Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 31.831 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

05.01.2015 21:13
#211 RE: Remington Steele: 16. Phantasten und Terroristen Zitat · antworten

Remington 11 - Hospital Resident.mp3 -> Heinz Palm

Blaue Bohne


Beiträge: 260

27.01.2015 20:22
#212 RE: Remington Steele: 16. Phantasten und Terroristen Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #210
zu 12.
ja, das ist F. Ptok.

Dabei fällt mir ein, ich sollte vllt. man Sonntagabends die Ausstrahlung bei RTL-NITRO verfolgen und ggf. hier verbessern oder ergänzen.
Danke!

GG


Danke Dir (für deine Mühen mit uns Serien-Süchtlingen)! Falls es dein Zeitfenster hergibt, habe ich da gar nix gegen - die Serie kann man eigentlich gar nicht oft genug sehen
Ich werde eh erst wieder "synchro-ermittlungs-mäßig" aktiv, wenn die nächste Staffel bei Nitro komplett (oder auch mit Lücken) durch ist.

@Silenzio: Thx für den Palm. Du kennst mich ja...wenn ich mich schon mal ner Spekulation hingebe.

katzenkreis


Beiträge: 115

01.09.2015 17:12
#213 RE: Remington Steele: 16. Phantasten und Terroristen Zitat · antworten

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gerade eine Benachrichtigungsmail von wunschliste bekommen. Die komplette erste Staffel ist für den 04.12.2015 angekündigt und kommt von Capelight/ALIVE.

Griz


Beiträge: 30.462

01.09.2015 19:22
#214 RE: Remington Steele: 16. Phantasten und Terroristen Zitat · antworten

Interessant. Hat sich das jetzt doch mit den (Musik-/Lizenz-)Rechten geklärt oder wurde alles neu-synchronisiert?

Jayden



Beiträge: 6.532

02.09.2015 00:39
#215 RE: Remington Steele: 16. Phantasten und Terroristen Zitat · antworten

Moin moin,

ich frage mich eher, welche Musik man damals für die Bonusfolge "Hochzeitsgrüße vom CIA" tatsächlich ausgetauscht hat. Ein punktueller Abgleich zwischen TV-Aufnahme und DVD blieb ergebnislos und auch heute - über drei Jahre nach Veröffentlichung - kann ich keine Quelle finden, die konkret benennt, welche Musik ausgetauscht worden sein soll.

Falls jemand Näheres weiß -> bin für jede Info dankbar. Ansonsten verbleibt bei mir das ungute Gefühl, dass man eigentlich nichts getan hat und dem Kunden mit dem Marketingargument "mit Bonusfolge!" einen höheren Mehrwert vorspielen wollte.

MfG,

Jayden

Schlitzi


Beiträge: 1.773

16.12.2015 10:54
#216 RE: Remington Steele: 16. Phantasten und Terroristen Zitat · antworten

Am 11.03.2016 erscheint bereits die zweite Staffel auf DVD. Die Folgen in denen sich die beiden siezen stammen allesamt aus der letzten Synchronphase für die Pro7-Folgen. Da hätte sich wohl Glaubrecht wohl besser noch die alten Folgen ansehen sollen, bevor er das Dialogbuch schreibt.

Jayden



Beiträge: 6.532

18.12.2015 21:31
#217 RE: Remington Steele: 2. Tee bei Mrs. Dillon {Tempered Steele} Zitat · antworten

Moin moin,

angesichts der hervoragenden DVD-Veröffentlichung (uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits!) ist es an der Zeit die Serie noch mal durchzugehen

Zitat von Griz im Beitrag #29
2. Tee bei Mrs. Dillon
>Tempered Steele<
Gary Wallace                  (Stan Sells)                  Michael Chevalier


Gary und Wallace sind zwei verschiedene Charaktere. Chevalier spricht Wallace, der von Lou Antonio gespielt wird (ohne Nennung in Vor- oder Abspann). Gary hingegen wird von Stan Sells gespielt.

