Zitat von Griz im Beitrag #210zu 12. ja, das ist F. Ptok.
Dabei fällt mir ein, ich sollte vllt. man Sonntagabends die Ausstrahlung bei RTL-NITRO verfolgen und ggf. hier verbessern oder ergänzen. Danke!
GG
Danke Dir (für deine Mühen mit uns Serien-Süchtlingen)! Falls es dein Zeitfenster hergibt, habe ich da gar nix gegen - die Serie kann man eigentlich gar nicht oft genug sehen Ich werde eh erst wieder "synchro-ermittlungs-mäßig" aktiv, wenn die nächste Staffel bei Nitro komplett (oder auch mit Lücken) durch ist.
@Silenzio: Thx für den Palm. Du kennst mich ja...wenn ich mich schon mal ner Spekulation hingebe.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gerade eine Benachrichtigungsmail von wunschliste bekommen. Die komplette erste Staffel ist für den 04.12.2015 angekündigt und kommt von Capelight/ALIVE.
ich frage mich eher, welche Musik man damals für die Bonusfolge "Hochzeitsgrüße vom CIA" tatsächlich ausgetauscht hat. Ein punktueller Abgleich zwischen TV-Aufnahme und DVD blieb ergebnislos und auch heute - über drei Jahre nach Veröffentlichung - kann ich keine Quelle finden, die konkret benennt, welche Musik ausgetauscht worden sein soll.
Falls jemand Näheres weiß -> bin für jede Info dankbar. Ansonsten verbleibt bei mir das ungute Gefühl, dass man eigentlich nichts getan hat und dem Kunden mit dem Marketingargument "mit Bonusfolge!" einen höheren Mehrwert vorspielen wollte.
Am 11.03.2016 erscheint bereits die zweite Staffel auf DVD. Die Folgen in denen sich die beiden siezen stammen allesamt aus der letzten Synchronphase für die Pro7-Folgen. Da hätte sich wohl Glaubrecht wohl besser noch die alten Folgen ansehen sollen, bevor er das Dialogbuch schreibt.
angesichts der hervoragenden DVD-Veröffentlichung (uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits!) ist es an der Zeit die Serie noch mal durchzugehen
Zitat von Griz im Beitrag #292. Tee bei Mrs. Dillon >Tempered Steele<
Gary Wallace (Stan Sells) Michael Chevalier
Gary und Wallace sind zwei verschiedene Charaktere. Chevalier spricht Wallace, der von Lou Antonio gespielt wird (ohne Nennung in Vor- oder Abspann). Gary hingegen wird von Stan Sells gespielt.
In der Folge sind Ausschnitte aus Mordsache: Dünner Mann zu sehen. Hierbei wurden Bild und Ton munter neu zusammengeschnitten, anscheinend um eine komprimierte und actionlastigere Sequenz zu erhalten.
William Powell [Archiv] (Nick Charles) Klaus Jepsen Minna Gombell [Archiv] (Mimi Jorgenson) Christel Merian
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Remington Steele S01E02 - Claude.mp3
Remington Steele S01E02 - Gary.mp3
Remington Steele S01E02 - Kellner.mp3
Remington Steele S01E02 - Nora Charles.mp3
Remington Steele S01E02 - Pathologe.mp3
Nach Sichtung der 1. kompletten Staffel ist mirauf gefallen, dass in Folge 1.18 Studium im Studio Bernice Foxe nicht von ANita Kupsch gesprochen wird, sondern von Monica Bielenstein und in Folge 1.19 Im Wein liegt Wahrheit von einer anderen Sprecherin. Hörprobe beigefügt
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ms Wolf.mp3
Remington Steele S01E03 - Kay Letrell.mp3
Remington Steele S01E03 - Mr. Graff.mp3
Zitat von E.v.G. im Beitrag #221Nach Sichtung der 1. kompletten Staffel ist mirauf gefallen, dass in Folge 1.18 Studium im Studio Bernice Foxe nicht von ANita Kupsch gesprochen wird, sondern von Monica Bielenstein und in Folge 1.19 Im Wein liegt Wahrheit von einer anderen Sprecherin. Hörprobe beigefügt