Carl (John DeMita) Eberhard Prüter + ein weiterer Sprecher in der Schlägerei-Szene Sally Devon (Robyn Peterson) Eva Kryll
Zitat von Griz74. Drei Weihnachtsmänner zuviel
Donner (John Del Regno) Stefan Staudinger Anthony Delgetti / Dancer (Don Gordon) Klaus Sonnenschein Eva Wilson (Jennifer Tilly) Simone Schulz-Jaeger (???)
Von einer Simone Schulz-Jaeger höre ich zum ersten Mal. Im Thread zu Jennifer Tilly wird als Sprecherin Sabine Jaeger genannt - meinst du eventuell sie?
Da ist diese Liste bereits 2007 geführt hatte, war ich damals noch nicht so firm darin, alle Sprechernamen korrekt hinzuschreiben.. Das hat sich natürlich etwas gebessert.
Falls RS endlich mal auf DVD rauskommt, wird diese Serie eh nochmal "durchgeschaut" - in beiderlei Hinsicht.
Ich hatte wohl gerade Simone Brahmann und Sabine Schulz-Jaeger in Kombination gemeint zu erhören. Soll natürlich Sabine Schulz-Jaeger sein.
Wirklich schade: Aus lizenzrechtlichen Gründen ist in Deutschland keine Veröffentlichung der kompletten Staffeln möglich, diese wird es daher auch zukünftig leider nicht geben. Daher entschied man sich dafür, den Fans der Krimiserie um ein Ermittlerpaar mit viel Charme (gespielt von Pierce Brosnan und Stephanie Zimbalist), das maximal mögliche zu bieten und eine ausgewählte Zusammenstellung der besten Folgen und somit soviel "Remington Steele" wie möglich zu präsentieren. Quelle: cinefacts-News vom 03.08.2011
Hmm - da es eine Mischung aus Pro7 und ARD Episoden zu sein scheint, würde ich mal auf Musikrechte tippen. Was sonst soll es sein, wenn "lizenzrechtliche Gründe" vorliegen...
Wobei bei Pro7 ja nur 12 Folgen als EA kamen, der Löwenteil mit 82 Folgen kam ja bei der ARD. Wenn das Problem die Musikrechte wäre, könnte ich mir ein paar wenige fehlende Folgen vorstellen. Aber hier fehlt ja fast 3/4 der Serie.