Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 31.982 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Jayden



Beiträge: 6.535

28.08.2011 13:34
#196 RE: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Griz
89. Der Knabe mit der Flöte

Dan (von "Pest Patrol") (?) Thomas Nero Wolff
Erik Lindstroem [Stimme] (?) Christian Toberentz


MfG,

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.535

02.09.2011 16:03
#197 RE: Serienführer: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei Sample von noch nicht identifizierten Sprechern, Teil 1/2.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RS S04E05 - Harry Cranston.mp3
RS S04E05 - Kenneth Fairbanks.mp3
RS S04E07 - Dr. Rossfeld.mp3
RS S04E09 - Albert Hastings.mp3
RS S04E09 - Felix Cradle.mp3
RS S04E09 - Jack Denver.mp3
RS S04E09 - Prancer.mp3
RS S04E11 - Postbote.mp3
RS S04E11 - Reverend Rawlinson.mp3
RS S04E13 - Harrison Bumpers.mp3
RS S04E14 - Lieferant.mp3
RS S04E16 - Dolores Spriggs.mp3
RS S04E16 - Ethan Deerfield.mp3
RS S04E16 - Sonia Steinmetz.mp3
Jayden



Beiträge: 6.535

02.09.2011 16:11
#198 RE: Serienführer: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Teil 2/2

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RS S04E17 - Patsy Vance.mp3
RS S04E19 - Hausverwalterin.mp3
RS S04E20 - Schwester Natalie.mp3
RS S04E21 - Officer Mappes.mp3
RS S05E02 - Polizeichef Suarez.mp3
RS S05E03 - 11Uhr30-Klient.mp3
RS S05E03 - 9Uhr45-Klient.mp3
RS S05E03 - Chaffeur Fred.mp3
RS S05E04 - H.R. Rigby.mp3
RS S05E05 - Barkeeper.mp3
RS S05E05 - Liam O'Malley.mp3
RS S05E05 - Sean O'Gleason.mp3
RS S05E05 - Terence O'Reilly.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.014

02.09.2011 22:19
#199 RE: Serienführer: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Ich meine zu hören:
RS S04E14 - Lieferant.mp3 -> Manfred Petersen
RS S04E16 - Ethan Deerfield.mp3 -> Norbert Schwarz
RS S04E07 - Dr. Rossfeld.mp3 -> Wolf-Rüdiger Reutermann o. H.H. Müller??
RS S04E09 - Albert Hastings.mp3 -> Reinhard Scheunemann

RS S05E05 - Barkeeper.mp3 -> Otto Czarski
RS S04E21 - Officer Mappes.mp3 -> Manfred Rahn
RS S05E02 - Polizeichef Suarez.mp3 -> da hätte ich jetzt wieder H.H. Müller gesagt ...
RS S05E04 - H.R. Rigby.mp3 -> Stephan Rabow

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.775

02.09.2011 22:22
#200 RE: Serienführer: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Dr. Rossfeld und Polizeichef Suarez: H.H. Müller stimmt

Griz


Beiträge: 30.713

09.08.2014 20:25
#201 RE: Serienführer: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Serienstart: ab Samstag, 06.09. auf RTL-NITRO (08:15 Uhr).

Schade, dass nicht bei RTL-CRIME gestartet wird, wär besser ohne Werbung und MIT Abspann die auf der DVD fehlenden Episoden aufzuzeichnen!

GG

Blaue Bohne


Beiträge: 260

11.11.2014 21:31
#202 RE: Serienführer: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Was ist denn bloss... mit RTL Nitro los ?
Mir war so als hätt ich in der TVTV-Folgenbeschreibung der ersten Folge etwas von "(..) strahlt die erste Staffel des Serienklassikers aus." (oder so ähnlich)
Nun fehlen wiederholt Folgen, also werden ausgelassen oder später nachgeholt - also nicht in Originalreihenfolge gesendet.. daran glaub ich nun nach einigen Wochen wartens nicht mehr. Weiß jemand mehr - sind es eventuell nur die Folgen der bisher veröffentlichten Best-Of-DVD die zum Verkauf ankurbeln im TV gesendet werden??

Sorry, das ich noch keine fehlende Stimme beisteuern konnte (wollte diesmal schön und in Reihe drauf achten) aber momentan beschäftigt mich eher der obige Gedanke und verleidet mir schon fast wieder das weitergucken. (Und gerade von der ersten US-Staffel fehlen mir einige Folgen auf VHS)