In der Folge sind Ausschnitte aus Mordsache: Dünner Mann zu sehen. Hierbei wurden Bild und Ton munter neu zusammengeschnitten, anscheinend um eine komprimierte und actionlastigere Sequenz zu erhalten.
William Powell [Archiv]       (Nick Charles)                Klaus Jepsen
Minna Gombell [Archiv] (Mimi Jorgenson) Christel Merian

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Remington Steele S01E02 - Claude.mp3
Remington Steele S01E02 - Gary.mp3
Remington Steele S01E02 - Kellner.mp3
Remington Steele S01E02 - Nora Charles.mp3
Remington Steele S01E02 - Pathologe.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

18.12.2015 23:07
#218 RE: Remington Steele: 2. Tee bei Mrs. Dillon {Tempered Steele} Zitat · antworten

Remington Steele S01E02 - Gary.mp3 -> Knut Reschke
Remington Steele S01E02 - Pathologe.mp3 -> Rolf Marnitz

Jayden



Beiträge: 6.532

19.12.2015 00:30
#219 RE: Remington Steele: 2. Tee bei Mrs. Dillon {Tempered Steele} Zitat · antworten

Moin moin,

danke für deine Hinweise. Dann ist anscheinend Reschke versehentlich Liebowitz zugeordnet worden, denn hier ist er nicht zu hören, oder?

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Remington Steele S01E02 - Liebowitz.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

19.12.2015 12:13
#220 RE: Remington Steele: 2. Tee bei Mrs. Dillon {Tempered Steele} Zitat · antworten

Nein, das könnte Hermann Wagner sein.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

01.01.2016 13:33
#221 RE: Remington Steele - komplette 1. Staffel Zitat · antworten

Nach Sichtung der 1. kompletten Staffel ist mirauf gefallen, dass in Folge 1.18 Studium im Studio Bernice Foxe nicht von ANita Kupsch gesprochen wird, sondern von Monica Bielenstein und in Folge 1.19 Im Wein liegt Wahrheit von einer anderen Sprecherin. Hörprobe beigefügt

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ms Wolf.mp3
E.v.G.



Beiträge: 2.326

01.01.2016 13:54
#222 RE: RE:"Remington Steele" Zitat · antworten

Zitat von Arne im Beitrag #17
Janet Demay hatte in Remington Steele wirklich 2 Stimmen:

Erst Anita Kupsch, dann Monica Bielenstein.

Gruß


Da gibt es noch eine dritte Stimme, scheint also keine gewollte Umbesetzung gewesen zu sein.

Jayden



Beiträge: 6.532

01.01.2016 14:55
#223 RE: Remington Steele: 3. Tiefe Wasser sind still {Steele Waters Run Deep} Zitat · antworten

Moin moin,

hier die Sample zu Folge 3.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Remington Steele S01E03 - Kay Letrell.mp3
Remington Steele S01E03 - Mr. Graff.mp3
Griz


Beiträge: 30.462

01.01.2016 14:57
#224 RE: Remington Steele: 3. Tiefe Wasser sind still {Steele Waters Run Deep} Zitat · antworten

Remington Steele S01E03 - Mr. Graff > Heinz Palm

Den hatte ich vor 8 Jahren noch nicht drauf.

GG

E.v.G.



Beiträge: 2.326

01.01.2016 14:58
#225 RE: Remington Steele - komplette 1. Staffel Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #221
Nach Sichtung der 1. kompletten Staffel ist mirauf gefallen, dass in Folge 1.18 Studium im Studio Bernice Foxe nicht von ANita Kupsch gesprochen wird, sondern von Monica Bielenstein und in Folge 1.19 Im Wein liegt Wahrheit von einer anderen Sprecherin. Hörprobe beigefügt


Leider immer noch keine Antwort, wer das ist?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz