Hier ist Wilfried Herbst zu hören, nicht Georg Tryphon. Ferner ist Klaus Lochthove als Mann von der Autowerkstatt zu hören.
Zitat von Griz40. Juwelendiebe
Todd Doke (Robert Harper) Jörg Hengstler Mann beim Aquarium (Tom Everett) Christian Toberentz
Merkwürdiges in (40:31): Während Laura Holt in dieser Szene spricht, werden für 2 Sekunden nochmals Bilder mit ihr und Mildred im Gespräch eingeblendet (aus einer früheren Szene).
Der von dir erwähnte Bildfehler tritt in meiner Aufzeichnung nicht auf. Es scheint sich also um einen Ausstrahlungsfehler zu handeln.
"Dorothy Lamour" -> Sigrid Lagemann Die hatt' ich 2007 wohl noch nicht erkannt...
Virginia Mayo -> Bettina Schön, Ups, die hab ich damals nich erkannt??
Brenda Flowers -> Sabine Strobel
Earl of Claridge hat was von Wolfgang Lukschy, aber der kann's ja nicht sein, geht aber stark in seine Richtung!
GG
PS. DANKE!! ...für die Erstellung der Samples. Sollte die Serie es endlich mal auf DVD als Serienbox schaffen, wird der Serienführer sowieso nochmals aktualisiert werden! Hab sicherlich vor 4 Jahren noch nicht so viele Sprecher erkannt wie heute..
Eine kleine Info zu einer möglichen DVD-Veröffentlichung: Bei der FSK werden seit diesem Jahr die Staffeln 1-4 als geprüft geführt. Die letzte Staffel fehlt noch.
Jo wäre toll. Von Staffel 1 wurde ja auch Bonusmaterial geprüft. Ergo scheint es definitiv demnächst loszugehen bzw. dieses Jahr. Wäre ja unsinnig das ganze sonst zu prüfen.