katzenkreis


Beiträge: 115

11.11.2014 21:51
#203 RE: Serienführer: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Kann mir auch nicht erklären, warum Folgen ausgelassen werden. Mit dem Problem der Musikrechte dürfte es eigentlich nichts zu tun haben, da es sich hier ja um TV-Ausstrahlungen handelt. Die Folgen die auf der Best-Of-DVD sind, sind folgende:
01. Der Chef wird lebendig (License to Steele)
02. Tee bei Mrs. Dillon (Tempered Steele)
03. Tiefe Wasser sind still (Steele Waters Run Deep)
04. Hochzeitsgrüße vom CIA (Signed, Steeled and Delivered)
07. Ghostwriter (Etched in Steele)
17. Kunstliebhaber (Steele Among the Living)
19. Im Wein liegt die Warheit (Vintage Steele)
20. Golddublonen (Steele's Gold)
21. Nichts geht mehr (Sting of Steele)
22. Tote unterschreiben nicht (Steele in Circulation)
24. Wer ist der Boss? (Red Holt Steele)
25. Fünf Frauen zuviel (Altared Steele)
26. Eine alte Rechnung (Steele Framed)
28. Oldtimer (Love Among the Steele)
29. Der Tiefkühl-Werbespot (Scene Steelers)
33. Ente in Rotwein (Steele Eligible)
43. Krimi-Fan-Club (Elementary Steele)
48. Adel verzichtet (Blue Blooded Steele)
50. Jugendsünden (A Pocketful of Steele)
52. Starrummel (Cast of Steele)
55. Kaisers neue Küche (Gourmet Steele)
57. Todsicheres Geschäft (Have I Got a Steele for You)
65. Der Kandidat (Steele of Approval)
68. Nackte und Tatsachen (Steele Blushing)
75. Auf Sendung (Steele on the Air)
81. Besser als O.K. (Sensitive Steele)

Bei den aktuellen Ausstrahlungen fehlen bisher die Folgen 06, 10, 11 und 14.

Blaue Bohne


Beiträge: 260

11.11.2014 22:02
#204 RE: Serienführer: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Oh - prompt und vielen Dank dafür. Merke gerade, das ich sogar davon ausgegangen bin, das auf dieser Best-Of-Steele nur das BEste der ersten Staffel drauf wäre..aber das zieht sich ja wirklich durch die ganze Serie. Schade, "Juwelendiebe" ist nicht dabei - die Folge ist wirklich klasse. Aber wenigstens "Im Wein liegt Wahrheit" - und wenn die ausgelassen wird, muss ich diese Kollektion wohl doch kaufen (Hab irgendwie gehofft das wär nur der Testballon zum Kapital sammeln bevor es mit der kompletten Serie losgehen soll). Sieht ja dann so aus, als wäre die aktuelle Ausstrahlung doch losgelöst von der DVD-Box und eher zwanglos angelegt. *seufz*

Norbert


Beiträge: 1.616

12.11.2014 10:49
#205 RE: Serienführer: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Laut einem Insider wird in Deutschland aus rechtlichen Gründen nie mehr von REMINGTON STEELE auf DVD erscheinen als die BEST OF. Daher ist sie ja auch so umfangreich.

katzenkreis


Beiträge: 115

12.11.2014 17:27
#206 RE: Serienführer: Remington Steele (USA, 1982-1987) Zitat · antworten

Tja, das liebe Geld. Manche können den Hals einfach nicht voll genug bekommen.

Blaue Bohne


Beiträge: 260

04.01.2015 20:34
#207 RE: Remington Steele: 11. Gefährliches Comeback Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #38


11. Gefährliches Comeback

Hospital-Rezeption (Michael Cornelison) ?
Leswell, Nachtwächter (Michael Cunningham) ?



Aus dem Handlungs-Kontext heraus würde ich die Rezeption als Assistenzarzt einordnen und dem Nachtwächter (Orderly), der mit Namen Wesley angesprochen wird, als Funktion Krankenpfleger zuweisen. Gibt ja viel zu viele Bedeutungen im Englischen für alles mögliche . Kannst ja noch mal reinhorchen - viel schöner wär's freilich auch, ich hätte paar Sprecher sicher parat. Kann aber nur Mutmaßungen in den Raum stellen, die noch einer fachkundigen Bestätigung bedürfen. Resident hat für mich etwas von Manfred Petersen ..? Orderly ein kurzer, aber prägnanter Wolfgang Kühne...?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Remington 11 - Hospital Resident.mp3
Remington 11 - ORDERLY.mp3
Blaue Bohne


Beiträge: 260

04.01.2015 20:46
#208 RE: Remington Steele: 12. Ein schmutziges Geschäft Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #39


12. Ein schmutziges Geschäft

Oren Bishop (Michael Goodwin) Rüdiger Joswig



Hier bin ich jetzt verunsichert... was hälst du von Friedhelm Ptok ? Nicht, dass ich den Sprecher falsch "abgelegt" habe und es eigentlich immer Herr Joswig war (den ich eigentlich nicht im Ohr habe, bis jetzt lediglich dem Namen nach kenne).
Die vielen anderen kleinen Nüsse dieser Folge sind echt verzwickt, einen Sailor habe ich auch nicht aktiv wahrgenommen.

Blaue Bohne


Beiträge: 260

04.01.2015 20:57
#209 RE: Remington Steele: 16. Phantasten und Terroristen Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #50


16. Phantasten und Terroristen

Dan Kowalski (Xander Berkeley) ? (= schreit nur)



Mich erinnerte das Schreien nach Annie an eine ähnliche Situation in Folge 10 (Video-Idiotie) - da schreit Rüdiger Evers nach "Ambrose". Ob er bei dieser Gelegenheit hier auch noch mal kurz ins Mikro gerufen hat? Was meinst'?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RS 16 - Dan.mp3
Griz


Beiträge: 30.713

04.01.2015 21:51
#210 RE: Remington Steele: 16. Phantasten und Terroristen Zitat · antworten

zu 12.
ja, das ist F. Ptok.
Konnte die damals (bei der Erstellung des Guides) noch nicht ganz auseinanderhalten.

Dabei fällt mir ein, ich sollte vllt. man Sonntagabends die Ausstrahlung bei RTL-NITRO verfolgen und ggf. hier verbessern oder ergänzen.
Danke!

GG

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz