Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 31.791 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Griz


Beiträge: 30.354

10.11.2022 18:25
#241 RE: Remington Steele: 23. Flitterwochen in Acapulco {Steele Away with Me - Movie} Zitat · antworten

Neusynchron für Remington Steele? Wieso? Es liegen doch alle Folgen vor?!

Dann schon eher "Agentin mit Herz" (SCARECROW AND MRS. KING), was in den USA offenbar noch sehr populär ist/war. Dabei fällt mir ein, dass ich DIESE Serie auch noch mal durch-hören wollte - evtl. kann ich Sprecher noch ergänzen.

GG

Dylan



Beiträge: 15.879

10.11.2022 18:29
#242 RE: Remington Steele: 23. Flitterwochen in Acapulco {Steele Away with Me - Movie} Zitat · antworten

Von Pepper Ann gibt es beispielsweise auch eine komplette Synchro und trotzdem hat Disney sie neusynchronisieren lassen. So etwas hängt doch oft mit Rechteproblemen oder zu hohen Kosten für die alte Synchro zusammen . Agentin mit Herz ist übrigens eine Warner Serie und kann es somit nicht sein.

Dylan



Beiträge: 15.879

10.11.2022 18:36
#243 RE: Remington Steele: 23. Flitterwochen in Acapulco {Steele Away with Me - Movie} Zitat · antworten

Okay, Kommando zurück. Chat Noir hat Doogie Howser eingeworfen und das wirds dann wohl sein. Denn:

Zitat von Melchior im Beitrag Disney+
Zuerst nahm ich an, dass es sich wahrscheinlich um eine Verwechslung mit einem aktuellen Projekt mit ähnlichem Titel handelte.

Damit ist vermutlich Dr. Doogie Kamealoha gemeint.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz