Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 32.550 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
hartiCM

05.09.2017 07:03
#166 RE: Optisch-akustische Ähnlichkeit Zitat · antworten

@toto. Ja definitiv. Ist mir auch schon aufgefallen. Auch Betsy Brandt sieht sie nicht unähnlich.

Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

iron

05.09.2017 13:41
#167 RE: Optisch-akustische Ähnlichkeit Zitat · antworten

Jetzt wo ich ihn zum ersten Mal sehe: Alexander Allerson wiederum hätte in meinen Augen seinem Aussehen nach direkt der Bruder von Harry Wüstenhagen sein können!

"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

berti

20.10.2017 14:43
#168 RE: Optisch-akustische Ähnlichkeit Zitat · antworten

Ein etwas kurioser Fall: Im Eröffnungsbeitrag des Theads über Peter Bull hat Mücke ein Bild dieses Schauspielers gepostet, auf dem er erstaunlicherweise an Walter Rilla erinnert, der ihn in der Originalfassung von "African Queen" nachsynchronisiert hat.
Peter Bull
Bei Wikipedia heißt es, Rilla habe lediglich die deutschen Sätze gesprochen; er ist allerdings durchgehend zu hören (John Huston wollte wohl einen Stimmbruch vermeiden).

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor