt (Timo)
Thomas Karallus (Der Zahnarzt)
Kristina Pauls (Heike)
Jens Wawrczeck (Der Hausmeister)
Ursula Sieg (Frau Schuster)


--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz